Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

also das neue aussehen von buffed nervt irgetnwie, finde dieses grün nciht schön
sad.gif
@ Nox>-- wie ein kleiner junge der sein lieblingsspielzeug verteidigen muss^^ Nox haste auch mal cosplay betrieben?

Die Nichi fördert eben enthemmtes Verhalten Klunker, da kann ich auch mal kindisch sein und meine Ani "verteidigen"
wink.gif

Cosplay habe ich auch schon betrieben, und dieses Jahr war auch eines geplant, das ist jetzt leider im Sande verlaufen. Wir hätten ein Gruppencosplay aus das Letzte Einhorn gemacht und ich hätte den Schmendrick zum besten gegeben.
 
nö ich auch net, plane nur mometnan alles für 2010 ^^ würde für ein cosplay ein weißes hemd, ganz lässig, schwarze hose und dann 16 loch stiefel brauchen :/ und dann ausziehen
biggrin.gif
Na vonw elchem char rede ich xD
 
Die Nichi fördert eben enthemmtes Verhalten Klunker, da kann ich auch mal kindisch sein und meine Ani "verteidigen"
wink.gif

Cosplay habe ich auch schon betrieben, und dieses Jahr war auch eines geplant, das ist jetzt leider im Sande verlaufen. Wir hätten ein Gruppencosplay aus das Letzte Einhorn gemacht und ich hätte den Schmendrick zum besten gegeben.
need bilder von Nox als Schmendrik^^
aber das letzte einhorn war/ist wirklich ein guter zeichentrickfilm. leider hatte ich ihn das erste mal im sehr jungen alter gesehen , aber ein kinderfilm ist das nun wirklich nicht.

@Klunker ich tippe auf L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möp falsch^^ Tipp: Der Manga wurde nocht in deutschland veröffentlicht
smile.gif
Due Bidler von Nox will ich aber auch sehen^^
 
Ich sag doch, von mir gibts keine Photos als Schmendrik, das Cosplay findet ja nicht statt. Mönsch, hört doch mal zu.
 
ich hab doch zugehört, ich wollte mit meinem need nur sagen das ich sowas gern gesehen hätte^^
 
mhm Nox hast du schwarze haare?^^
 
Nö! Ich habe keine schwarzen Haare, nie gehabt.

Ein Photo kann ich aber mal zeigen.

Mein erstes Cosplay auf meiner ersten Nichi 2003. Ich hatte schon seit jeher ein Faible für Neben- oder weniger bekannte Charaktere aus Animes und hatte mich damals für Vincent Volaju aus dem Cowboy Bebop Film "Knocking on Heaven's Door" entschieden.

http://www.monorails.org/webpix 2/FilmCowboyBebop3.jpg
http://images.absoluteanime.com/cowboy_bebop/vincent.jpg

Mein Kumpel hatte damals Inu Yasha gecosplayed. Und er hatte alles, bis auf das Schwert, komplett selbst gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhmk, dann existiert dein nichname öfter im netz =) sogar noch ein Fuchs Oo
oder ist das braun?^^
 
Wenn ich eine Vermutung habe, darf ich den Link hier posten?
Weil 100% sicher bin ich nicht und vielleicht möchte Noxiel das ja nicht.
 
mhm wenn ich imageshack bidler aufrufe kommen nie die bidler sonder nur ein großes leeres feld
sad.gif
 
mhm doppelpost, wärest du so freundlich noxiel?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe 3 von dir gefunden. Anji Mito, Jigen Daisuke und Vincent Volaju. Stimmts?
 
woah wenn das wirklich deins ist, also Jigen Daisuke , find ichd as wirklichg enial
biggrin.gif
und die perfekte pose
biggrin.gif
 
Also ich habe 3 von dir gefunden. Anji Mito, Jigen Daisuke und Vincent Volaju. Stimmts?

Richtig, aber auf Anji Mito bin ich nicht stolz, eher ein kleiner Schandfleck, weil ich auf Tod und Verderben versprochen hatte es 2008 zu cosplayen auch wenn ich körperlich nicht fit war.

So Klunker, diesmal noch woanders hochgeladen.


woah wenn das wirklich deins ist, also Jigen Daisuke , find ichd as wirklichg enial
biggrin.gif
und die perfekte pose
biggrin.gif

Da ich mit dem Cosplay nicht zufrieden bin, wage ich das zu bezweifeln
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte es schon auf animexx gesehen, wie gesagt ddein Jigen Daisuke cosplay finde ich genial, hätte aber auch gut Sven aus black cat sein können, anzug weiß und fertig^^ Aber ein sehr schöner Kuranyi Bart
smile.gif
Jeer fasst Kunst anders auf, auch wenn der erschaffer es als schlecht empfindet, so kann der betrachter doch faziniert sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer das Jigen bild verlinken? ich selbst find bei google nur ein cosplay bild wo einer auf der treppe sitzt, aber da steht das es von Mayu oder so ist
 
Zurück