Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich bin ein wenig von Jimbei enttäuscht , hätte mir den mehr Arlong mäßig vorgestellt.

Ich denke, da kommt schon mehr. Immerhin war er laut Yosaku der stärkste der Samurai. Momentan hat er sich ja auch noch nicht erholt von der Folter.

"also irgendwie hab ich das gefühl das hinter teach mehr steckt als der skrupellose pirat. das liegt zum einen an dem satz den er zu ruffy auf mock town sagte und vorallem an seinen jetztigen angriff auf impel down. was wenn teach ace befreien will und der kampf zuvor insceniert war bis zu einem gewissen punkt. denn den finalen schlag sieht man nicht im detail. schließlich hätte er ace auch töten können um bei der marine im ansehen zu steigen. das kopfgeld gilt schließlich dead or alive. vielleicht hat teach sich nicht deswegen diese frucht uagesucht weil er damit gegen logiakämpfer stark im vorteil ist, sondern weil er die kraft für etwas ganz bestimmtes braucht. wenn man mal an drumm zurück denkt wo ruffy das erste mal von teach hört, hat teach zwar drumm überfallen, aber auch drumm vorläufig von waphol befreit. all das lässt mich am derzeitigen bild von teach zweifeln."

Hm jetzt wo du das sagst, könnte es so sein. Es hört sich zwar dumm an, aber dann könnte vielleicht sogar Whitebeard selber hinter der ganzen Sache stecken. Dann könnte Shank's Satz; " Es ist noch zu früh, um die beiden gegeneinander antereten zu lassen" auch was mit der Sache zu tun haben. Aber falls Teach wirklich nicht böse ist, hätte er Drumm nur von Wapol befreit und nicht gleich die halbe Insel zerstört. Aber immerhin hat er auch ein "D." in seinem Namen.
 
WTF!!!! ihr hättet mir doch sagen müssend as Hunter X Hunter seit letzten Oktober weiter geht oO
bin dann erstmal weg die chaps lesen.
 
WIe stehts eigentlich mitt der Theorie das Gold. D. Roger der Dad von Ruffys Mutti war ^_^

gibts da neue Hinweise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür müsste man ruffys mutter kennen.im moment würd ich der theorie ne chance von 20-30% einräumen aufgrund des aussehens Rogers. aber ich kann mir nicht vorstellen das die Marine nachfahren von Roger einfach so leben lässt. Immerhin dürfte ihre alleinige existenz der Marine schon ein riesen dorn im auge sein
 
Dem stimme ich zu. Vielleicht weniger die Marine aber doch auf jeden Fall die Weltregierung hätte doch bestimmt wenig Skrupel gehabt, Rogers Familie samt und sonders auszurotten.

Und was Teach angeht, der Mann ist und bleibt mir suspekt. Ich glaube nicht, dass er irgendwelche ehrenvollen Absichten hegt, tatsächlich geht der Captain in meinem Verständnis über Leichen um Piratenkönig zu werden.
 
grad mal 10 chaps sind bei hunter X hunter dazu gekommen und jetzt machtd er mangaka schon wieder pause -.-'
 
wir können auch über d.gray-man reden, aber ich schätze dann wär ich bei dir auch nur am spoilern xD
 
naja d.gray-man muss es nicht unbedingt sein. Habt ihr schon die aktuellen folgen FMA Brotherhood gesehen? Wie findet ihr sie? Meiner meinung nach hat der neue Zeichenstil seine vor und nachteile. Er sieht ziemlich cool aus aber in manchen Szenen will er mir nicht so gefallen.^^
 
Grundlegende One Piece Mangafrage: Wann erscheint immer das nächste Kapitel? 1 mal die Woche?
 
jupp, erscheint im Shonen Jump magazin. Opwiki spoiler kommen immer Dienstags und der Scan ist meistens ab Freitag verfügbar. Wa nun die Jump erscheint musste selber googeln^^
 
vileicht war es einfach nicht bekannt das Roger Kinder hatte!

Dazu die Tatsache das Roger sich Garp freiwillig gestellt hatt!

warum grade Garp?

Er wusste das garp versteht was Roger plant! und vor allem das garp es gutheist!

Ruffys Dad war schon ein Knaller... in der neuen Welt is sicher die Geschichte seiner Mutter dran! und das wird erst recht reenhauen!

Ausserdem lassen sie ja auch Dragons Kinder leben .. (OK zumindest bis jetz) und die Tatsache das der Opa ein Vizeadmiral und Marineheld ist scheint der Exekution auch nicht im Weg zu stehen!
 
Garp war, ähnlich wie Corby bei ruffy, ein guter freund von roger. roger selbst war schwer krank und hatte nicht mehr lang zu leben. so entschied er sich von seinem freund Garp gefangen genommen zu werden. roger hat somit einen guten freund der seine ansichten teilt in die obere riege der Marine gebracht, keine schlechte position um bei einer revolte von innen heraus die weltregierung zu zermürben. Das die weltregierung weis ,dass Dragon der Vater von ace und ruffy ist, glaub ich nicht mal. Sein voller Name wird glaub auch nur von Garp genannt. das man ihn auch sonst nur unter "Dragon" kennt zeigt, das keiner die namesparallele bei ruffy zieht. auch nicht ivankov
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mal am Rande: Was glaubt ihr, wie lange geht One Piece noch? Wenn man der einen Karte bei OPwiki glauben darf ist die Grandline an der Stelle, bei der die Strohhüte schon fast zu Ende... Ist die Karte einfach gezeichnet? Oder gibt es andere Theorien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hä?^^ die strohhüte haben grad mal die hälfte der grandline hinter sich
wink.gif
Oda hat das zum anlass genommen un dgesagtd as er mindestens nochmal so viele chaps wie bisher erschienen sind, schreiben will. aber so ganz glauben tu ich das nicht. nochmal 12 jahre erscheint mir zu lang, selbst naruto geht aufs ende zu^^
 
bah na schön... is vileicht auch einfach nur Wunschdenken das Roger Ruffys Opa nr.2 war ^^
 
oha, nicht das ich hier auch noch der buumann werde xD
vielleicht ist ja roger der opa;) wirklich erfahren tuen wir es erst später
bezüglich naruto: na viele gegner bleiben nicht mehr und es wurden mittlerweile auch eine menge geheimnisse gelüftet.
 
eigentlich nurnoch Tobi aka
Madara Uchiha
und Sasuke!

hm, interessant wird sein was die "Fähigkeit" ist die Itachi Naruto eingepflanzt hatt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück