Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

eigentlich nurnoch Tobi aka
Madara Uchiha
und Sasuke!

hm, interessant wird sein was die "Fähigkeit" ist die Itachi Naruto eingepflanzt hatt!
huch, wann hatte er denn naruto was eingepflanzt?
ich denke nicht das mit nagato akatsuki vernichtet ist.
denke mal madara übernimmt das ruder. von akatsuki dürften ja auch noch welche da sein. z.b. Kisame sowie der Typ der aussieht wie eine Fleisch fressende Pflanze.oroshimaru dürfte auch noch nee kleine rolle bekommen.
 
Itachi hatt Naruto eine Fähigkeit verpasst mit der er gegen Sasuke ankommen kann!(natürlich unfreiwillig) das war vor dem Kampf gegen Sasuke in dem er starb!

Naja Orochimaru... oder eher das was von ihm über is könnte natürlich auch Content bieten.. aber mal erlich, nach Madara und Sasuke is die Storry zu ende!

Alles andere is postum Filler xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Itachi hatt Naruto eine Fähigkeit verpasst mit der er gegen Sasuke ankommen kann!(natürlich unfreiwillig) das war vor dem Kampf gegen Sasuke in dem er starb!

Naja Orochimaru... oder eher das was von ihm über is könnte natürlich auch Content bieten.. aber mal erlich, nach Madara und Sasuke is die Storry zu ende!

Alles andere is postum Filler xD
sag mal pls ungefähr das chap^^ muss das jetzt wissen. ansonsten würd ich sagen so wie naruto im moment drauf ist, würd ich sasuke nicht mal nee chance auf sieg einräumen. wenn man mal überlegt wie die sich zu 4. schon bei dem stier jinjuriki angestellt haben, möcht ich die nicht bei naruto in sage mode oder kiyuubi mit 9 schwänzen sehen. aber das neue sharingan von sasuke würd mich mal interessieren^^
 
Sorry finds grad net, aber auf Narutopedia hab ich was gefunden das dir helfen könnte das Kapitel einzugrenzen!

Kurz darauf findet Deidara Sasuke und will ihn töten, was ihm jedoch nicht gelingt (der Kampf). Deidara löst eine gewaltige Explosion aus, bei der er ums Leben kommt, die Sasuke jedoch überlebt.

Itachi wurde in der Zwischenzeit von Naruto gefunden, dem er, nach einem Gespräch darüber, dass Naruto versuchen will, sowohl Konohagakure als auch Sasuke zu beschützen, etwas Kraft von sich schenkt und geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah doch ich erinner mich , aber er hat doch da garnichts in die richtung gemacht oder irre ich mich?
vielleicht hat itachi rausgefunden wie man kiyuubi komplett kontrollieren kann, denn eigentlich ist kiyuubi ja das summon von madara. oder er hinterlässt naruto irgend eine waffe. sasuke benutzt ja nun auch ein schwert
 
immer wenn ich hier reinschaue gibts nur schwarze balken zu sehen T.T
 
Alte Themen sind zwar spannend, aber über neue Themen zu reden und zu spekulieren macht meiner Meinung nach viel mehr Spass.
 
Aber immer nur One Piece :/
Naja so langsam hat das Buffed Forum keine reize mehr für mich. Der Animethread ist zu nem One Piece Thread mutiert, bei dem GFX-Battle mach ich nichtmehr mit und rollenspiele zock ich auch schon lange nichtmehr.
 
na dann bring doch selbst themen ein. das mit fma brotherhood ist ja nur nen remake mit mehr bezug zum manga und bei manga bin ich halt auch beim letzten erschienenden chap.
 
na dann bring doch selbst themen ein. das mit fma brotherhood ist ja nur nen remake mit mehr bezug zum manga und bei manga bin ich halt auch beim letzten erschienenden chap.

Der letzte erschienende chap auf deutsch? wahrscheinlich auf englisch oder? der letze auf deutsch ist der,
wo sie aus Gluttonys Bauch entkommen konnten.
 
auf englisch natürlich^^ bin doch ungeduldig
wink.gif
 
Also für mich sind alle die Anime und Mangas immer nur im i-net lesen/schauen und sich nie etwas kaufen keine wirklichen Anime und Manga Fans.

Und so wie ich das hier so lesen sind das sicher die Hälfte aller die hier immer schreiben.
 
Ich habe noch nie auch nur ein einzelenes Panel im Internet gelesen. Ich kaufe handfeste Ware.....
 
und warum vertrittst du diese meinung?
ich selbst mache beides: im internet angucken und im nachhinein auch öfters mal kaufen.
eigentlichd as gleiche prinzip wie beim Kinofilm. Wenn ich den Film gut finde wart ich doch auch nicht erst bis er auf DvD erscheint und geh direkt ins Kino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich dir fast zustimmen, jedoch kann derjenige/diejenige, der keine Mangas kauft auch nichts dafür, wenn seine/ihre finanzielle Lage es ihm/ihr nicht erlaubt.

Ich kaufe mir nur One Piece und Naruto Mangas und habe noch die Dragonball Mangas. Alles andere lese ich im Internet und bin trotzdem Fan davon.
 
Animes schaue ich im Internet. mangas werden gekauft. Für Animes hab ich einfach nicht das Geld. Mangas kann ich mir da schon eher leisten und Mangas würde ich so oder so nicht im Internet lesen, da ich einfach ein Buch brauche, mit dem ich mich in meine Lieblingsecke verziehen kann.
 
...etwas Kraft von sich schenkt und geht.

Vielleicht lesen wir beide nicht den selben Manga, aber ich hab nur gesehn wie Naruto ne Rabe von Itachi gefressen hat. Da war nix die rede von "kraft schenkt". Wer sagt, dass das positiv für Naruto sein wird, was Itachi da gemacht hat...
 
Zurück