Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Vielleicht lesen wir beide nicht den selben Manga, aber ich hab nur gesehn wie Naruto ne Rabe von Itachi gefressen hat. Da war nix die rede von "kraft schenkt". Wer sagt, dass das positiv für Naruto sein wird, was Itachi da gemacht hat...

Ich hab mir doch tatsächlich die Mühe gemacht, das Kapitel zu suchen.

Es ist Kapitel 403, Seite 08. (Da ich die Seite ja nicht posten darf. Ich nehme an, ihr wisst schon welche)
Itachi war von Naruto beeindruckt, dass dieser Sasuke mit allen mitteln beschützen will. Deswegen hat er ihm einen Teil seiner Kräfte gegeben, weil er ja wusste, dass er bald sterben wird und Sasuke nicht mehr beschützen konnte.
Was jedoch komisch ist, dass er hofft, das der Tag, andem er diese Kraft benutzen wird, nie kommen soll. Es könnte vielleicht etwas sein, dass die Kraft Naruto selber schaden zufügen könnte, da Itachi alles machen würde, um Sasuke zu beschützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt angefangen mit der ersten Episode von One Piece angefangen
In der 2ten Episode wird aber eine Köpfungsszene nicht gezeigt

Habs auf Youtube im Originalton angekuckt mit englischen Untertiteln

Gibts auch eine Version, die nicht zensiert ist?
 
sofern du rogers hinrichtung meinst,die szene wird deswegen nicht gezeigt, weil es sie nicht gibt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du die Stelle im Manga meinst, nicht alles wird im Anime übernommen.
 
Falls du die Stelle im Manga meinst, nicht alles wird im Anime übernommen.

Mangas auf Youtube?

Ich hab mir ganz einfach die Folgen 1 + 2 von One Piece auf Youtube angekuckt und ich frag mich ob es auch eine unzensierte Fassung gibt im japanischen Originalton mit englischen Untertiteln...
 
ich sag dazu nur, das youtube der letzte stream ist ,den ich bei animes konsultieren würde
wink.gif
 
@ Medmius

Itachi hatt Naruto etwas gegeben um Sasuke zu besiegen!

Sasuke Plant Konoha zu zerstören!

Das kann Itachi nicht zulassen!

Kling absurd, aber Itachi hatt für den Fall gesorgt.
Auch wenn es bedeutet das Sasuke stirbt!
 
was mich einfach mal interessieren würde ist, gibt es von Full Mettal Panic die zweite staffel auch in Deutsch oder nur mit Deutschem Untertitel?

Da zumindestens ich bei der 2. Staffel immer wieder in Straucheln mit dem Lesen komme bei den ganzen spezifischen bezeichnungen wenn es zu Action Szenen kommt.


Bzw., gibt es von Magister Negi Magi ne zweite Staffel?


//
Gruß
Alo
 
Heute habe ich ein paar interessante Infos gelesen.

Im Herbst kommt ein Manga zu Zelda, ausserdem gibt es auch im Herbst eine Neuauflage von dem Nausicaä-Manga. Dazu kommt noch das ab November der Manga zu Soul Eater auf deutsch veröffentlicht wird.

Info von der AnimaniA 05/2009.
 
Zu Zelda gibt es schon einen Anime.

www.randaris-anime.com
-> Animeliste
-> Legend of Zelda

Wenn ich mich recht insinne, dann japanisch mit Englischem Untertitel.
 
Ja, aber es kommt der MANGA zu dem berühmtesten Zelda-Spiele aller Zeiten: Ocarina of Time.
 
Naja solange die sich nicht 1:1 an das Spiel halten isses gut.

Jetzt nicht falsch verstehen, das Spiel war genial aber wenn die jetzt alles haargenau übernehmen wirkt das ganze bestimmt für einige ein bischen ausgelutscht.
 
Es gab/gibt eine Anime Serie die vor 2-3 Jahren auf Mtv lief.Darum ging es,soweit ich noch weiß,um ein Mädchen das mit einem Bogen umgegangen ist und Dämonen(whatever) getötet hat.Kennt jemand noch den Namen?
smile.gif
 
Es gab/gibt eine Anime Serie die vor 2-3 Jahren auf Mtv lief.Darum ging es,soweit ich noch weiß,um ein Mädchen das mit einem Bogen umgegangen ist und Dämonen(whatever) getötet hat.Kennt jemand noch den Namen?
smile.gif
Arjuna und in der serie gings um umweltzerstörung
 
Heute habe ich ein paar interessante Infos gelesen.

Im Herbst kommt ein Manga zu Zelda, ausserdem gibt es auch im Herbst eine Neuauflage von dem Nausicaä-Manga. Dazu kommt noch das ab November der Manga zu Soul Eater auf deutsch veröffentlicht wird.

Info von der AnimaniA 05/2009.

Das mit Souzl hatte ich auch schonmal gepostet^^ Guter Einstiegspreis, aber der buchrückentext Oo naja ich bin gepsannt, werde ihn mir aufjedenfall kaufen, zudem wird es wohl erstmal keien lange wartezeit geben, da es bis jetz sehr viele chaps gibt
smile.gif


Es gab/gibt eine Anime Serie die vor 2-3 Jahren auf Mtv lief.Darum ging es,soweit ich noch weiß,um ein Mädchen das mit einem Bogen umgegangen ist und Dämonen(whatever) getötet hat.Kennt jemand noch den Namen?
smile.gif

Genau die Frage habe ich schonmal gestellt^^
Arjuna und in der serie gings um umweltzerstörung

Und genau die Antwort habe ich gehört^^
 
Zurück