Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

kannst ja mal gucken ob du irgendwo die voxvarianten von arjuna findest. die haben jeweils 4 folgen(einmal auch 5) zu 3 filmen zuasmmengefasst. so guckt sich das ganze entspannter. vorallem weil es am anfang ziemlich brauch um in fahrt zu kommen wie ich finde.
 
Wann kommt der neue Naruto und One Piece Band :< *gierig lechz*
 
wenn du auf deutsch meinst dann kommt de rnächste op-band laut amazon am 31ten Juli raus bei naruto hatte ich das fenster wieder geschlossen und war zuf aul es wieder zu öffnen ^^
 
Diesen Mai kommt der nächste Naruto Band, so sagt es die Ani.
 
Mal was ganz anderes:

Welches Anime-Opening findet ihr am besten? Ich gehe bewusst nicht auf eine einzige Serie ein, weil sie nicht jeder anschaut.

Mein persönlicher Favorit ist momentan das Black Lagoon Opening.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musikalisch mag ich das wolfs rain intro.
vom gezeigten her ist es das erste intro von one piece, denn es macht das was ich von nem intro erwarte und das gut. geschichte und welt kurz darstellen ohne etwas über die folgende story zu verraten.

ich hab grad Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan gesehen und ich finds total lustig xD
 
Wann kommt der neue Naruto und One Piece Band :< *gierig lechz*

eigentlich jeden donnerstag
tongue.gif
 
was verdammte schei*e macht denn nun eigentlich das Rinnegan?
 
Soweit ich das verstanden habe, ist man mit dem Rin'negan in der Lage, alle Chakra-Typen zu beherschen. Laut Narutopedia soll man auch in der Lage sein, alle unsichtbaren Barrieren sowie Chakra zu sehen.
Das mit dem "Körper beherrschen" kann, denke ich, nur Pain, und auch nur mit diesem speziellen Jutsu, den er im Kampf gegen den Salamandar-Typen eingesetzt hat. Und mit dem Rin'negan ist er dann in der Lage, alle Toten Winkel zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was ganz anderes:

Welches Anime-Opening findet ihr am besten? Ich gehe bewusst nicht auf eine einzige Serie ein, weil sie nicht jeder anschaut.

Mein persönlicher Favorit ist momentan das Black Lagoon Opening.

sailormoon oder shamanking ... nur schon vom sound her ..
sailormoon hatt ich lange zeit als wecksound
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=1hXCRoFFluI
lalala kämpfe für den sieg über dunkelheit "sing"
 
gut das mit dem sichtfeld wusst ich soweit auch, nur da es ja von jiraya so hoch gepriesen wurde, dachte ich das es das allein nichts ein kann. aber woher hat narutopedia die info mit dem alle chakra typen. man hat ja eigentlich noch nichts in diese richtung von ihm gesehen. die körper war klar das sie nich zu nagato gehören (also nicht durch ihn erschaffen etc) da ja auch sein verstorbener freund unter ihnen war. dafür das es ein augen bloodline limit ist, hät ich noch mit etwas mit einer fähigkeit gerechnet, die mehr über die visuelle schiene geht
 
Es gab ja diesen Priester, der das Ninja-Zeitalter "eröffnete". Auch der besass das Rin'negan und über ihm sagt man, dass er alle Chakra-Elemente beherrschen konnte. Ich denke, deswegen nimmt man an, dass das Rin'negan dafür verantwortlich ist. Von Jiraiya wird er so hoch gepriesen, weil dieser Priester den Frieden gebracht hatte und jetzt Jiraiya annimmt, dass Pain die Reinkarnation des Priesters ist.

Aber du hast Recht. Über das Rin'negan ist momentan sehr wenig bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das NGE und Cowboy Bebop Opening ganz ganz groß. Cooler Sound und klasse Bildabfolge.
 
Es gab ja diesen Priester, der das Ninja-Zeitalter "eröffnete". Auch der besass das Rin'negan und über ihm sagt man, dass er alle Chakra-Elemente beherrschen konnte. Ich denke, deswegen nimmt man an, dass das Rin'negan dafür verantwortlich ist. Von Jiraiya wird er so hoch gepriesen, weil dieser Priester den Frieden gebracht hatte und jetzt Jiraiya annimmt, dass Pain die Reinkarnation des Priesters ist.

Aber du hast Recht. Über das Rin'negan ist momentan sehr wenig bekannt.
naja das muss ja nicht an dem auge gelegen haben. theoretisch kann ja jeder ninja alle erlernen, nur ist das halt extrem schwer mit jedem weiteren element ein neues zu lernen. glaub selbst kann/konnte drei. feuer, wasser und blitz. wobei ich mir bei feuer grad nicht sicher bin.
 
Ein toller älterer Anime ist Trigun^^Sehr empfehlenswert
smile.gif


Hab mir vorgestern "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" reingezogen. is ein Anime-Film. Der is sowas von Klasse! Ganz grosses Kino! Muss jeder gesehn habn!
 
Der war ja letztes Jahr "Krank" -.-* alle 4 Monate nur 1MANGA!!!!!!. zum kotzen
 
Joa, der Zeichenstil von den frauen dort ging so. War hübsch anzusehen, aber ein bisschen... platt. Ka, wie ichs ausdrücken soll^^

Mir gefiel besonders diese Grosse Frau^^Mit ihrer Riesigen Mg unter dem Mantel! Ja, die war klasse
tongue.gif
 
Der war ja letztes Jahr "Krank" -.-* alle 4 Monate nur 1MANGA!!!!!!. zum kotzen
im letzten erschienen chap entschuldigt er sich schon wieder, das nun jetzt wieder eine pause kommt...
dabei hatte er erst im oktober letzten jahres wieder angefangen.
 
Zurück