Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Komisch das net jemand anderes die Position solang übernimmt oder so , ziemlich eigensinnig der Mann-.-*
 
Ich bin gerade am HunterXhunter folge 38 schaun. wie weit kann ich sie mit Deutsch untertitel schauen?
 
denke die dürften nach so langer zeit alle auf deutsch zu finden sein
wink.gif
 
Ich finde aber nicht alle auf deutsch
sad.gif
Ab 38 Find ich nix mehr von ihenen
sad.gif
Ausser mit English-Sub, aber das mag ich ned
 
hmmm....bleibt sonst nur noch der manga. den gibts glaub bis band 28 schon auf deutsch

edit: doch nur bis band 23, nach so langer zeit dürfte man eigentlich meinen das carlsen da weiter ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ja schön wenns weitergehen würde , hab bis Kapitel 290 im Englischen angeschaut , kann aber net mehr warten! *hin und her spring*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern auch bis 290(von 280 an) gelesen. so viel an guter action war da leider noch nicht dabei. würd zu gern wissen ob gon mal wieder was neues kann^^
 
jo hast recht , action war da wenig , ausser in kap. 290 , da kämpft der Netero ja endlich gegen den König , will mal wissen wer noch alles bei dem Auffenthalt stirbt und wer nicht. Und ob Gon Neferpito tötet bzw. ggn.einander kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab hier besser in spoilern weiter reden
wink.gif
benji will bestimmt die überraschung behalten
ich glaub garnicht mal das sie überhaupt kämpfen, man hat ja gemerkt das beim könig und dem fleischberg (yuki?) eine art gewissen oder empathieempfinden ausbildet. denke das wird sich auf die anderen offiziere noch ausbreiten
 
Also beim König hab ichs gemerkt , bei dem Fetten hmmmm würde ich net drauf tippen , der kommt ja den König zur hilfe. Und Netero und der König kämpfen bzw. haben angefangen zu kämpfen.
Neferpito könnt ich mir auch noch vorstellen das der ein gewissen entwickelt hat , denn er ist ja bereit wenn er das Mädchen gerettet hat seine Fertigkeit von Kaito zu entfernen. Mich würde es aber nicht überraschen wenn Netero im Kampf stirbt.
 
Danke für die Warnung, fast wär ich auf die SPoiler eingegangen *puh*
 
So nachdem Fairy Tail 4 schon seit enr woche bei mir rumliegt, konnte ich ihn endlich lesen. Wow mal wieder ein genialier Band, diesmal hatte Gray seinen großen Auftritt, mr cool zeigt endlich, dass er auch eine "warme" hat. Zudem wurde endlich ein Ziel fesestekct, welches unser Trio verfolgen kann. Möchte ier wirklich jedem nochmals Fairy Tail emphelen.
 
Der Wikipedia Artikel hat es ganz gut zusammengefasst

"In der Welt, in der Fairy Tail spielt, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen haben, gelten als „Dunkle Gilden“, dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen.

Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igneel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu startet eine Rettungsaktion, während der sich herausstellt, dass er selbst Mitglied von Fairy Tail ist. So kann auch Lucy der Gilde beitreten, beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen."

Momentan erfährt man etwas über Gry Vergangenheit, der mit Lucy und Natsu ein Team bildet
smile.gif
 
Weiss jemand eigentlich wann Black Lagoon endlich mal weitergeht?
 
Jup
smile.gif


Natsu Dragon Slayer -> Fire magic
Gray Ice maker
Lucy spirits
smile.gif


und es gibt noch sehr viele andere^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

Ich schleich mich hier mal unaufällig rein und werf ne Frage in die Runde *fg*
Was ist eure spekulazion zum "D." im Namen von Ruffy, Ace, Roger, Shanks(?) usw?

Mfg Yoh
 
Moin,

Ich schleich mich hier mal unaufällig rein und werf ne Frage in die Runde *fg*
Was ist eure spekulazion zum "D." im Namen von Ruffy, Ace, Roger, Shanks(?) usw?

Mfg Yoh
nicht vergessen Gol D Roger und Sauro D irgendwas sowie so ner anderen witzfigur mit D im namen desen name ich wegen spoiler nicht schreiben kann und auch weill ihc ihn vergessen habe FU -.-
 
Zurück