Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

So wie es aussieht hat jeder männliche Charakter aus Ruffys Familie einen D. im Namen. Dann gibts noch Marshall D. Teach, Hagwar D. Sauro und natürlich Gol D. Roger. Ob Shanks auch einen D. im Namen hat ist noch unbekannt. Man kennt ihn nur unter dem Namen "Der rote Shanks".
Laut OPwiki hat jeder, der einen D. im Namen hat einen Traum, den er bis zum ende seines Lebens verfolgt. (Ruffy will Piratenkönig werden. Ace möchte Whitebeard zum Piratenkönig machen usw.)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Familieninitial sein soll, denn Sauro ist ja ein Riese und ich glaube nicht, dass er aus der selben Familie stammt wie Ruffy usw.
 
wenn Oda seiner Linie treu bleibt, dann muss das "D" bei Teach ein Tier sein.
 
Das D. bei Teach hat nichts mit einem Tier zu tun....
Wenn du jetzt auf die Tiernamen der 7 Samurai hinaus willst, ist Blackbeard eine Ausnahme, außerdem hat ja Kuma schon gesagt, dass der zu ihnen nicht passt und nicht wirklich einer von ihnen ist.
Und es wurde doch bereits gesagt, dass jeder der ein D im Namen trägt, den Willen des D hat. Was das ist, weiß man noch nicht
 
Wo wurde das den gesagt? Welches Kapitel?

Edit:
Zum Thema Haki nochmal...Irgendjemand meinte mal Ruffy wird das nie "beherrschen". Ich denke schon das er lernen wird es zu benutzen, da es in den letzen Kapitel wirklich OFT von ihm eingesetzt wurde. Entweder lernt er es von selbst, oder jemand wird es ihm beibringen. Aber benutzen können wird er es zu 100%, so denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das D. bei Teach hat nichts mit einem Tier zu tun....
Wenn du jetzt auf die Tiernamen der 7 Samurai hinaus willst, ist Blackbeard eine Ausnahme, außerdem hat ja Kuma schon gesagt, dass der zu ihnen nicht passt und nicht wirklich einer von ihnen ist.
Und es wurde doch bereits gesagt, dass jeder der ein D im Namen trägt, den Willen des D hat. Was das ist, weiß man noch nicht
ich weis das das D auch bei teach etwas besonderes bedeutet und ja ich spiele auf die samurai an. das das D etwas besonderes bedeutet, schließt doch nicht aus, das es trotzdem bei Teach für ein Tier steht. bis jetzt wurde schließlich noch nirgendwo gesagt das das D bei allen für das gleiche namenskürzel steht. im übrigen würde ich bei einem Tiernamen bei teach Donkey favorisieren. passt auf die plumpe erscheinung und den charackter(stur etc)
 
Mhm Leute was soll ich sehen?

wolte mal en music anime (meine überlegungen)

Beck
K-on


bissel fun udn romance (meine überlegungen)
To love Ru
Sekirei



oder was ganz anderes? Gerne auch was mit psycho spielchen und chars mit einem sehr tiefen charakter (Elfen Lied)

Hoffe uf gute Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm Leute was soll ich sehen?

Beck
K-on

wolte mal en music anime

To love Ru
Sekirei

bissel fun udn romance

oder was ganz anderes? Gerne auch was mit psycho spielchen und chars mit einem sehr tiefen charakter (Elfen Lied)

Hoffe uf gute Vorschläge
Also diese Animes da oben hast du schon gesehen oder ein Anime von denen willst du anschauen?
Kapier dein Post nicht ganz.
 
das sind welche die ich mir rausgesucht hatte, wolte aber noch eur vorschläge haben
smile.gif
ich shreibe den post mal um
 
Zuerst Beck.
Dann würde ich Sekirei nehmen.
Danach sollten schon mehr folgen von K-ON! draußen sein die du schauen kannst.
 
Meine Empfehlung wäre: School Days
Genre: Drama, Ecchi, Game, Harem, Psychological, Romance, Schoolkids
Kurzbeschreibung:
School Days basiert auf dem gleichnamigen Erogē Computerspiel. Makoto Itō macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in die Parallelklasse von Makoto.

In der Schule angekommen wird die Mitschülerin Saionji Sekai, durch eine neue Sitzordnung seine Banknachbarin. Durch einen Zufall entdeckt sie das Bild von Kotonoha auf dem Mobiltelefon von Makoto, das er als Hintergrund gesetzt hat. Darauf hin entschließt sich Saionji die beiden zu verkuppeln. Als es ihr gelingt das sich Makoto und Kotonoha zu einem Date verabreden, erkennt Saionji das sie sich ihrerseits in Makoto verliebt hat.
FSK: 18
 
War auch ne überlegung wert, wolte mich aber net traurig stimmen^^
 
School days find ich persönlich ziemlich schlecht. Die story ist mir einfach mal zu doof.
Wie er da aufeinmal die halbe Schule durchpimpert
oO
Nicht grade Romance für meinen Geschmack^^
 
Kannst ja auch mal Pastel lesen.
Genre: comedy, ecchi, romance, shounen

handlung:
Der 16 Jahre alte Junge Mugi Tadano lebt fast allein, da seine Mutter gestorben ist und sein Vater Ken Tadano als Fotograf ständig auf Reisen ist. Als ihn seine Freundin verlässt, weil sie nach Tokio geht, hat er Liebeskummer und ist umso einsamer.
Daher lädt ihn sein guter Freund Kazuki Sanmiya zur Pension seiner Tante auf einer Insel ein. Dort verdienen sie sich etwas Geld dazu und Kazuki macht Mugi mit dem Mädchen Yū Tsukisaki bekannt. Durch einen Zufall sah Mugi sie jedoch schon nackt, doch das macht ihr nichts. Sie freunden sich an und Mugi verliebt sich. Doch als Kazuki erneut arrangiert, dass Mugi Yū beim Umziehen sieht und dieser alle Schuld von sich weist, ist Yū verärgert und verlässt die Insel.
Zu Hause angekommen, bemerkt Mugi, dass sein Vater wieder einmal da ist. Als er ihn sucht, findet er im Badezimmer die erneut nackte Yū. Es stellt sich heraus, dass sie und ihre Schwester Tsukasa Tsukisaki Waisen sind, Töchter eines ehemaligen Freundes von Mugis Vater, die nun bei ihnen leben sollen. So leben nun beide doch wieder zusammen und Mugi versucht, Yū näher zu kommen.
 
Also, also wenn du nen music-Anime suchst. Ich hab mal von nem Anime gehört, der "Nana" oder so heisst. Und ich hab auch gehört, dass nach dem man den Anime gesehen hat, jeder andere Anime zu fad und zu oberflächlich is
biggrin.gif


Hab ihn aber selber nicht gesehn^^Aber meine Schwester kanns bestätigen^^
 
wenn du einen musik anime suchst, dann empfehl ich den animefilm Interstella 5555 – The 5tory of the 5ecret 5tar 5ystem
ist ein anime musical mit den liedern von daft punk(wirklich hörenswerte gruppe und lieder
wink.gif
)
hoffe das ist das was du mit music anime meintest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also pasel sieht sehr gut aus, mir gefällt der zeichenstil, wird gekauft zum daft punk musical hört sih auch gut an, vor allem da ich daft punk sehr gerne höre
smile.gif
dieses nana werde ich mal näher betrachten
smile.gif
 
Ich hab gestern angefangen, Histories Strongest Disciple Kenichi zu lesen und bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Liest das auch jemand?
 
Bis jetzt noch nicht ... schaut aber echt nett aus. Naja mal warten was ich als Ü-Ei von meinem Freund mitgebracht bekomme. Hmm aber mometan erfreu ich mich an Welcome at NHK ... zwar n bissel zu viel Ecchi aber dafür passend zu meinem Humor.

Naja ... bin mal gespannt wie´s da weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück