Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

irgetnwie habe ich echt das Gfühl, dass nur ein bruchteil der hier postenden sich die Animes und Mangas kaufen Oo ständig vorm pc zu sitzen und zu lesen geht doch tierisch auf die Augen, und nun gut, dass man nicht immer / monate warten will kann ich verstehen, aber trotzdem, kauft den deutschen Manga nach, sonst schließ die Manga Industire in Deutschland irgetnwann^^
 
Eben, es wird schon seine Gründe haben warum einige Verlage schon Serien einstampfen musste, weil sich niemand die Bände gekauft hat. Passiert mit Get Backers, Yakitate und noch ein paar Serien.... *sniff*
 
jup traurig sowas
sad.gif
aber es gibt ja noch das netz. >.>
Mhm irgetnwie hoffe ich immer noch darauf, dass irgentwann mal Gun Blaze West doch weitergeführt wird
sad.gif

http://de.wikipedia.org/wiki/Gun_Blaze_West und ja es hört sich sehr stark nach op an^^
 
Eben, es wird schon seine Gründe haben warum einige Verlage schon Serien einstampfen musste, weil sich niemand die Bände gekauft hat. Passiert mit Get Backers, Yakitate und noch ein paar Serien.... *sniff*
hugendubel ftw.

ich trage meinen beitrag zur rettung der wirtschaft und zur rettung der mangadruckereien bei (heut hab ich wieder forumlierungen drauf) XD
 
Mal so zum Thema Mangas kaufen ...

Mein Stamm Händler hat heute zugemacht ...
crying.gif

bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Laden. Kennt jemand einen empfehlenswerten Laden rund um Mönchengladbach ? Möchte ungern zu einem anonymen Internethändler wechseln da man da eher selten nachfragen kann...
*es sei denn dort gibts nen Forum*
...was grade so lesenswert ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, es wird schon seine Gründe haben warum einige Verlage schon Serien einstampfen musste, weil sich niemand die Bände gekauft hat. Passiert mit Get Backers, Yakitate und noch ein paar Serien.... *sniff*
das könnte ja auch nicht an mangelnder fanbasis liegen
rolleyes.gif
 
Mal so zum Thema Mangas kaufen ...

Mein Stamm Händler hat heute zugemacht ...
crying.gif

bin jetzt auf der Suche nach nem neuen Laden. Kennt jemand einen empfehlenswerten Laden rund um Mönchengladbach ? Möchte ungern zu einem anonymen Internethändler wechseln da man da eher selten nachfragen kann...
*es sei denn dort gibts nen Forum*
...was grade so lesenswert ist

Da muss ich dir Amazon empfehlen. Es ist schnell, hat sehr viel auf Lager und Bücher sind Versandkostenfrei. Beraten lassen musst du dich entweder bei Freunden oder in Anime Foren (oder hier^^)
 
Da muss ich dir Amazon empfehlen. Es ist schnell, hat sehr viel auf Lager und Bücher sind Versandkostenfrei. Beraten lassen musst du dich entweder bei Freunden oder in Anime Foren (oder hier^^)

jup amazon ist wirklich gut, zudem versucht dir amazon auch imer was zu emphelen, bei mir trifft das sogar ziemlich oft zu Oo @ Kangrim; müsstest du nicht in der shcule sein Oo
 
Kommt auf die Betonung an und der Smilie soll die in diesem Fall ersetzen. Also kein Problem, der Nox war nett. ^^
 
die betonung des
wink.gif
macht das aber noch viel gemeiner^^ wir bräuchten wirklich mal en neuen
wink.gif
smiley, leider geht da sja nicht oder? mhm btw warum läuft yu-gi-oh eigntlich imer noch im fernsehen.

Und mal ne Frage zu Tenjo Tenge. War es nur im ersten band so, dass man auf carlsen angespielt hat, oder geht das noch so weiter, hat mich en bissel gestört :/


Edith: Omg ist die synchro von shipuden grottig Oo betonungen und emotionen und stimmen = null Oo kakashi ging noch...das intro ist aber cool, ist aber das standart ding oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp Noxiel ...

Ahou fänd ich schlimmer ... von daher =)

Sofort heute abend mal shoppen gehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle die nicht wissen was baka bedeutet: Es ist eine Japanische beleidigung bedeutet Dummkopf, Idiot oder Narr
biggrin.gif

btw kennt wer nen guten Anime in der art von Tenjo Tenge? (ecchi brutal undso^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Betonung an und der Smilie soll die in diesem Fall ersetzen. Also kein Problem, der Nox war nett. ^^
Ha da fällt mir was ein wo ich das grad les.

Bei den Subs scheints auch gern mal n übersetzungsfehler zu geben was hoffentlich mal mit der Betonung bzw. dem Verstehen wies betont wurde zusammenhängt.

zuuuuum beispiel:

Irgend ne One Piece folge mit deutschen Subs und jap. Sprache

n Mädchen fragt Ruffy ob er ihr helfen kann was zu suchen und hängt an den Satz "du Bastard" dran.

XD, wenn ihr wollt such ich euch die folge gern raus

PS: noch 1ne Std arbeit bitte unterhaltet mich irgendwie ich muss sonst stärben -.-
 
Zurück