Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

damit ich auch mal wieder konstruktiv im buffed forum unterwegs bin (nox, ist anette böse?^^) , möcht ich mal die frage nach aka inu's teufelskräften in den raum zur spekulation stellen. da ja die anderen beiden admiräle logiakärfte habe, denke ich mal das es bei ihm nicht anders sein wird. auch haben bei den anderen beiden immer die farbzusätze bei ihren namen auf die "farbe" der kraft hingedeutet. also wirds bei aka inu wohl was mit rot zu tun haben. feuer ist ja leider schon raus. was anderes rotes würde mir jetzt nichte ifnallen. was denkt ihr?
 
Und nicht die Spoiler vergessen.
wink.gif


Schaut eigentlich jemand DB Kai?
 
Und nicht die Spoiler vergessen.
wink.gif


Schaut eigentlich jemand DB Kai?
seine bis jetzt einzige erwähnung war schon vor waterseven, von daher denke ich nichtd as man vermutungen über seine kraft spoilern muss, höchstens wenn man dafür etwas weiter ausholt und andere personen die noch nicht allgemein gennant wurden mit einbezieht
smile.gif
 
damit ich auch mal wieder konstruktiv im buffed forum unterwegs bin (nox, ist anette böse?^^) , möcht ich mal die frage nach aka inu's teufelskräften in den raum zur spekulation stellen. da ja die anderen beiden admiräle logiakärfte habe, denke ich mal das es bei ihm nicht anders sein wird. auch haben bei den anderen beiden immer die farbzusätze bei ihren namen auf die "farbe" der kraft hingedeutet. also wirds bei aka inu wohl was mit rot zu tun haben. feuer ist ja leider schon raus. was anderes rotes würde mir jetzt nichte ifnallen. was denkt ihr?

Obwohl ich One piece schon ewig nichtmehr verfolge, ich aber trozdem gerne spekuliere rate ich mal mit.^^

Vieleicht ist es ja
Blut. Ich komm so drauf weil ich beim Pen&Paper mal einen Blutmagier gespielt habe.^^
 
Obwohl ich One piece schon ewig nichtmehr verfolge, ich aber trozdem gerne spekuliere rate ich mal mit.^^

Vieleicht ist es ja
Blut. Ich komm so drauf weil ich beim Pen&Paper mal einen Blutmagier gespielt habe.^^

hehe, tatsächlich hab ich da auch noch dran gedacht,
aber zunächst muss ich sagen, dass ich persönlich die logiakräfte nochmal unterteile. und zwar in elementar und substanz. mit substanz meine ich sachen die so nicht in der natur vorkommen(wie z.b die candylogia von gasbade oder die giftgaslogia von magellan). diese schätze ich schwächer als die elementarkräfte ein wie z.b. pure elektrizität oder das feuer von ace. da die anderen beiden admiräle eine elementarkraft haben, würd roter hund auch eine solche zudenken. hatte dazu vielleicht noch den gedankengang, das es sich um erde/fels handelt(also grober als der sand vov crocodile), da das braun womit man dieses element ja oft symbolisch darstellt, zumindest nach ans rot ran kommt.
 
Wie sieht es mit
Magma aus? Ist ja mehr ein Feuer-Stein gemisch also ist es kein "pures" Element.
 
Wie sieht es mit
Magma aus? Ist ja mehr ein Feuer-Stein gemisch also ist es kein "pures" Element.
Möglich, es gibt ja "ähnliche" oder "verwante" Kräfte, der Kopfgeldjäger aus dem Animespoiler hatte auch von einer Hitzefrucht gegessen und konnte enorme Hitze sowie fliegende Hitzbälle erzeugen!
Ace is also net der einzige "heiße" dude in der Serie xD
 
Oh my Goddes! Es musste ja so kommen, das mich einen tag vor Vatertag die Margen-Darm Grippe ereilt. Naja um bis morgen wieder fit zu sein kurier ich mich ebend in dem ich im Bett liege und auf dem Laptop Animes schaue.^^
 
Oh my Goddes! Es musste ja so kommen, das mich einen tag vor Vatertag die Margen-Darm Grippe ereilt. Naja um bis morgen wieder fit zu sein kurier ich mich ebend in dem ich im Bett liege und auf dem Laptop Animes schaue.^^
kangrim in welcher hinsicht ist vatertag für dich den bitte interessant XD
 
irgetnwie habe ich echt das Gfühl, dass nur ein bruchteil der hier postenden sich die Animes und Mangas kaufen Oo ständig vorm pc zu sitzen und zu lesen geht doch tierisch auf die Augen, und nun gut, dass man nicht immer / monate warten will kann ich verstehen, aber trotzdem, kauft den deutschen Manga nach, sonst schließ die Manga Industire in Deutschland irgetnwann^^
Was zur Hölle interessiert mich die deutsche Mangaindustrie?
biggrin.gif
 
kangrim in welcher hinsicht ist vatertag für dich den bitte interessant XD

Hier wo ich wohne ist Vatertag ein Tag an dem sich Jung und Alt einen Tag lang ohne Frauen (meistens) zurückziehen und Grillen, trinken und Musik hören.
biggrin.gif


@Falathrim: Will nicht jeder Animefan, das sein Hobby auch hier in Deutschland als solches anerkannt wird und mehr Auswahlt bietet?
 
Zuletzt bearbeitet:
leute herrentag nicht vatertag
wink.gif
sonst hät ich ja für morgen noch irgend ein geschmackloses geschenk holen müssen^^
 
Hell yeah! Neue Staffel von Haruhi Suzumiya. Hab mir die Folge schon RAW auf veoh.com angesehen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt schon? Sehr geil. Ich komm ja kaum noch hinterher.^^
Bei Suzumia müssen sie aber aufpassen. Da müssen sie die Story nur einmal in die falsche Richtung lenken und schon geht der gewisse flair verloren.
Aber ich bin mir ziemlich sicher die packen das. Ich freu mich schon auf den Sub
biggrin.gif
 
und bleach folge 205 ... und schon wieder fillter :< schniff

finde filler zwar gut und unterhaltsam aber zu nem total shice moment
ich mein ich kämpfe gegen einen und bäm 5sec später bin ich einfach irgendwo anders ..
ende und ich bin wieder da und mich greift einer an .. KlARR? ..
 
Mit Fillern musst du wohl leben bei Animes
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst die Filler auch gezielt auslassen.
 
wobei ich bei manchen animes garnicht verstehe das filler produziert werden. schließlich kommen anime und manga in japan nur wöchentlich raus und selbst dann dürfte doch ein manga schneller gezeichnet sein als die produktion eienr animefolge.

hab heute mal wieder meine deutschen tatsächlich gekauften mangas vom enies lobby one piece arc durchgelesen. es ist immer noch der beste von allem. allein die emotionen die ruffy da an den tag legt sind super.
 
grad bei amazon in der produktbeschreibung von op: unlimited cruise 1 entdeckt
Exklusiv für das Spiel hat der One Piece-Erfinder einen weiteren für die Handlung wichtigen Charakter erschaffen.
hat jemand das spiel und kann sagen wer das ist oder weis es allgemein jemand?
 
Zurück