Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

mhm nur ein spiel eine wichtige person für die handlung, wenn die so wichtig ist muss die ja auch im manga vorkommen.

*vom stuhl fall* so ein geniales amv
biggrin.gif



mhm warum bin ichd er einzige der halibel vor nel sieh`t?^^
 
*Eindeutig für One Piece stimme* Ist die beste Serie schlecht hin !
 
mhm warum bin ichd er einzige der halibel vor nel sieh`t?^^

Halibel (KEINE SPOILER, SONST STERBT IHR
dwarf.gif
) kam im dt. Manga bisher noch nicht so groß vor, daher kann Nel mit ihrer Kampffähigkeit, Kawaii-ness und Oberweite glänzen.


Randnotiz: Ich habe schon mehr als genügend Bilder gesehen, auf denen Beide aufeinander waren. *öhöm*
Hm apropos Hentai, doof das es hier eine Altersbeschränkung gibt. Naja einerlei...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los nox was auch immer du noch schreiben wolltes schick es mir einfach per pm.^^ Ich fange anfang nächsten monat auch mit Bleach an und werd mir dann erstmal die ersten 10 Bände holen. Wie viele gibt es mittleirweile eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
34 Bände, der 35 kommt diesen Monat und ich hätte mehr ein Bild zum zeigen gehabt. Ein Panel aus einem Douji, das irgendein Leser mit hinzufügen eines Kommentars vollkommen entfremdet hat. Aber sehr geil... (im Sinne von witzig)
 
Randnotiz: Ich habe schon mehr als genügend Bilder gesehen, auf denen Beide aufeinander waren. *öhöm*
Hm apropos Hentai, doof das es hier eine Altersbeschränkung gibt. Naja einerlei...
das nenn ich mal nen statement, aber wenn hier eine ab 18 begrenzung wäre, würde es sich nicht mehr von 4chan unterscheiden
wink.gif
 
4chan, wer surft heutzutage noch 4chan an.... prft
 
Was zur hölle soll 4chan denn bitte sein? Ich war da einmal drauf und es ist die komplizierteste Bildersuchmaschiene die ich je gesehen hab. :/
 
34 Bände, der 35 kommt diesen Monat und ich hätte mehr ein Bild zum zeigen gehabt. Ein Panel aus einem Douji, das irgendein Leser mit hinzufügen eines Kommentars vollkommen entfremdet hat. Aber sehr geil... (im Sinne von witzig)

ach packs in nen spoiler^^ los will statement zu dem amv in meiner sig^^ 4chan..urgs^^ Konachan
biggrin.gif


mhm Kangrim wie war nochmal meine Liste der besten weiblichen figuren?

Frauen:

Erza
Halibel
Moka
Lucy
Misa

??^^

Männer:

Shanks
Natsu
Gray
Light
Ruffy

sind jeweils die top five aber bei den mädels sehr starke variationen, da lala, yoruichi, horo, yoko Aya und so weiter auch noch existieren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4chan, wer surft heutzutage noch 4chan an.... prft
ich nicht, für jeden fet... präferenz eine seite ^^
aber das driftet ab.
hab mittlerweile rausgefunden welcher der neue char beim one piece spiel ist: Gabriel http://de.opwiki.org/images/OPWii2-6.png

aber mit wichtig für die geschichte wird vorrangig glaube nur das spiel gemeint sein, denn die fortsetzung von unlimited cruise dreht sich auch wieder um ihn.
aber ich denke das er ein neues mitglied der bande in zukunft werden könnte,
immerhin sieht er wie ein fischmensch aus und da kommt die strohhutbande wohl demnächst mal vorbei. würde auch zum wassertank in der sunny passen. dann fehlt nur noch pandamann und die crew ist komplett^^
 
das viech habe ich auch auf pics gesehen
smile.gif
hoffe auf ein beat em up für die psp oder ps3
sad.gif
 
Also mein lieblins anime/manga ist ja ranma 1/2 ist aber leider schon ein wenig älter und da der synchron sprecher letztens an einem lungenkollaps gestorben ist werden auch keine synchrons mehr gemacht,aber egal es ist und bleibt die coolste serie
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur hölle soll 4chan denn bitte sein? Ich war da einmal drauf und es ist die komplizierteste Bildersuchmaschiene die ich je gesehen hab. :/

Ist es auch. Fürchterlich umständlich, schlecht sortiert und unübersichtlich. Stereo hat's ja schon angedeutet, für jede Präferenz im H-Sektor eine eigenständige Seite.

Hentai.jpg
 
Halibel (KEINE SPOILER, SONST STERBT IHR
dwarf.gif
) kam im dt. Manga bisher noch nicht so groß vor, daher kann Nel mit ihrer Kampffähigkeit, Kawaii-ness und Oberweite glänzen.


Randnotiz: Ich habe schon mehr als genügend Bilder gesehen, auf denen Beide aufeinander waren. *öhöm*
Hm apropos Hentai, doof das es hier eine Altersbeschränkung gibt. Naja einerlei...

im englischen gehts auch nid weiter
biggrin.gif

und jow das mit hentai find ich auch schade.. gibt so schöne davon *muahaha hab alle bisherigen afaik .. zumindest alles was 8 verschiedene seiten hergeben
biggrin.gif
*
 
Frauen:

NAMI !!!!!!
Rukia .. (schuluniformen *hrrr*)
ehm ta..irgendwas .. die mit den kleinen tittis die immer mit orhime rumrennt .. find die irgendwie süss ..
Halibel
Moka <-- wers das?
Lucy <-- ?^^
Misa .. misaa misaaa
yoko
yoruchi
nel
shana
dann die 2 bei conan .. ran? oder so
ranma 2 1/2
tongue.gif


Männer:

Shanks
Ruffy - LUFFY (mag japaner einfach
biggrin.gif
)
ichigo (einen der abgeneigter auf frauen reagiert kenn ich nid Oo .. yoruchi zieh dir was an .. ehm ja ..)
hitsugaya
gin (mag sein kak grinsen
biggrin.gif
)
kira

und most hated guy's:
aizen .. brillen typ der sich für gott hält ..
der anführer von soul suciety .. dieser alte knacker
tongue.gif
find den so langweilig
in one piece der typ auf der insel der gereichtigkeit da .. der mit dem "mastercall" und seinem elefanten schwert .. noob itself ;D


viele andere mangas les ich zur zeit eh nid ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück