Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Was haben eigentlich alle mit One Piece, find das irgendwie... naja ^^

So, hab nun angefangen Bleach zu gucken, als übergang bis zum neuen Elfenlied Manga, der eigentlich bald eintrudeln sollte.

Joa OP ist auch nicht so ganz meine Sache. Es ist zwar sehr gut, was anderes will ich nicht behaupten, aber irgendwie werden mir manche Kräfte mit der zeit zu abgedreht. Ich meine ein typ der sich in eine giraffe verdandelt und wie wild roundhousekicks verteilt....^^

Neuer Elfenlied band? *bestell*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben eigentlich alle mit One Piece, find das irgendwie... naja ^^

So, hab nun angefangen Bleach zu gucken, als übergang bis zum neuen Elfenlied Manga, der eigentlich bald eintrudeln sollte.
mich faszinieren die zusammenhänge einfach(und natürlich die kämpfe, aber das sagt ja schon das manga genre). einfach wenn man etwas eigentlich ziemlich belangloses hört, mit der zeit sich aber immer mehr dazu ergibt was nicht unbedingt zur hauptstory gehört und sich teilweise zu etwas großen ergibt.
Beispiel: das D. in manchen namen. anfangs einfach nur einzusatz wo man halt nen zweitnamen vermutet hat. man kannte ja bis jetzt nur Ruffy und Roger bei denen es so ist und da merkte man noch nicht wirklich einen zusammenhang. Dann erwähnt Kuleha auf Drumm den Willen des D. und es kommen erste ideen auf oder man fragt sich was versteckt sich wirklich dahinter. Das ganze wurde dann immer mehr ausgebaut durch bekanntgabe weiterer Chars die das D. haben/hatten.
Oder anderes beispiel die Vivre Card. ziemlich früh in Alabasta bekommen und mehr als Symbol für eine erneute zusammenkunft zischen den Brüdern gesehen und erst auf Thriller Bark klärte sich auf was das genau ist.
Eine aufkommende mysteriöse Verbindung seh ich übrigens noch bei den Dialen die nur auf Skypia vorkommen, aber brook trotzdem bei einem händler eins gekauft hat. man könnte sagen"viel halt vom himmel". kann sein, aber da es gefunden wurde, war es wahrscheinlich an land und wenn es darauf gefallen wäre, dürfte es doch kaputt sein. whats next^^
 
Hmm hab mich nie intensiv mit One Piece beschäftigt, liegt n bisl daran, dass ich den zeichenstil speziell bei diesem Anime nicht mag, und mir von vorne herein die Grundstory nicht zugesagt hat.
 
muss ja auch nicht jedem gefallen
wink.gif
 
So, Bleach folge 13 hinter mir. Bisher gefällt es mir recht gut, dass einzige was stört ist (Spoiler)
dass zunehmend alle möglichen Leute auch fähigkeiten entwickeln und Geister sehen können, bzw auch besiegen.
 
kurze frage habe bis jetzt alle folgen von one piece gesehen 409... wollte fragen wann kommen immer neue folgen wars nicht jeden donnerstag ? oder irre ich mich da
 
BOOOOJAAAHHHH
der neueste spoiler von One Piece ist der absolute Hammer
so und allein bei der aussage belass ich es auch, dann kommt keiner in versuchung irgendetwas zu lesen
wink.gif
 
ok aus dem geschrieben text entsteht nur wirwar in meinem kopf, ich warte auf die übersetzung von franky
smile.gif
 
nicht WICHTIG für dich
smile.gif
btw animestand ist momentan 410 oder? wo ist das ungefähr hat unser strohhut schon boa hancock getroffen?..gilt das jetzt als spoiler wobei sagt eh nichts aus und ist egal will nur wissen wo die sind^bin momentan bei 387 oder so den fillern...dafür fan service nami und robin *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht WICHTIG für dich
smile.gif
btw animestand ist momentan 410 oder? wo ist das ungefähr hat unser strohhut schon boa hancock getroffen?..gilt das jetzt als spoiler wobei sagt eh nichts aus und ist egal will nur wissen wo die sind^bin momentan bei 387 oder so den fillern...dafür fan service nami und robin *g*

Ihr solltet einen eigenen One Piece Thread aufmachen :-P
 
glaube das erlaubt uns die forenleitung net. wobei one pieve im moment richtig richtig genial ist
smile.gif
 
Zurück