Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich hab bei Wikipedia gefunden das es ja eignetlich auch eine Vorgeschichte gibt.

Wurde die je auf deutsch veröffentlicht? Ich glaube ja leider nicht.
 
Rurouni Kenshin, DragonBall, DragonBall Z, Ranma 1/2, Hellsing, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Detectiv Conan, One Piece

sind meine Top Favoriten

sonst noch Elfenlied, Afro Samurai, Higurashi no naku koro ni, Battleprogrammer Shirase und Golden Boy (Icks Deh)
 
Ich zock im moment wieder Digimon World 1.
Da kommen Erinnerungen wieder.^^

Geniales Spielprinzip.
Leider hab ich grade eine Numemon bekommen xD
 
Ich zock im moment wieder Digimon World 1.
Da kommen Erinnerungen wieder.^^

Geniales Spielprinzip.
Leider hab ich grade eine Numemon bekommen xD
Naja, ich hab das dann immer zum sauber machen benutzt^^

edit: besser ist ja noch Sakuramon oder wie das heißt(wenn die scheißleiste voll ist). das lernt auch richtig viele attacken beim intelligencetraining^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Higurashi no naku koro ni

Nachdem ich die erste Staffel des Animes gesehen hatte, klagten mich 3 Nächte lang Albträume, dass ich von meinen Kollegen mit Baseball-Schlägern angegriffen werde.
wacko.gif

Echt Psycho der Anime. Die Verfilmung finde ich da eher putzig und süss.
 
Naja, ich hab das dann immer zum sauber machen benutzt^^

edit: besser ist ja noch Sakuramon oder wie das heißt(wenn die scheißleiste voll ist). das lernt auch richtig viele attacken beim intelligencetraining^^


Hmm das mit Sukamon müsste ich mal ausprobieren.
Ich benutze sie sonst zum saubermachen und tainiere sie dann so lange ohne Essen, dass sie sterben.^^

Naja aber das Numemon hab ich in der Spielzeugstadt durch das Kostüm zu Monzaemon gemacht.
Ich hoffe aber das stirbt demnächst auch, will was neues haben. Am besten Leomon.
 
Hmm das mit Sukamon müsste ich mal ausprobieren.
Ich benutze sie sonst zum saubermachen und tainiere sie dann so lange ohne Essen, dass sie sterben.^^

Naja aber das Numemon hab ich in der Spielzeugstadt durch das Kostüm zu Monzaemon gemacht.
Ich hoffe aber das stirbt demnächst auch, will was neues haben. Am besten Leomon.
spielst du es mit emu oder richtig auf playstation?
 
Nachdem ich die erste Staffel des Animes gesehen hatte, klagten mich 3 Nächte lang Albträume, dass ich von meinen Kollegen mit Baseball-Schlägern angegriffen werde.
wacko.gif

Echt Psycho der Anime. Die Verfilmung finde ich da eher putzig und süss.


dann freue ich michs con auf den 14ten august
da füge ich mir den anime ein zusammen mit nem Kumpel

ist das perfekte für uns zwei; Blut und schöne Frauen ^^
 
Was macht der Thread auf Seite 3 ?!

/push :o


Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich zulange brauche für Casshern Sins...aber der Anime zieht sich imo auch hin :/

Irgendwie bis jetzt immer nur das Gleiche. Er trifft irgendjemanden, kämpft gegen ein paar Bösewichte, fragt sich jede Folge das gleiche ohne auch nur ein Stück schlauer zu sein und dann latscht er davon um die nächste Person zu treffen .__.
 
Irgendwie bis jetzt immer nur das Gleiche. Er trifft irgendjemanden, kämpft gegen ein paar Bösewichte, fragt sich jede Folge das gleiche ohne auch nur ein Stück schlauer zu sein und dann latscht er davon um die nächste Person zu treffen .__.
es geht ja auch um die Personen die er trifft.

jeder geht anders mitt dem kommenden Tod um.

schlauer wird er schon, und am ende klärt sich auch ales auf.

naja, schwer und zäh, aber die storry lohnt sich!
 
Mal ne Naruto frage,
Letzten Donnerstag(30.7) sollte doch eigentlich ne neue Folge rauskommen, ich find blos kein Englisch oder Deutschen stream dafür.
 
Vielleicht noch nicht fertig gesubbed ?

Edit: Also auf diversen Seiten gibt es schon Folge 119-120 ;>


@Gui: Jap, die Story ist ja auch recht interessant und die Animation ist auch Top, aber wie du schon sagtest ist es halt ziemlich zäh :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Meine Freundin hat mir von nem Film erzählt,in dem es um Wölfe geht. Und um eine Blume. Wisst ihr welchen sie gemeint hat? Ich hab den Namen vergessen =(
 
Wolfs Rain, ist zwar weniger ein Film als eine Serie aber deine Beschreibung trifft.
 
Zurück