Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

so....ich habe etwas schlimmes getan....etwas sehr schlimmes...
crying.gif
ich hab mir den dragonball film angekuckt(also den real film) und hab nur eine frage WIESO?! das kann doch nich deren ernst sein oder? picolo in einem raumschiff,son goku is 18 und son goku als affe is auch nich größer als 2m usw.... is schon sehr traurig was diese leute mit dragonball gemacht haben
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so....ich habe etwas schlimmes getan....etwas sehr schlimmes...
crying.gif
ich hab mir den dragonball film angekuckt(also den real film) und hab nur eine frage WIESO?! das kann doch nich deren ernst sein oder? picolo in einem raumschiff,son goku is 18 und somn goku als affe is auch nich größer als 2m usw.... is schon sehr traurig was diese leute mit dragonball gemacht haben
crying.gif

Naja, die haben versucht die halbe Geschichte von Dragonball in 90 minuten Film zu packen. Ist doch klar, dass das nicht funktioniert.
 
Naja es ist ja nichtmal annähernd die Geschichte von Dragon Ball, es sind nur ein paar Charaktere und deren Grundzüge, die in eine vollkommen unpassende Story gezwängt wurden.

Ich fand den Film aber lustig, besonders den Showdown der 5 Minuten dauerte
biggrin.gif
 
so....ich habe etwas schlimmes getan....etwas sehr schlimmes...
crying.gif
ich hab mir den dragonball film angekuckt
Erstens ma, schon am Releastag gabs hier Flüche und Morddrohungen gegen die Verantwortlichen ^^ (Mich eingeschlossen xD)

und zweitens, In dem Film gab es einige Anspielungen und Komponennten die fast 1:1 aus DB übernommen worden sind! (Picolo im raumschiff eingeschlossen)

Aber... die kleinen netten Schnipsel die unsere DB Herzen aufhüpfen lassen reichen nicht im geringsten um diese Scheiße sehenswert zu machen.

Der Film ist für DB NICHTkenner gemacht!

Das is der Fail!

picolo in einem raumschiff,
Hier ma par Dinge die richtig übernommen worden sind.
http://www.youtube.com/watch?v=74lovOY4gNc...player_embedded

Roshis Haus war im Film Methaphorisch auch auf einer "Insel" mitten in der Stadt ^_^
und in dem FIlm is er auch ne Perverse sau.

Trotzdem is der FIlm der hinterletzte Mist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es ist ja nichtmal annähernd die Geschichte von Dragon Ball, es sind nur ein paar Charaktere und deren Grundzüge, die in eine vollkommen unpassende Story gezwängt wurden.

Ich fand den Film aber lustig, besonders den Showdown der 5 Minuten dauerte
biggrin.gif

jep das war schon lustig picolo der vernichter aller welten (ja ne is klar) wird ma eben mit einer einzigen attacke ge0WnT und das wars ....
 
*Ma vom Pösen Thema DB-Liveaktion ablenk*

Freunde der Gezeichneten Unterhalltung und Kunst, Wenn ihr euch ne Teufelsfrucht wünschen könntet, welche wärs?

Meine wär sicher folgende.

Bezeichnung: Vajra Vajra no Mi (Hart wie Diamant)

Typ: Paramecia

Grundeigenschafft: Die Fähigkeit seinen Körper in Diamant zu verwandeln.

-Fähigkeiten nach Power und Erlernzeitpunkt aufgelistet-

T1: Körper/Körperteile werden zu Diamant, Gelenke bleiben allerdings beweglich. Dementsprechen starke Verteidigung und Harte Zuschlagskrafft.

T2: Fähigkeit Körperteile zu extrem scharfen Schnitt und Stichwaffen zu formen.

T3: Fähigkeit durch das anspannen des Diamantgitters "Projektiele" abzufeuern.

T4: Fähigkeit durch das formen zweier sich in entgegengesetzter Richtung drehender Zylinder hochfrequente Vibrationen zu erzeugen.

T4.1: Nutzen der Vibrationen um Schall und Druckwellen zu erzeugen die offensiv eingesetzt werden können.
T4.2: Nutzen dieser freigesetzten Energie um "Projektiele" mit höherer Durchschlagskrafft abzufeuern.
T4.3: Nutzen der hochfrequenten Vibrationen um Feste Materie zu destabilisieren.
T4.4: Nutzen der hochfrequenten Vibrationen um das Gleichgewichtsorgan des gegners zu stören.

T5: Fähigkeit Sonnenlicht einzufangen und zu bündeln, das widerrum in einem Energiestrahl ausahtet.

Nachteile: Bei Nacht und Wolken kann T5 nicht genutzt werden, da es keine "Logia" Power ist bleibt der Körper Physischen Atacken gegenüber verwundbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei hart wie diamand wäre es mir ziemlich egal ob man mich schlägt^^

Bezeichnung:Atmosphären Frucht (zu faul einen übersetzer zu googlen^^)

Typ: Paramecia

Grundeigenschafft: Man man kann eine Kuppel erschaffen in welcher, man die Atmosphäre beliebig verändern kann.

-Fähigkeiten nach Power und Erlernzeitpunkt aufgelistet-

T1: Extreme dichte atmspäre um den eigenen Körper (Verteigung)
T2: Luftdruck erhöhen, sodass der Gegner es schwer hat zu kämpfen
T2,5: Luftdruck senken ,
T3: Ein Vakuum innerhalb der Kuppel erschaffen. Kampfunfähig

T4: in der Lage druckkissen zu erschaffen, auf welchen man schweben kann

T5: Durch den Druck der Luft, kann man körper zupressen, bei sehr gutem Training sogar Logia (möglicherweise)


ihr könnt gerne nachteile schreiben, mir fallen gerade keine ein^^

Kann sein, dass ich gerade irgentwas total durcheinander gebracht habe :/
 
Woah, mir geht das Bakemonogatari Ending nicht mehr aus dem Kopf :S
 
So, ich bin wieder zurück von der Animagic. Es war einfach genial. Die Kostüme waren super und die Shows genial. Zum Teil es mal ein paar Stunden die man gerade nichts zu tun hatte aber man kann ja immer was machen. Die Animefilme im Kino zu sehen hat auch riesen Spass gemacht.
biggrin.gif


Und hier mal ein Foto von ein paar meiner Errungenschaften die andere Fans dieser Serie sehr neidische machen dürfte.



Ausserdem hab ich noch ein T-Shirt, ebenfalls mit Unterschrift und Zeichnung.
biggrin.gif
 
Sooooooooo, als ich heute mal wieder durch meinen manga laden geschlendert bin, fielen mir mal wieder die unzähligen manga ein, die ich mir noch kaufen muss
smile.gif
Doch auf einmal sprang mir ein wunderschöner Manga ins Gesicht. (der mich auch sogleich vom schock erhohlen ließ, den mir das cover von rosario+vampire bereitet hat, das amerikanscihe gefällt mir deutlich besser :/) .
Den Manga den ich meine nennt sich:

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Verlag: Tokyopop Preis 6.50)
Das Cover ist in einem schönen Grün gehalten, und die link figu ist einfach nur..mhm super sympatisch
smile.gif
beime rsten duchblättern wurde klar, den musst du kaufen, leider ist bei mir gerade ebbe ind er kasse aber da sprng mir eine Leseprobe ins Gesicht. Gegriffen und eben gerade durchgelesen.

Die Zeichnungen sind wunderschön, die cahr. wirken alle lebendig und link ist einfach nur klasse Oo Die Geschichte spielt die Reise links nach. In der leseprobe bis zum verlassen des dokiri waldes und im ersten band, bis zum ende des feuertempels
smile.gif
(meine ich).

Was mich besonders erfeut hat, waren die kleinen momente die wirklich stark an das spiel erinnert haben, so z.b als salia link die ovrina überreichte
smile.gif
. Ich als Fan der Spieles und der gesammten Spielereihe kann diesen Manga wirklich emphelen
smile.gif


So und zu Qonix...Oo die poster sind aber vom letzen jahr oder?^^ 2008 war schon
tongue.gif
 
Ja schon, die Unterschrift ist von der Ani 2008 da er dieses Jahr leider nicht kommen konnte aber verkauft wurde sie dieses Jahr. Und da gab es zum Teil noch Sachen zu ersteigern, ui ui ui.

Der Zelda Manga ist genial. Schon am zweiten Tag um den Mittag rum gab es auf dem ganzen Messegelänge kein einziges Exemplar mehr.
biggrin.gif
In Japan sind bis jetzt 8 Bänder erschiene und es werden noch mehr. Es sollen so gut wie alle Spiele als mange erzählt werden.

Fans von Priest müssen sich leider noch weiter gedulden. Für dieses Jahr ist kein weiterer Band angekündigt.

Helsing Band 10 ist einfach nur GENIAL, SUPER, HAMMER.

One Piece Band 51 *sabber* will sofort Band 52.
cry.gif
 
Helsing Band 10 ist einfach nur GENIAL, SUPER, HAMMER
Hab mir letztens Band 2 in Holland gekauft. (englisch)
Hab ihn aber noch nicht gelesen
sad.gif
, weil ich Band 1 noch nicht habe.
Wahrscheinlich werde ich mir alle Bände in englischer Sprache holen, warum auch immer.
tongue.gif

Ich fand nur den Preis da ziemlich hoch. 14 Euro für ein Manga :o
 
Prft die Ani ist doch nur was für Loser, echte Männer gehen ausschließlich auf die Nichi
wink.gif
 
Laut Hörensagen ist die Ani in Bonn nur noch ein Schatten ihrer selbst als sie noch in Koblenz war. Ich war bisher auch nur einmal in Bonn dabei, es war schon etwas voll.
 
Das weiss ich nicht, da es meine erste Ani war. Aber es ist schon so das die Ani fast nur was für Cosplayer ist und ausser den Shows nicht viel leuft.
 
Prft die Ani ist doch nur was für Loser, echte Männer gehen ausschließlich auf die Nichi
wink.gif

Das Thema hatten wir schonmal
wink.gif
biggrin.gif


One Piece Japan 553 Dutschland Band 51/502
Japan Spoiler, nicht lesen wer nicht die weekly chaps verfolgt.
The Gui, ist da sjetzt zufall das einer von Whitebeards männern ein diamant-mensch ist?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema hatten wir schonmal
wink.gif
biggrin.gif


One Piece Japan 553 Dutschland Band 51/502

The Gui, ist da sjetzt zufall das einer von Whitebeards männern ein diamant-mensch ist?^^


Raaaah, Scheißerkerl!!!!
sleep.gif

Der Spoiler beschreibt garnicht den Inhalt von Band 51.
 
Zurück