Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

warum sollte ich etwas spilern was schon erschienen ist?^^ aber da du den plot eh nicht kennst bringt dir meine aussage so gar nichts
tongue.gif
so nochmal extra dazugeschrieben, dass auch nur die weekly chap leser den lesen sollen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit diesem Band weiß ich aber
das Ace zur Exekution freigegeben wurde und alle wittern schon den aufziehenden Krieg.

Achja, irgendwie erinnert mich das Zeichen von dem einem Piraten, Chirurg des Todes, an Bellamys Zeichen, was mich wiederum an Flamingos Zeichen erinnert. Hm hm hm
 
bezug auf Nox:

bellamy war in flmingos bande
smile.gif
bellamy war zwar der chef der bellamy bande wurde jedoch von flamingo "bestraft" weil er flamingos flagge beschmutzt hat, indem er gegen ruffy verloren hat
smile.gif
und ja laws flgge erinnert schon stark an don, mal schauen ob da noch was kommt, finde es aber auch interessant, dass law 3 wappen trägt am körper.
 
leuuuuute ich such mal wieder wat neues zum glotzen

hab jetzt

one piece,
Digimon 1,
Death Note,
Love Hina,
Shaman King,
Burst Angel,
Aika,
Elfenlied
Soul Eater,
Step up Lovestory (das is echtn halber Hentai)
Sexfriend (das ist der schlechteste Hentai aller Zeiten ohne scheiße der is so schlecht das gibts gar ned

durch und such was neues

Bleach glaub ich soll recht gut sein und Oldboy wenni ch micht nicht täusche
 
Clannad
Clannad ~After Story~
Azumanga Daioh
K-on!
Eureka SeveN
Code Geass - Hangyaku no Lelouch
Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2
Samurai Champloo
Toradora!
Tengen Toppa Gurren Lagann
Mushishi

Such dir was aus (;
 
narf jetzt kommt wieder die qual der wahl aber ok danke euch schon mal jetzt hab ich wieder was zu tun
 
Macros Frontier, schon nen jahr alt aber super!

Record of Fallen Vampire (manga) sehr gut! is aber am anfang noch etwas langweilig da das Ausmaß der geschichte einem ncoh net bewust ist.

und dan sihe meine Signatur ^_^

@Klunker, wtf?! is der spoiler schon da?
aber ma gucken ob die Fähigkeiten auch übereinstimmen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leute dann meld ich mich jetzt auch mal wieder.
Ich hatte ca 4 Wochen lang nen Anime hänger. Keine Lust welche zu schauen oder Mangas zu lesen.
Naja dann war ich letztens wieder in einem größeren Buchhandel und hab mir einfach mal Bleach 16 und 17 mitgenommen.
Das lesen hat wieder sehr viel Spaß gemacht, war aber leider viel zu kurz.
Dann war mir heute so langweilig, das ich nichtmal lust auf zocken hatte. Naja ein bisschen rumgestöbert und zu dem schluss gekommen, mir "Tetsuwan Birdy DECODE"
anzuschauen. Bin zwar noch nicht ganz fertig aber bin schon begeistert. Joa mein persönliches "Anime sommerloch" ist damit jetzt vorbei und ich bin wieder im anime Fieber.^^

Hattet ihr sowas auch schonmal?^^
 
Hi,

ich hab mal eine Frage zu Bleach und zwar die Folgen ab 169 bis 189 kann man die eigentlich auslassen oder haben die irgendwas mit der Story mit Aizen in Hueco Mundo zu tun? Weil ich finde es bischen komisch in der Reihenfolge und bin jetzt leicht verwirrt.

//
Alo
 
Hi,

ich hab mal eine Frage zu Bleach und zwar die Folgen ab 169 bis 189 kann man die eigentlich auslassen oder haben die irgendwas mit der Story mit Aizen in Hueco Mundo zu tun? Weil ich finde es bischen komisch in der Reihenfolge und bin jetzt leicht verwirrt.

//
Alo

Ha, soweit bin ich noch gar nicht, erst ca Folge 80... und das obwohl ich jeden Tag brav 3 folgen gucke
biggrin.gif
 
Kennt jemand von euch den Manga M.C. Law und wie findet ihr den?
smile.gif
finde ich ganz nett^^
 
ich hab mal eine Frage zu Bleach und zwar die Folgen ab 169 bis 189 kann man die eigentlich auslassen [...]

Offiziell werden die Folgen von 168 - 189 als Filler deklariert. Aber auslassen würde ich sie nicht da sie die ganze Geschichte immer wieder ein bissel auflockern ... es gibt schlimmere Filler als die bei Bleach.

Ich würde sie mir auf jeden Fall anschauen ...

Hmm auf Bleach 231, Basquash 5 und Fight Ippatsu! Juuden-chan!! 5 warten =/

Das Leben ist grausam ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch schon lange draussen. Die sind doch schon bei Folge 18 (?) oder so.

Ähm ja ...
Der Eng Sub ist iwo. bei 19 ...
Bis jetzt habe ich aber noch keine Gruppe gefunden, die weiter als 4 mit dem Ger Sub ist. Und da ich Animes nicht mit Eng Sub mag ...warte ich lieber auf den Ger Sub.
 
Achso (:

Bei mir ist das genau umgekehrt. Die englischen Subs gefallen mir deutlich besser als die deutschen. Liegt zum Teil aber auch daran, das ich ungeduldig bin und mich die lange Wartezeit schon ziemlich nerven würde^^
 
Achso (:

Bei mir ist das genau umgekehrt. Die englischen Subs gefallen mir deutlich besser als die deutschen. Liegt zum Teil aber auch daran, das ich ungeduldig bin und mich die lange Wartezeit schon ziemlich nerven würde^^
Joa nerven tut's schon ...
aber da mein Jap noch nicht so gut ist, das ich alles auf Anhieb verstehe (und ich auch keinen Bock hab mir jede Folge 2x anzuschauen) schau ich meistens alles auf Ger Sub.

Englisch ist zwar auch kein Problem ... aber Faulheit siegt halt =P
 
Tag Zusammen,

kann mir vll., jemand noch einen guten Anime empfehlen.

Hier mal der Link welche ich schon gesehen habe.

Animeliste

//
Alo
 
Zurück