Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

An alle die eine Sehr sehr SEHR SEHR SEHR guten Anime suchen , Gurren Lagann ist einer der geilsten Animes die es nach meiner meinung nach gibt , doof find ich nur das es nur 27 Folgen gibt und es zurzeit 9 folgen auf deutsch gibt , die nächsten 9 kommen 17 August.

Kennt wer die Serie???? ich find die SUPER GEIL!!! und witzig ist die auch
biggrin.gif
biggrin.gif
 
So, gerade eine schöne Liste von meinen Mangas erstellt.

In meinem Besitz finden sich 488 Mangas und 32 sind bestellt (natürlich kommen die nicht alle jetzt wegen der Veröffentlichungstermine).
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah sind das viele :O Platzt das Manga-Regal nicht aus allen nähten ?
biggrin.gif
 
One Piece sind 51 + 3 Sonderbände

Und ja, bin schon überall am stapeln da ich keinen Platz für noch ein Büchergestell habe.
biggrin.gif
 
Hmm wenn ich alleine wohne werd ich mir wohl auch ein paar mehr Regale kaufen müssen.^^
btw: hat schon jemand in den Anime CANAAN reingeschaut?
 
Gibts eigentlich von GoldenBoy noch mehr als die paar Folgen, die ne Zeit lang auf MTV liefen?
 
Ja schade, die 6 hab ich gemeint. Aber hatte gehofft da gäbs ev noch mehr, dies nicht bis zu uns in die Region geschafft hätten, zB auf Japanisch oder Englisch oder so.
 
Ja schade, die 6 hab ich gemeint. Aber hatte gehofft da gäbs ev noch mehr, dies nicht bis zu uns in die Region geschafft hätten, zB auf Japanisch oder Englisch oder so.
Als Anime leider nicht... da ich den Manga leider nie gelesen hab weiss ich auch nicht, ob es da "weitergeht".
Golden Boy ...
Das waren noch Zeiten...
Mein erster Ecchi Anime ...
Tja, hat mich für immer verdorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Golden Boy hat 6 Animefolgen und 10 Mangas. Die 6 Folgen sind die ersten 2 Mangas wobei 1 Folge erfunden wurde da das Kapitel zu pervers ist. Ich kann es aber leider nicht empfehlen den Manga zu lesen. Bin Bände nach der 2 haben überhaupt nichts mehr mit den ersten Bänden gemeinsam die sehr lustig sind wofür Golden Boy ja bekannt ist.
 
Als Anime leider nicht... da ich den Manga leider nie gelesen hab weiss ich auch nicht, ob es da "weitergeht".
Golden Boy ...
Das waren noch Zeiten...
Mein erster Ecchi Anime ...
Tja, hat mich für immer verdorben.
nicht nur dich da gabs dann auch noch Lupin mein gott das waren noch zeiten

*den schaukelstuhl und die heizdecke raushol und hinsetz*

das waren noch zeiten als Goldenboy und Lupin auf MTV kamn jaaa da hattene wir noch keine lady dingsda und den neumodischen quatsch wie iphones tztztz
 
Hallo ihr alle
Ich habe hier einen tollen Zeichenkurs gefunden un gleich malein bisschen gewerkelt. Würde ich diewse bescheidenen **hust** Imagehoster verstehen, würe ich meine Werke sofort posten. Jetzt habe ich an euch mal ne Frage:

Zeichnet ihr selbst Mangas oder schaut/ lest blos werke von anderen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn an den hostern so schwer zu verstehen
tongue.gif
?

selber zeichnen kann ich nicht, nur recht gut kopieren (nicht abpausen^^) hab damit sogar schon geld verdient.
mach das aber eigtl. nicht mehr, da ich dabei nix eigenes kreiere...
 
Zurück