Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Was willste denn haben? Ne Serie oder lieber Filme?

ist mir eigentlich relativ egal, bin für beides offen
tongue.gif


Sollte aber mindestens nen Deutschen Untertitel haben.

//
Alo
 
der Lupin III Film aus dem jahr 2008 ist ja mal sowas von schlecht. teilweise sind die characktere ja schon arg verändert und der zeichenstill wirkt zu...ich weiß nicht...comichaft
 
@Alostris:
Serien:
Bleach - mindestens lohnenswert, für mich derzeit einer der besten (Folgen auf www.bleachget.com als Streams)
Berserk
Elfenlied
Vision of Escaflowne
NGE (Neon Genesis Evangelion)

Movies:
Fatal Fury Filme (Legend of the Hungry Wolf z.B.; insg. 3, alle auf Deutsch)
Bleach Filme (sind glaube ich auch 3 bisher, als Stream siehe oben)
Appleseed
mehr fällt mir grad nicht ein, müsste ich zu Hause nochmal nachsehen...

@Soladra:
Da sich mein Zeichen-Talent auf (schlechte!) Strichmännchen beschränkt, will ich der Welt nicht noch mehr Grausamkeiten antun und male/zeichne eigentlich nie
wink.gif
Dafür gehört den Menschen, die zum Teil wirklich wunderschöne Werke kreieren, mein Respekt & Anerkennung!

@All:
Da muss ich mir doch Canaan mal ansehen was!?
biggrin.gif
Bleach ist zwar wirklich klasse (auch wenn mich der neueste Filler etwas nervt gerade :>), aber Abwechslung hat ja noch nie geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade dabei den Zelda Manga zu lesen. Absolut genial. Hält sich total ans Game und man schwelgt richtig in Erinnerungen als man es das erste Mal gezockt hat.
wub.gif
 
weiß wer wann was neues von D.Gray-Man raus kommt? irgentwie lassen mich grade meine googlefähigkeiten im stich xD
 
Erscheinen die nicht jeden 2-3 Monat in Deutschland ? Laut Tokyopop kam Band 17 in diesem Monat raus, da ist dann leider wohl warten angesagt^^
 
so bin momentan bei folge 9 von black lagoon staffel 1 und es gefällt mir richtig richtig gut. Vor allem durch dsa piraten flair aber auch revy, ich mag ihre haare :3 Was mich jedoch stört ist a) ihre stimme Oo (deutsch) b) die "nazis" dei ihre hymne singen..wtf?? und c) die maid..stimme wtf Oo

nazi hymne englisch



nazi hymne deutsch (wtf ich verstehe null, was'm das für ne sprache japanisch??)

aber min. 9


Für nachschub ist auch schon gesorgt
smile.gif
bl staffel 2, claymore, zombie looan, platic little, devil may cry und Abenobashi: Magical Shopping Arcade
smile.gif


Immer schön wenn man krank ist und das bett nicht verlassen darf, und nochs chöner wenn man alle animes in einem handheld hat und diese im bett sehen kann
smile.gif

Werde mir auf jedenfall den Black Lagoon manga kaufen, hoffe der sit genau so gut, der anime soll sich ja am manga orientieren
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich hört sich das nach Japanisch an :> Vielleicht wollten sie es einigermaßen zensieren, aber die Szene nicht wirklich entfernen und da haben sie es einfach auf Japanisch gelassen. Ansonsten würde mir kein Grund einfallen :/
 
mhm also der manga ist gar nicht so schlecht gezeiuchnet, aber leider hat revy nicht so schöne haare wie im anime, mag den langen uopf im manga hingegen nur kurzer zopf am anfang sogar gar keinen sondern kurzes offenes haar Oo damm fidnew das japa original der hymne nicht >.<
 
Dann wenn sie kommen. Es gibt keinen wirklichen Rhytmus wann sie rauskommen. Durch den wechsel des Animationsstudios kam es jetzt zu einer grösseren Verzögerung.
 
gibs dann auch wie bei one piece so extrem große unterschiede in der qualität der zeichnungen?
 
also ich muss sagen, beim lesen von one piece habe ich bis jetzt am meisten gelacht xD allerdings finde ich das anime nicht so toll... oder liegt das daran das im tv nur eine zensierte version ausgestrahlt wird?

btw: neues D.Gray-Man draußen *freu*
 
jup rtl II zensiert
smile.gif




woaaah fuck fuck fuck -.- bin jetzt mit beiden black lagoon staffel durch und muss jetzt verdammtes halbes jahr, womögliches ganzes jar auf season 3 warten. fuck ey. (mensch bin ich ne gute revy
biggrin.gif
)

Jedoch hat es mich tierisch gestört, dass

a) sie sich nicht geküsst haben, darauf warte ich schon seit dem zigaretten anzünden..und es gab wirklich viele möglichkeiten
sad.gif

b) dass ich jétzt wieder 45 euro für die mangas ausgeben muss -.-

Aber ansonsten ein Top Anime
smile.gif
 
Zurück