Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

oh ja

Nami und Vivi am baden *sabber*
 
genau da dacht ich nur wtf will auch da sein wo die "spanner" waren XD
nunja dafür gibts da den 2ten teil von one piece
tongue.gif
mehr will ich hier mal nid sagen
smile.gif
 
Minas dein Postfach ist voll ^^
 
Da wir uns gerade über One Piece unterhalten.

Welche Teufelsfrucht gefällt Euch denn am Besten? Oder nennt eure Lieblingscharaktere von den Piraten und der Marine.

Schwierig zu entscheiden, ich könnte mich jetzt nicht zwischen Captain Smoker und Admiral Blauer Fasan entscheiden. Naja vermutlich Smoker. Und bei den Piraten wird's nicht besser. Mihawk möglicherweise, oder doch eher Whitebeard?
 
Also bei den Piraten sind Ruffy und Ace meine Favorieten. Einfach total durchgeknallt.

Bei der Marine ist es der Vizeadmiral roter Hund. Naja ist ja immerhin der Grossvater meiner beiden lieblings Piraten also genau so durchgeknallt. Ich fand ja die Szene im Anime so geil wo sie Korbie und Helmeppo zeigten wie sie dort im Hauptquartier am schufften sind und dann so über ihn motzen und er so im Hintergrund am Vögel füttern ist. Wie er dann mit diesen fiesen, blinkenden Augen guckt und sie immer schneller schrubben und dann kurz schwarz wird und sie völlig verbeult am schrubben sind. Gott da lieg ich jedes mal am Boden bei dieser Szene.
biggrin.gif



Also folgende Frucht würde ich sofort essen wenn ich sie in die Hände bekommen würde und die welt unterwerfen
yo.gif


- Feuerfrucht
- Eisfrucht
- Ironbladefrucht
- Trenntrennfrucht
- Sandfrucht
 
lieblingscharacktere sind ruff und zorro
bei den früchten sinds die feuerfrucht wegen der durchschlagskraft und die unsichtbarkeitsfrucht (aus den gleichen gründen wie sanji^^)
 
Minas dein Postfach ist voll ^^

auch grad bemerkt
tongue.gif
schlimm 100 posts in so wenig zeit
sad.gif
meine arme mailbox
tongue.gif


OT: Feuerfrucht warscheindlich
tongue.gif

wobei die sandfrucht auch imba wär
smile.gif
never die praktisch ..
von der gumgum frucht würd ich ja fast kotzen
sad.gif
dreh dreh omg

finde ace mit der feuerfrucht hat style und macht einfach geil bäm ..
transen frucht wär die warscheindlich nützlichste .. verwandeln -> zeugs unterscheiben /klauen ^^ wieder zurück aber will keine tunte werden
biggrin.gif
 
Hier meine top 10 an Teufelsfruchten und ihre besitzer

1 Tony Tony Chopper Mensch frucht
2 Gecko Moria Schatten Frucht(Unheimlich)
3 Bon Cury Transen-Frucht
4 Foxy Lahm-Frucht
5 Alvida Alabaster-Frucht (so ist sie richtig Sexy)
6 Smoker Smoke-Frucht (ich nene sie eh kettenraucher Frucht)
7 Ruffy Gum-Gum Frucht
8 Dragon Luft-Frucht (Sohn von carp und Vater von Ruffy und ace)
9 Ace Feuer-Frucht
10 Brook Totenreich-Frucht


Ale info´s sind von Opwiki.de
Kanne eventuel sein das ihr ein parr von denen nicht kennt

mfg Rexo / Arka
 
Alle bis auf Gecko Moria und Brook kenn ich. Aber wenn ich die Cover richtig im Kopf habe kommen die beiden in Band 46 + 47 vor. Also kamen sie noch nicht in der Animeserie vor. Naja dauert ja nicht mehr lange bis ich auch so weit bin.
victory.gif
 
Captain Blackbeard hat ja, genau wie Gecko Moria, auch die Schatten Frucht gegessen. XXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nox du bist ein fieser spoiler -.-!

bin noch nid so weit
sad.gif

@qounix

laut opwiki:
Gecko Moria

Erster Auftritt: Manga Band 46, Kapitel 449
Anime Episode 343
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Captain Blackbeard hat ja, genau wie Gecko Moria, auch die Schatten Frucht gegessen. XXX
noxiel da muss ich dich enttäuschen.
gecko moria hat mit seiner fähigkeit die kontrolle über schatten und kann sie von ihrem trger trennen plus er kann die schattend ann zum zombie kreieren nutzen.
blackbeard hat diese fähigkeit nicht sondern er kann schwarze löcher erschaffen und die fähigkeiten anderer früchte negieren. dafür ist er nicht nur anfällig gegen wasser sondern nimmt auch schneller schaden bei normalen attacken.

p.s es gibt jede frucht nur einmal
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe oben:
Ich habe einige Beiträge editiert und meinen Spoiler entfernt. Ich habe nicht daran gedacht, das vielleicht noch nicht alle den Manga gelesen haben.

http://frankie.netsons.org/pages/onion_mania_files/875328cc.gif Gomen!

Achja
blackbeard hat diese fähigkeit nicht sondern er kann schwarze löcher erschaffen und die fähigkeiten anderer früchte negieren. dafür ist er nicht nur anfällig gegen wasser sondern nimmt auch schneller schaden bei normalen attacken.

Anfälliger für normale Attacken? Sagen wir mal so, sein Körper ist normal geblieben und kann nicht mal eben Geschosse zurückwerfen (Ruffy) oder sie gleich durch sich hindurch fliegen lassen (Ace)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfälliger für normale Attacken? Sagen wir mal so, sein Körper ist normal geblieben und kann nicht mal eben Geschosse zurückwerfen (Ruffy) oder sie gleich durch sich hindurch fliegen lassen (Ace)
erinner mich daran das blackbeard sagte das er normale schläge nicht mehr so leicht wegstecke wie normale (normal im verhältniss zu ihm, er steckt immernoch mehr weg als ein normaler pirat;) )
 
@nox meinte eigentlich einfach ein SPOILER anhängen^^
so
noxiel ist trozdem mein lieblings admin

aber wenn ich das richtig seh dann ist der cptn da ja nur gut gegen ruffy (negieren von teufelskräften) würde aber z.b. gegen zorro verlieren ..

zuhause weiter lesen
sexy nami musste abschied von the vivi nemen und sie sind aufm weg zu dem schiff .. und gehen durch die wüste (wegen marine fuzzis
tongue.gif
)
 
@nox meinte eigentlich einfach ein SPOILER anhängen^^
so
noxiel ist trozdem mein lieblings admin

aber wenn ich das richtig seh dann ist der cptn da ja nur gut gegen ruffy (negieren von teufelskräften) würde aber z.b. gegen zorro verlieren ..

zuhause weiter lesen
sexy nami musste abschied von the vivi nemen und sie sind aufm weg zu dem schiff .. und gehen durch die wüste (wegen marine fuzzis
tongue.gif
)

1) Schleimer
wink.gif

2) Auch noch falsch
3)
Ich bin kein Admin, bin Moderatoren-Helferlein
4) Ich dachte die Alabasta Staffel ist schon lange raus, brauch es da wirklich noch Spoiler für?
 
naja eigentlich nid aber ich war mal weiter (aber hab nicht alle gesehen genau und paar übersprungen -> doof) darum hab ich vor knapp einer woche beschlossen in teil 1 neu zu starten
tongue.gif


mod/admin ist für mich das selbe ..

ich bin auch admin und kein super admin .. kann trozdem fast alles .. jeden kicken jedem den pc abkaken lassen^^
super admin kann dann alles was ich kann + mich kicken

btw hab hier im forum noch nie einen admin gesehen :O der hat zwar nummer 1 (war ja klar) aber der hat noch nix gepostet
tongue.gif
also seit ihr für mich admin ..
und @ 1 nix schleimer .. is nur so .. einige admin der auch mal dolle bilder posted
tongue.gif
und von dir leist man öft was ausser /closed was ich sehr positiv finde.

will nach hause -.- und will keine prüfungen
smile.gif
naja am weekend wärend kara wieder 3 durchlesen
tongue.gif
2 bildschirme sind einfach der hit .. und warlock perfekt für nie reggen .. adlerlass .. warten
smile.gif
 
Ach es lief schon die Folge bis nach der CP9 wo Ruffy seinen Grossvater trifft. Aber die haben noch nicht wirklich mit einander gequatscht.
 
Ach es lief schon die Folge bis nach der CP9 wo Ruffy seinen Grossvater trifft. Aber die haben noch nicht wirklich mit einander gequatscht.
argh ich hab nach skypia keine möglichkeit mehr gehabt die folgen zu sehn und es ist iwie scheiße jetzt alles hier in fetzen zu lesen
hmmm.gif
 
Zurück