Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Captain Blackbeard hat ja, genau wie Gecko Moria, auch die Schatten Frucht gegessen. XXX


nicht ganz


Gecko Moria Schatten Frucht: er kan schatten von personen stehlen und kontrollieren

Ausschnit von opwiki.de
Erklärung zur Finsterfrucht

Die Finsterfrucht ist die vermutlich außergewöhnlichste der Logia-Früchte. Der Besitzer kann nicht nur anderen Logia-Anwendern körperlichen Schaden (Schläge, Tritte, etc.) zufügen, sondern ist selbst anfällig gegen diese Art von Attacken, was normalerweise bei Logia-Kräften unmöglich ist. Das kommt dadurch zustande, dass die Dunkelheit, ähnlich wie ein Schwarzes Loch, eine enorme Anziehungskraft besitzt. Diese entzieht dem Teufelsfrucht-Benutzer seine Teufelskraft, solange Blackbeard ihn berührt, was ihm ermöglicht, Logia-Nutzer zu berühren (und zu schlagen). Durch die Anziehungskraft der Dunkelheit werden jedoch alle Attacken gegen ihn gezogen, was sie wiederum verstärkt und ihm noch mehr Schaden zufügt. Blackbeard kann sich aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht vollständig in Dunkelheit verwandeln, da diese ihn sonst selbst einziehen und so vermutlich zerstören würde.

ist ein großer unterschied
 
Das Rexo haben wir aber schon ein paar Postings vorher geklärt.
wink.gif
 
auch grad gesehen -.-

bin immer zu langsam -.-


hab aus langeweile ein video genommen wie es aussieht wen er einen schatten stielt
Ruffy´s schatten


edit: find sein lachen einfach krank genau wie das von Hogback
edit: 2 so mal eine kurze frage was sind eure lieblings kampfe in op

Meiner ist Chopper vs Kumadori
das unheimlichte am kampf is der Monster Point( 3 rumbel balls)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese meine Manga ausschließlich als veröffentliches Printmedium. Mit diesem runterladen, der einzelnen Chapter, fange ich garnicht erst an. Davon abgesehen hasse ich Cliffhanger.


Ja, ja, ja, ja, ja!

Guter Mann!
 
nummer 27 nun auch durch
tongue.gif

welcome to ski island
tongue.gif
og og pwn enel <-- hab ich schon gesehen im tv
tongue.gif
najo donnerstag weiter lesen .) hab ich immer was auf das ich mich freuen kann^^
happy.gif
 
100%tiges sign
tongue.gif
terrorfluffy eh ruffy
biggrin.gif


ach ihr seit alle zu weit -.-
 
nummer 27 nun auch durch
tongue.gif

welcome to ski island
tongue.gif
og og pwn enel <-- hab ich schon gesehen im tv
tongue.gif
najo donnerstag weiter lesen .) hab ich immer was auf das ich mich freuen kann^^
happy.gif
ok das wars ihc fahr morgen nach regensburg und kauf im hugendubel alles wo ONe Piece draufsteht
aber ICH HALTS NCIHT MEHR AUS
 
tu dir keinen zwang an
tongue.gif
ich werd nur durch rapidshare geblockt vom lesen
biggrin.gif

und ne bei mir funkt router restart nicht da shit swisscom mir immer selbe ip gibt .. wiso weis ich nid
 
Skypia sage is nicht schlecht

finde aber imme rnoch die teile die in Longring-Longland spielen besser

Foxy Slow beam xD das ist so imba

und ruffy immer mit dem geilen titel he spaltkopf danach is foxy voll depri
 
soweit war ich nie .. irgendwann war schulzeit und damit dauertv fertig
tongue.gif

naja bins am nachlesen fand op immer geil .. nur hatt ich nie das interesse wieder geweckt
smile.gif
mag den thread darum *g*
 
tu dir keinen zwang an
tongue.gif
ich werd nur durch rapidshare geblockt vom lesen
biggrin.gif

und ne bei mir funkt router restart nicht da shit swisscom mir immer selbe ip gibt .. wiso weis ich nid

Lies sie doch gleich online, dann brauchste sie dir net runter zu laden
wink.gif
 
wo kan man sie folgen online lesen ??ode rgeht nur downloaden
 
Zurück