Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

hab gestern mit claymore lesen angefangen,,, wtf die storry fängt so lahm an.. dreht aber heftig auf xD

bin jetz Capitel 83 und kann einfach net aufhören xD

noch nie so krank pervertierte Gegner gesehen wie in dem Manga O_o

...Naja muss Aion halt warten bis ich durch bin >_<
 
Kauf sie dir und nicht im i-net lesen.
 
Denn immer daran denken, Leser der Seite-welche-nicht-genannt-werden-darf haben kleine Pimmel!
 
Denn immer daran denken, Leser der Seite-welche-nicht-genannt-werden-darf haben kleine Pimmel!
Ich meld dich mal wegen Offtopic und flame! NOT!
smile.gif


Also, am 23. Oktober erscheint der neue One Piece band, weiss schon wer bis welches Kapitel der geht?
 
Denn immer daran denken, Leser der Seite-welche-nicht-genannt-werden-darf haben kleine Pimmel!
mimimi... sorry ich hab weder die Kohle noch die die Geduld die zumindest in deutschland hinterherhinkenden Mangas zu kaufen.

hab vor ner weile ma 2 OP bände gekauft (war grad das Water 7 arc) fands auch nett die in der hand zu hallten und auf dem Sofa sitzend zu lesen
... aber die waren innerhalb von wenigen Minuten ausgelesen und gammeln seit dem eig nur im Schrank rum.

bin nun mal Pragmatisch veranlagt und das onlinelesen is nunmal der billigste und bequemste weg in die Geschichten abzutauchen (die aktualität nicht zvergessen!)

naja, bissel nen schlechtes gewissen hab ich auch ( auch wenn ich nur durch euch daran errinert werde )...aber das verfliegt sehr schnell

naja bin dan mal dafür sorgen das mein Pimmel "klein" bleibt, aber zumindest weis ich das Ruffy und ..... und vor allem Naruto!..... auch und .....!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lese gerade die One Piece Nippon Novel zu Story in Rogue Town und muss sagen ich bin entäuscht. Dachte da würden noch ein paar mehr Details bekannt werden oder sonstiges. Aber nein, das hätte ich auch selber schreiben können. Den Manga anschauen, schreiben was man sieht und dann einfach noch die Sprechblasen abschreiben. Gääääähn.
 
One Piece Spekulationen bezogen auf Kapitel 560, nicht lesen, wenn ihr nicht auf dem aktuellsten Stand von Japan seid;

Ich habe mir folgendes überlegt; Da sich am ende des Kapitels Falkenauge vor Ruffy stellt, könnte ich mir vorstellen, dass sich plötzlich die gesamte Crew von Ruffy auf der Marinehauptbasis wiederfinden und sich plötzlich Zorro zwischen Ruffy und Falkenauge stellt. Wie wäre das möglich? Ich könnte mir vorstellen, dass Kuma, als er die Strohhutbande auf der Sabaody Archipel verteilt hat, es so eingestellt hat, dass sie nach ca. einer Woche wieder zusammenfinden. Da er zu dieser Zeit noch kein vollständiger Cyborg war und eigene Entscheidungen treffen konnte hätte er es mit seiner Tatzen-Frucht so einstellen können(Wie gesagt, alles nur Spekulationen). Da er früher ein Kamerad von Ivankov und Dragon war, könnte ich mir vorstellen, dass er noch eine Beziehung zu denen hatte. Er würde nicht einfach die gesamte Crew seines alten Kameraden so auseinandernehmen (Er hat z.b. Lysop, Nami und Franky immerhin an die Orte geschickt, an denen sie sich gut zurechtfinden und vielleicht auch ihre Fähigkeiten verbessern können.). Und mit seiner Aussage: "Wir werden uns nicht wiedersehen", hätte er vielleicht sagen wollen, dass sie sich sehr wohl wiedersehen, jedoch nicht mehr als bekannte, da er sich schon bewusst war, dass er seine Erinnerungen und seine Persönlichkeit verliert.

Was haltet ihr von dieser Theorie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, nur die Zeichnungen

und es sind wie geschrieben keine Filler sondern einfach nur der Manga in Text
k jetz bin cih komplett verwirrtt, aber egal ^^

zu Medmius... ich würds mir wünschen ^^ hatte genau das selbe Bild im Kopf als sich dingens vor Ruffy gestellt hatt und da muss Dingensbumms einfach einschreiten!... wo auch immer er herkommt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück