LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
jo wissen wir also ich freu mich drauf :>Wie lange wisst ihr schon, dass Soul Eater auf deutsch erscheint? (Manga)
wann erscheint der nächste OP band?
jo wissen wir also ich freu mich drauf :>Wie lange wisst ihr schon, dass Soul Eater auf deutsch erscheint? (Manga)
kewl ein feiertag >.>
entweder hast du den witz nicht verstanden oder ich hab mir einen eingebildet ;S? nein es ist ein feiertag WEIL ein neuer Op band erscheint >.<
ok jetzt bin ich vollkmmen verwirrt klärt mich auf!entweder hast du den witz nicht verstanden oder ich hab mir einen eingebildet ;S
ich mutmaße, dass noxiel wusste, was du meinst.ok jetzt bin ich vollkmmen verwirrt klärt mich auf!
Wie lange wisst ihr schon, dass Soul Eater auf deutsch erscheint? (Manga)
Ich meld dich mal wegen Offtopic und flame! NOT!
mimimi... sorry ich hab weder die Kohle noch die die Geduld die zumindest in deutschland hinterherhinkenden Mangas zu kaufen.Denn immer daran denken, Leser der Seite-welche-nicht-genannt-werden-darf haben kleine Pimmel!
is es überhaupt von Oda selbst? oder im stiel vieler filler.Also ich lese gerade die One Piece Nippon Novel zu Story in Rogue Town und muss sagen ich bin entäuscht.
nö, nur die Zeichnungenis es überhaupt von Oda selbst? oder im stiel vieler filler.
k jetz bin cih komplett verwirrtt, aber egal ^^nö, nur die Zeichnungen
und es sind wie geschrieben keine Filler sondern einfach nur der Manga in Text