Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist einfach.

Afro natürlich. Er trägt ja immerhin das Nr. 1 Stirnband, dass er sich schon 2 mal erobert hat.
 
ich sag auch afro...der typ ist ein meister des schwertkampfes und sau cool
biggrin.gif
 
Und hier mal ein Foto von ein paar meiner Errungenschaften die andere Fans dieser Serie sehr neidische machen dürfte.



Ausserdem hab ich noch ein T-Shirt, ebenfalls mit Unterschrift und Zeichnung.
biggrin.gif
Na wenn du Afro magst sollte dir das gefallen.
biggrin.gif


Und nochmal Bestätigung wesshalb ich Afro gewählt habe.
tongue.gif
 
afro samurai r0xx0rt die mit seinem schwert (die andere kenn ich gar nicht :o) objektiv genug?
biggrin.gif
 
afro samurai r0xx0rt die mit seinem schwert (die andere kenn ich gar nicht :o) objektiv genug?
biggrin.gif
jo für jemand der nur eine seite kennt ^^

hm sind die yourtubelinks net info genug. werd wohl bei den nächsten duellen noch kuzbeschreibung und skills beifügen ^^

ich persönlich finde Afro cooler, aber denke das er im kampf der deutlich unterlegene wär.

Clare, führt ein zweihandschwert mitt einer Hand, kann Wunden heilen und abgetrente Körperteile wider "ansetzen und anwachsen lassen" sowie übermenschliche Kräfte freisetzen.
 
Meine Stimme geht an Clare.
Obwohl ich Afro eigentlich cooler finde, denke ich mal, dass Clare in einem Kampf gewinnen würde.
TheGui sagte ja eigentlich warum.
 
Auch ich gebe meine Stimme an Clare, weil ich denke, dass Afro in punkto Kraft unterlegen ist. Und weil ich ein Gentleman bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was, Clare hat kein wirkliches durchhaltevermögen und einfach so kann sie sich abgetrennte Körperteile auch nicht wieder anheften. Wenn schon objektiv betrachten dann aber richtig. Ausserdem ist das Schwert von Afro deutlich schärfer, denn es gibt nichts schärferes als ein Katana. Dazu hat Afro deutlich die bessere Technik und Abwehr.
 
Ach was, Clare hat kein wirkliches durchhaltevermögen und einfach so kann sie sich abgetrennte Körperteile auch nicht wieder anheften. Wenn schon objektiv betrachten dann aber richtig. Ausserdem ist das Schwert von Afro deutlich schärfer, denn es gibt nichts schärferes als ein Katana. Dazu hat Afro deutlich die bessere Technik und Abwehr.
problem wirds wenn clair ine halb erwachte freakform kommt.

ich mein.. was will Afro gegen nen Rasenmäher auf Koks machen xD

aber wen Afro es schafft Clair zu köpfen dan wär sense :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe

aber der entscheidende Vorteil ist doch ganz klar

AFRO POWER

Afro_Luffy_by_Hitotsumami.png
 
schon Afropower is enorm!
aber
wahnsinnige alte is auch net übel
afrovsclair.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal mit dem Katana wedeln und alles ist ab.
tongue.gif
 
Zurück