Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

schon Afropower is enorm!
aber
wahnsinnige alte is auch net übel
afrovsclair.jpg


Das Bild überzeugt mich "Claymore anfangen zu les*
 
Das Bild überzeugt mich "Claymore anfangen zu les*
freut mich das meine lowskilled Paintarbeit jemand zu Claymore bringt ^^

ABER sei gesagt, am anfang is die storry net so berauschend und regt ncih besonders zum weiterlesen an, ab Szene (Chapter) 12 fängt erst der spaß an!
und steigert sich mitt jedem kapitel weiter bis man unwiderruflich süchtig wird ^^

is manchmal auch verwirrend da Rückblenden und szenen die in der vergangenheit spielen nicht auf anhieb zu erkennen sind ^^

und ne nette unverhersehbare wendung hats au die die sicht auf die geschehnisse komplett ändert!

mal davon abgesehen das die gegner abartig krank aussehen :>

deshalb stell dich auf abgetrente und in stücke gehakte Körper ein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ich les doch kein Claymore, der Zeichenstil geht mir richtig auf den Sack ;D

Hat jemand Vorschläge was ich lesen kann? Hab One Piece und HunterxHunter bis zum Anschlag und will mir kein Bleach antun
wink.gif
 
Ich finde den Stil plöd, net die Zeichnungen an sich
wink.gif
Finde die Personen sehen alle gleich aus, halt so seelenlos
 
Ich finde den Stil plöd, net die Zeichnungen an sich
wink.gif
Finde die Personen sehen alle gleich aus, halt so seelenlos
ich weis, das hatt auch mcih gestört und bis auf die frisur kann man die net ausseinander hallten ^^

zumindest bei den Claymores is der seelenlose ausdruck gewollt... halt durch ^^ es lohnt sich
 
@TheGui: keine Spoilerbilder

@Liang: gerade bei den Claymres soll das so sein da sie keinen Menschen mehr sind und somit keine Seele mehr haben


und zum Thema was soll ich lesen:

geh in den nächsten Comic laden und kauf dir was


Also echt mal. Wieviele hier doch im Anime und Manga-Fan-Fred herumlungern und noch nicht mal wirklich Animes und Mangas zu Hause haben. Und sowas nennt sich fan. Pah. Und dann wieder rummaulen wenn gewissen Serien nie auf deutsch erscheinen und anderen Serien abgebrochen werden.
 
@TheGui: keine Spoilerbilder
OMG wasn nen spoiler 111111drölf!

bis man die Bilder das erste mal im Mange zu gesicht bekommt weis man nichmal wen oder was sie darstellen ^^

und zum thema kaufen hab ich mich schon ausgeaschüttet.

würde ich mir alles kaufen was ich lesen will... würde ich heute nur über OP und das was auf RTL2 läuft mittreden können!

und der Gedanke schmeckt mir nicht, da bleib ich doch lieber beim Wirtschaftsfeindlichen Onlinelesen ... buhuhu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein Geld ist einen billige Ausrede
hasst du mir nochmal dein Bild von deinem Zimmer?

will mich nur nomal besinnen ob du überhaupt nachvolziehen kannst ob das ne "Billige Ausrede" ist

mich würd ma gerne interessieren wiviele hier wirklich alles kaufen was sie lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Links: Fantasy Bücher + ein paar mangas
Mitte: nur Mangas
Rechts: Mangas + ungelesene Bücher + Games + DVD's + Blu-Ray's


So hier noch mein heutiger Einkauf (ist nicht auf dem ersten Bild drauf)


und das ist vom 16.01.2009 - da sind noch ein paar dazugekommen

im Moment befinden sich nach meiner Liste 510 Mangas in meinem Besitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wiviel has gezahlt? 2500~ `?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was weiss ich, die kauft man sich hald von Monat zu Monat.
 
ich könnt die spannung trotzdem nicht ertragen wenn ich wüste das es 2 klicks weiter schon 50 Chaps mehr zu sehen gibt... das geht einfach net.
 
OMG wasn nen spoiler 111111drölf!

bis man die Bilder das erste mal im Mange zu gesicht bekommt weis man nichmal wen oder was sie darstellen ^^

und zum thema kaufen hab ich mich schon ausgeaschüttet.

würde ich mir alles kaufen was ich lesen will... würde ich heute nur über OP und das was auf RTL2 läuft mittreden können!

und der Gedanke schmeckt mir nicht, da bleib ich doch lieber beim Wirtschaftsfeindlichen Onlinelesen ... buhuhu!



Ich habe One Piece, Naruto und noch ein paar andere komplett bei mir im Schrank, ich les online.Warum? Weil ich nicht mehr warten kann! Die Bände kauf ich sie mir trotzdem wenn sie auf Deutsch erscheinen.


Auf dem Klo lesen > All
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst wenn du zugibst das ich der grösste Anime und Manga Fan hier bin und ihr alle keine Ahnung habt.
tongue.gif
 
Zurück