Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Erst wenn du zugibst das ich der grösste Anime und Manga Fan hier bin und ihr alle keine Ahnung habt.
tongue.gif
gib zu das du es nicht bist und ich sehe davon ab einen Buffed Bann werten Spoiler zu zeigen!

dam dam dam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach mindestens 5 Antworten wird der Sieger gekührt und der 5te oder fals er kein bock hatt jeder danach darf das nächste Duell präsentieren!
tu dir kein zwang ân ^^

vergiss nur net den sieger des vorhergehenden duells zu kühren, übrigens wärs super wenn 1-2 tage bzw ck. 5 Votes zwischen den "Duellen" liegen würden.
 
Ah,
den Thread mag ich ^^

Ich hab früher mir mal ef - a tale of memories angesehen, auch die 2. Staffel weil ich davon
gefesselt war, ich mag solche Animes. Deswegen schau ich ihn mir wieder von vorne an,
da letztes mal die 3 letzten Folgen gefehlt haben.
smile.gif


Es gibt leider - sobald man die popurlärten Animes gesehen hat - kaum noch richtige
wo man sagen kann "wow, der ist aber gut".. ich fang schon an bei einigen ein rewatch zu machen ^^
 
Ich habe vor 30 Minuten angefangen Fairy Tail zu lesen und nun stellt sich mir eine Frage: Hat der Autor von Fairy Tail irgendwas mit Eiichiro Oda zu tun? Die Ähnlichkeit seines Zeichenstils mit Oda kann doch kein Zufall sein. z.B. Fairy Tail Kapitel 1 Seiten 2 und 3; Die schwarzhaarige Frau sieht doch Nico Robin verdammt ähnlich aus. (Sogar die Nase ist gleich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiki:

Zeichenstil
Seine Werke lassen sich der Shōnen-Gattung zuordnen. Mashimas Zeichenstil wird oft mit dem Eiichiro Odas (One Piece) verglichen, was soweit ging, dass schließlich vor allem außerhalb Japans das Gerücht aufkam, er wäre einmal Odas Assistent gewesen. Mashima hatte jedoch nie eine Stelle als Assistent eines anderen Magakas, sondern war bereits in jungen Jahren als Mangaka gefragt und etabliert. Der ähnliche Zeichenstil erklärt sich viel mehr in der gemeinsamen Begeisterung für die Werke von Akira Toriyama.
 
Bleach Anime Episode 239
Bleach Manga Episode 377
One Piece Anime Episode 421
One Piece Manga Episode 560

... will weiter lesen und kuken hmm
brauch umbedingt noch nen anime bin zu ungeduldig xD
 
... will weiter lesen und kuken hmm
brauch umbedingt noch nen anime bin zu ungeduldig xD
Claymore
Black Lagoon
Record of falen Vampire
Wolf Guy
Naruto

sind zumindest die die ich neben noch OP Lese. und von denen möchentlich (manchmal Monatlich oder halbjährlich xD) was neues kommt!
 
Claymore
Black Lagoon
Record of falen Vampire
Wolf Guy
Naruto

sind zumindest die die ich neben noch OP Lese. und von denen möchentlich (manchmal Monatlich oder halbjährlich xD) was neues kommt!


OP > Naruto > Black Lagoon > all imho
biggrin.gif




Hab mir mal Fairy Tale angesehn, sieht wirklich unglaublich nach Oda aus :O
 
so ich geb auch mal meine dumme meinung ab^^

es gibt wenig manas die ich lese, drei stück nur.

-naruto
-one piece
-Katekyo Hitman Reborn!
 
ich warte auch auf claymore. der zeichenstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die story ist recht interessant und traurig ( an einer stelle hätte ich fast ein paar tränen vergossen xD )
 
Claymore -> fand ich doof (zeichenstyl mag ich nicht und story kp mag mehr happy stuf .. )
Black Lagoon -> gekukt
tongue.gif
muss ich auch warten
Record of falen Vampire -> ma schauen
Wolf Guy -> ma schauen
Naruto -> ... ich mag keine kids die "imba" sind ... vlt mag ich darum auch harry potter nicht ..
und die deutsche version ist horror ... englische ist ganz "ok"

bleib mehr bei jugendlichen (ok und digimon <3 ich etzt noch ... )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut aber so aus
und harry potter ist auch 12-16 mag ihn trozdem nicht

"naruto you can't be a ninja if everyone in the fucking world know's you!"

edit meint: seinen gegner sasukre oder so find ich aber cool .. mit den tattos und so .. naruto hingegen schaut aus wie so nen hamster
Naruto_Hamtaro_colored_by_Syrupjuice.jpg
hamuto ! *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück