Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

fairy tail ist coool
tongue.gif
ist aber auch der einzige manga auf den ich immer warte
tongue.gif
del rey soll mal schneller releasen^^ also ich muss sagen, dass future diary wirklich ein interessanter manga ist, jedoch en bissel strange, die handlung springt ziemlich schnell voran und die ideen sind manchmal etwas absurd aber naja..egal es sind handy die die zukunft vorhersagen *g* diese woche übriges pause in der jump, auf op bezogen, und op> naruto laut den verkaufscharts
tongue.gif


btw wie findet ihr den fairy tail anime? mir sind die figuren viel zuu kindlich :/
 
schau dir mal

-Katekyo Hitman Reborn!

an, ist auch ein sehr gutes. etwas durchgeknallt aber doch teilweise ziemlich gut, hab fairy tail heute angefangen zu lesen und konnte kaum aufhören, erinnert aber stark an one piece. also von den zeichungen, z.b der elfentyp an smoker...
 
fairy tail + Katekyo Hitman Reborn

kk schau ich mir mal an .. fairy tail hab ich nur mal den titel gesehen und dachte mir ach one piece abklatsch aber da einige gut darüber schreiben .. mal kuken
was viele toll finden kann nicht schlecht sein
tongue.gif
 
vorallem du wirst fiary tail mögen
wink.gif
alles mädels sind sehr weiblich
tongue.gif


btw finde ich dieses bla reborn strange, ist der mini zweg der protagonist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne der kleine ist ein baby+hitman, der versager is der hauptchar^^
 
Ich habe gestern angefangen Fairy Tail zu lesen. Heute habe ich den aktuellsten Kapitel zu ende gelesen und bin begeistert. Ausser Black Lagoon und Eyeshield 21 hat noch es noch kein Manga geschafft, mich so lange am lesen zu halten. Die Story fand ich ziemlich gut. Die Charakter sind toll entworfen worden und jeder hat witzige Eigenschaften (Gray's Exhibitionismus, Natsu's "Angst" vor Fahrzeugen usw.) Den Zeichnungsstil fand ich Klasse (kann daher kommen, dass Oda's stil sehr ähnlich ist).Neben One Piece und Black Lagoon warte ich nun gespannt auf die weiteren Folgen von Fairy Tail.

@Minastirit: Versuche es mal mit Eyeshield 21. Es geht um American Football.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topperharly thx
biggrin.gif
das manga ist so geil
erst grad ersten 2 gelesen .. hahaha XD HENTAI !!!!! bäm *lachflasch*

eyeshield fand ich doof nur erste 10 folgen gelesen dann hab ichs den tab wieder zugemacht und im excel nen x gemacht für langweilig^^
 
Moin Leute ich hab mich wieder an ein AMV gesetzt.
Dieses hier ist von der Videoquali sogar noch recht gut zu ertragen.
Über Kommentare und Bewertungen freu ich mich natürlich sehr.^^
 
gefällt mir ansich .. jedoch haben wir nen total anderen musik geschmack irgendwie ..
finde die musik ne langweilige version von soil .. rythmus ist gut und rest auch .. nur die stimme -.-^^

fma fand ich jedoch immer doof wegen dem typen .. weis auch nicht schaut mit seinem zopf aus wie ein mädel^^ ladyboy lul xD
 
Weiss jemand wie der Fight Ruffy vs Falkenauge in Marine Ford weitergeht .<
 
sein spoiler bezieht sich auf op chapter 560 und die antwort ist nein, da op diese woche pausiert, lest den blos nicht, derber spoiler :/
 
Zu spät -_-

Hachja wie schön wenn unverbindliche mündliche Absprachen so gut funktionieren wenn sich jeder dran hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich verzagen Noxiel, spoiler können dir nur den tag versauen wen du es zuläst ^^

du weist ja net obs nen "Traum" is, oder ob ncoh jemand "dazwischen" springt oder oder oder...

Zum AMV, finde den ganz gut, nur das Introsymbol is zu lange im Bild, und was musik angeht stimme ich Minastirit zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh nice, bin jetz Fairy Tail chap 19, gite storry guter zeichenstile und nette Echi momente dabei ^^
 
Na was denn das Problem grade? Ich mein du siehst doch nen schwarzen Balken der dir sagt: "aha das ist n Spoiler das sollt ich besser lassen und zuerst fragen":/

selber schuld irgendwie....

Weiss wer wie weit der neue Manga geht wann der rauskommt und wann der übernächste rauskommt
tongue.gif
(von One Piece natürlich, was denn sonst!)
 
Na was denn das Problem grade? Ich mein du siehst doch nen schwarzen Balken der dir sagt: "aha das ist n Spoiler das sollt ich besser lassen und zuerst fragen":/

selber schuld irgendwie....
oh oh... darf cih ne metapher anwednen?

"du hast Godzilla grad nen matschball ins Gesicht geworfen"

^^
 
Nee ich muss Noxiel zustimmen. Da kann doch garnichts so schwer drann sein einfach mal "One Piece spoiler" drüber zu schreiben.
Nicht, dass mich One Piece interessieren würde aber wäre das bei nem Anderen Anime passiert würde ich mich wahrscheinlich auch ziemlich aufregen.
 
oh oh... darf cih ne metapher anwednen?

"du hast Godzilla grad nen matschball ins Gesicht geworfen"

^^

ahahahahaha xD bester satz des tages^^ aber nox keine angst, die aktion worauf sich der spoiler bezieht ist eigentlich klar
wink.gif
nur en bissel überlegen
smile.gif
 
Noxiel stell dir einfach vor, du hast das gelesen: (Ich pack es vorsichtshalber mal in einen Spoiler)

"Weiss Falkenauge in Marine Ford wie der Fight Ruffy vs jemand weitergeht?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück