Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ab januar geht hunter x hunter endlich weiter
victory.gif
 
So ein Mist... dieses Wochenend gibts keine neue Naruto Shippudenfolge und kein neues One Piece Chapter
sad.gif


Naja, ich hab die Zeit genutzt und dieses AMV gemacht:

http://www.youtube.com/v/dILHYc4oBew


Wie findet ihr es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet ihr es?
Musik 5 (WTF was war das ?)
Schnitt 3 (is ja im grunde nur der "gekürzte" Kampf Jiraia vs. pain)
Effekte 6 (naja, keine da)
Video-Musiksynergie 5,5

von mir gibts ne 4,9
Aber, es geht deutlich schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik 5 (WTF was war das ?)
Schnitt 3 (is ja im grunde nur der "gekürzte" Kampf Jiraia vs. pain)
Effekte 6 (naja, keine da)

von mir gibts ne 4,7
Aber, es geht deutlich schlimmer.
1. Die Musik ist "Hell Song" von Sum 41
2. Jo was sollte ich bei "Jiraya vs Pain" auch sonst zeigen?
tongue.gif

3. Ich steh nicht auf Videos die voller Effekte sind... es geht doch um die Musik im Einklang mit dem Anime
smile.gif


Aber vielen Dank für deine Kritik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3. Ich steh nicht auf Videos die voller Effekte sind... es geht doch um die Musik im Einklang mit dem Anime
smile.gif
stimmt, dan muss ich meine Note aber zu ner 5 ändern. xD
die musik is grauenhaft und das zusammenspiel ist quasi nicht vorhanden.

nur eins der Makel.
Es kommen während eines song parts in dem sich nichts an der Geschwindihkeit oder Melodie änder, schnelle als auch langsame Video sequenzen.

was bitte soll daran passen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lied find ich das beste dran
tongue.gif

mich stört das gecute najo und das der opa verliert .. doofes naruto system
effekte oder übergänge brauchts ja nicht wirklich


also lied gibts 8/10
naruto .. weil ich den hobby ninja nid mag 4/10
effekte sind von sich aus keine da also -
= 6/10^^

+ mukke und vid spielen nid zusammen leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet ihr es?


Sum 41 ist immer gut. Jedoch hättest du die RAW version des Animes verwenden sollen, der untertitel stört etwas.
Die Szenen hättest du mehr nach der Musik richten sollen. Bei schnellen Phasen im Lied hätten die Kämpfe dynamischer und schneller werden müssen.
Für den anfang nicht so schlecht aber es geht noch deutlich besser.
 
wenn dann noxiel mal mit n paar verwarnungen droht werden diese spielverderber auch wieder still sein :>
So gerne ich Spoiler ja auch verwarnen und für ewig in den brennenden Abgrund der Hölle schleudern möchte, momentan sehe ich keinen Punkt in der Netiquette der diese Sanktion rechtfertigen würde. Bisher appelliere ich nur an das Gewissen der User mit Hintergrundinfos, ihr Wissen nicht im Thread breitzuschlagen, um die Freude der Anderen nicht zu verderben.

Wobei ich werde ZAM mal fragen was er davon hält, denn in gewisser Weise deckt die Netiquette Verstöße gegen den guten Ton genauso ab wie schädliches Verhalten dem Forenfrieden gegenüber. Und es bringt ja wohl 100%ig Unfrieden, wenn man immer und immer wieder über Spoiler lesen müsste. So könnte ein Thread auch uninteressant werden. Ihr hört von mir. Har har har!
 
So gerne ich Spoiler ja auch verwarnen und für ewig in den brennenden Abgrund der Hölle schleudern möchte, momentan sehe ich keinen Punkt in der Netiquette der diese Sanktion rechtfertigen würde. Bisher appelliere ich nur an das Gewissen der User mit Hintergrundinfos, ihr Wissen nicht im Thread breitzuschlagen, um die Freude der Anderen nicht zu verderben.

Wobei ich werde ZAM mal fragen was er davon hält, denn in gewisser Weise deckt die Netiquette Verstöße gegen den guten Ton genauso ab wie schädliches Verhalten dem Forenfrieden gegenüber. Und es bringt ja wohl 100%ig Unfrieden, wenn man immer und immer wieder über Spoiler lesen müsste. So könnte ein Thread auch uninteressant werden. Ihr hört von mir. Har har har!


Noxiel for president!
 
Ich glaubs ja nicht. Schon wieder Filler bei One Piece. Also der Anime kann mich langsam echt am Ar*** lecken. Wasn das für ein Schrott.
 
XD ähm ne fillerfolge im fernsehn oder eine neue folge auf (Der seite die nicht genannt werden darf)?
 
Naja... ich wär fast schon für nen zweiten Anime Thread wo gespoilert werden darf... ABER dan kann man eig auch gleich nen Animeforum aufsuchen : /

Trotzdem ist diese Spoiler Empfindlichkeit auch unangenehm für diejenigen die (Egal auf welche Weise) schon wissen was aktuel in der Serie abgeht.

Wir müssen quasi auf euch achten, und das leuft bis heute recht gut!

Ausserdem ist es nicht einfach zu differenzieren was nun ein Spoiler ist, die einen Haben heute mitt der Serie angefangen, die anderen Lesen den deutschen Manga, die dritten schauen nur den deutschen Anime und virten schauen sich den aktuellen Anime an... die alle sind auf nem unterschiedlichen wissens Stand und alle sind sogar nochmal nen Stück hinter denen die wöchentlich (oder auch monatlich) den Manga lesen.

Es ist nicht einfach, dazu kommt das man sich manchmal fast schon diskreminiert fühlt wenn die Leute schreiben

">_> Spoiler!"

So ist es nunmal schwer sich über ein aktuelles Erreignis zu freuen oder zu trauern oder gar ne lebendige Diskussion zu führen.

Und @ Qonix auch wenn der AMV nicht der besste ist, du kannst nicht erwarten das man nur begrenzt Matterial benutzt (weil der Kampf in deutschland noch net zu sehen war). Sowas wurmt mich stellvertretend für den anderen.

Wir von euch verachteten "Diebe" die nicht warten wollen geben unser bestes damit ihr weiterhin überrascht werdet.

Also zeigt Nachsicht!
 
Zurück