Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

NEIN! Ich habe am Montag mit Fairy Tail angefangen und bin jetzt schon fertig...ich kann es nicht erwarten bis das neue Kapitel herauskommt.
was ist schon so spannend daran.
der feind kramt irgend einen fiesen magischen trick mal wieder aus der mottenkiste. natsu kommt erst nicht gegen an aber irgendwer/irgendwas schmeißt nochmal nen scheit in glut und peng! Feuer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist schon so spannend daran.
der feind kramt irgend einen fiesen magischen trick mal wieder aus der mottenkiste. natsu kommt erst nicht gegen an aber irgendwer/irgendwas schmeißt nochmal nen scheit in glut und peng! Feuer^^
also wie dragonball, one piece und alle anderen animes XD yay ich liebe es!
 
also wie dragonball, one piece und alle anderen animes XD yay ich liebe es!
wie dragonball? ja!
wie one piece? Nein!
bei natsu ist klar vordefiniert wie er stärker wird und somit ist es kein wunder wenn er den gegner mal wieder mit na stärkeren straight forward fire improved
niederstreckt.
aber wer hätte gedacht das ruffy anstatt eines neuen gum gum trick gear2 auspackt? ist zwar letztendlich auch nur ein stärker sein, aber mal auf andere art als einfach ein größeres feuer
rolleyes.gif
 
wie dragonball? ja!
Na da muss ich schon widersprechen. Es wird eigentlich immer vergesen das die Jungs Monate wenn nicht Jahre trainiert haben bevor sie wieder was neues können. Nix mit kleiner Junge und immer mehr Power und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da muss ich schon widersprechen. Es wird eigentlich immer vergesen das die Jungs Monate wenn nicht Jahre trainiert haben bevor sie wieder was neues können. Nix mit kleiner Junge und immer mehr Power und fertig.
uhh ja son goku kämpft gegen (z.B.) freezer total unterlegen irgendwann killt der seinen freund krillin (schreibweise ist pure wilkür in diesem fall) son goku legt durch wut ne schippe drauf und BAM IN DIE FRESSE UND MIM STOCK AU NOMA!!
 
Na da muss ich schon widersprechen. Es wird eigentlich immer vergesen das die Jungs Monate wenn nicht Jahre trainiert haben bevor sie wieder was neues können. Nix mit kleiner Junge und immer mehr Power und fertig.
am ende war es aber doch meistens die deus ex machina Wut die nochmal nen kampfkraftausbruch brachte
 
Das mit dem SSJ war hald so aber man wusste ja schon das den gibt. Gegen Cell war es zum Beispiel reines Training und da wusste Son Goku auch schon das sein Sohn Stufe 2 erreichen kann. Also das war nicht so einfach in der Klemme und schwupp und es kommt was anderes. Nein es war schon da. Dann bei Boo. Son Goku hat wieder Jahre trainiert und hald dann SSJ 3 mit Genkidama verbunden. Das war alles nichts mit letzter Ausweg und auf einmal stärker.

Also ich finde Dragonball wird zu sehr auf keinen Ausweg und dann einfach stärker werden einklassiert.
 
bei cell wars so das ER wusste das sein sohn SSJ2 erreichen kann aber was wars, alle sind am verlieren und BOOOOM sein sohn rastet aus und dann gings Massaker erst los also wieder selbes Schema.

bei Boo geb ich zu das es anders ist anders da killt ihn ja ne genkidama soweit ich mich erinnere
 
Ja eben. Es war nicht so das es auf einmal da war als nichts mehr ging. Son Goku wusste schon das er es kann also wars nicht das selbe Schema.
 
son goku war immer der schwächste
gegen vegeta fast verloren
dann epic bling bling booom

gegen freezer verloren
wütend BOOOOM

(wobei sajains stärker werden wenn sie fast tot waren)

gegen boo voll am loosen
sein sohn und die anderen drehen durch
bäm bäm badabäm xD

und trozdem habe ich jede sendung gekukt und auf die nächste gewartet
 
Ach ist doch egal. Es ist udn bleibt einer der besten Anime / Mangas.
biggrin.gif



Ach ja, Soul Eater ist ja Mal geil.
jester.gif
 
[...]
aber ich kann nicht warten nur weil hier die leute zu faul sind das zeugs in ner woche zu übersetzen
ich mein japanische nehmen 2h texte nachlabern fertig
[...]

Traurigerweise hört sich ein Großteil der Synchronisationen genau so an. Und wenn dann die Schauspieler selber noch nicht mal wissen, dass sie eine Rolle in einem Anime gesprochen haben passt das auch perfekt dazu (Gibt eine Doku namens "Anime - Faszination des Fremden", wo genau dieser Fall auftritt).
 
son goku war immer der schwächste
gegen vegeta fast verloren
dann epic bling bling booom

gegen freezer verloren
wütend BOOOOM

(wobei sajains stärker werden wenn sie fast tot waren)

gegen boo voll am loosen
sein sohn und die anderen drehen durch
bäm bäm badabäm xD

und trozdem habe ich jede sendung gekukt und auf die nächste gewartet

Na dufte, jetzt bin ich schon wieder kurz davor die alten Folgen rauszugraben :-(
Wobei ich eins sagen muss: Die Filme von Dragonball waren durch die Bank durch alle grottenschlecht.
 
Na dufte, jetzt bin ich schon wieder kurz davor die alten Folgen rauszugraben :-(
Wobei ich eins sagen muss: Die Filme von Dragonball waren durch die Bank durch alle grottenschlecht.
mach das ruhig, es werden nämlich alle folgen grad digital remastered wieder ausgeworfen. das ganze nennt sich dragonball kai
 
Hab grad mein naruto weitergeguckt also shipuuden folge 135 und 136
smile.gif


Das ist ja mal richtig übel. Was meint ihr verliert sasuke sein Auge?
 
Zurück