Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hab grad mein naruto weitergeguckt also shipuuden folge 135 und 136
smile.gif


Das ist ja mal richtig übel. Was meint ihr verliert sasuke sein Auge?
Naja ich meine nicht, ich weis es... soll ichs sagen ?
tongue.gif
 
Wo läuft den shipuuden? hab die folgen leider immer wieder verpasst, naja die gekürzte scheiße tut auch in der seele weh...
Versteht mich nicht falsch, wenn so von anfang an erdacht wurde und alle nur das gekürzte kennen würden... aber nur für einige länder und vorallem deutschland...

z.b. hab ich vor n paar tagen die neue One Pice folge gesehen wo ace gegen black gegkämpft hat und da wurde tatsächlich ne scene rausgeschnitten in der auf ace geschossen wurde, obschon er die kugel eh verbrant hat bevor sie ihn getroffen hat...
 
Wo läuft den shipuuden? hab die folgen leider immer wieder verpasst, naja die gekürzte scheiße tut auch in der seele weh...
Versteht mich nicht falsch, wenn so von anfang an erdacht wurde und alle nur das gekürzte kennen würden... aber nur für einige länder und vorallem deutschland...

z.b. hab ich vor n paar tagen die neue One Pice folge gesehen wo ace gegen black gegkämpft hat und da wurde tatsächlich ne scene rausgeschnitten in der auf ace geschossen wurde, obschon er die kugel eh verbrant hat bevor sie ihn getroffen hat...

Denkt dir mal die einfachste deutsche websiteaddresse aus die aus deutschland kommt und was mit "naruto" zu tun hat...
hoffntlich hab ich nicht zuviel gesagt. Naja wer suchet der findet wer trauftritt verschwindet...

Achja an thegui Lass mal lieber
aber man sieht im op das er was an einem auge hat .. vllt verliert er ja nur 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAAA ES IST SOWEIT:
#####################################
HUNTER X HUNTER WIRD AB DEM 4. JANUAR 2010 FORTGESETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! *big mega freu *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gt habe ich gesehen .. und um ehrlich zu sein es war der beginn des untergangs meiner liebsten serie im tv/internet

ich habe son goku zu gesehen wie er erwachsen wurde, wie er 6 folgen lang sein genkidama aufgeladen hat um frezzer zu killen, wie es unzälige male gestroben ist
und nun wird das ganze so beendet ... irgendwie traurig.

fairy tail anime ist aber geil
biggrin.gif
also die japan version + englisch synchro .. leider erst 6 parts aber soo cool ^^
"grey wiso hast du schon wieder keine kleider an?"
biggrin.gif
 
GT war nunmal so scheiße weil es net von Akira Toriyama gekommen ist!

auszug Wiki "Toriyama wirkte bei Dragonball GT lediglich als künstlerischer Berater mit."

wen wunderst da noch das es so extrem viel schlechter als DB und DB Z gewesen ist!

Trauert nicht... GT war kein echtes DB!
 
Fairy Tail Spoiler

So, hab jetzt die Luxus Arc hinter mir und bin gefrustet das dieser manga auch bald zu Ende bzw am Warten ist >-<
Ein wirklich toller Manga, auch wenn es immer das selbe "Bösewicht bedroht Gilde und Freunde - Ich hau dich kaputt" Prinzip ist. Ich finde es klasse ;D
 
fairy tail bin ich bei 162 und warte auf die nächste
und besonders aufs anime !! gibts erst 6 folgen aber einfach nur geil
biggrin.gif

my vi de o *sing*

najo will mal nix spoilern da eh jeder das liest was im spoiler drin ist
biggrin.gif
aber 162 war wieder mal EPICCC

ich glaub ich kuk mir mal naruto an auch wenn ich ihn irgendwie nid mag .. doofer hamster typ^^ alles unter 200 bänden hab ich einfach viel zu schnell gelsen
 
Fairy Tail is so Echi <3 <3 <3
das Bonus chap is einfach nur zu geil xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das Bonus CHap ist echt der hammer ...
aber eigentlich auch ne traurige geschichte ^^
 
Zurück