Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

AZUMANGA DAIOH!!!!
wer liebt chio, yomi osaka und co ncoh :> ?

(lieblingszitat osaka: warum können sie fliegen ~(°_°)~
 
Oh mah gah! I wish i were a bird.

Lucky Star find ich aber besser. Hab vorhin ma mit Asura Cryin' angefangen, sieht ganz gut aus, der Cast passt auch.
 
WTF... wo kommt das Bild her ? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi hab mal ne kleine Frage kennt jemand ein paar gute Deutsche Anime Tubes wo man sich z.b Death Note oder Soul eater reinziehen kann [jaja ich weiss dat es illegal aber ,Who cares?]
 
[jaja ich weiss dat es illegal aber ,Who cares?]
Noxiel cares! BTW... ich kenn keine guten deutschen Übersetzungen O_o



OMG OMG OMG so ein FETTER Batzen an Lore!!!!!!! xD wie genial... Oda hat nen ziemlich gut gefüllten prolog (Storry jahre vor Lufys geburt + Bezug auf aktelle Erreignisse und Vorahnung auf nen EXTREMES!!! Kabüsch!) rausgebracht!
SO genial xD
Ich könnt platzen vor Aufregung!
 
hi hab mal ne kleine Frage kennt jemand ein paar gute Deutsche Anime Tubes wo man sich z.b Death Note oder Soul eater reinziehen kann [jaja ich weiss dat es illegal aber ,Who cares?]



Da bin ich ja mal gespannt, wer hier antwortet. Nicht wahr?
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD das satan bild, gab noch en anderes davon, glaube mit pokemon als vergleich zu einem tier^^

jup das neue op chapter ist ganz nett
smile.gif
bzw beide
smile.gif
und bald kommt der film ruas
biggrin.gif
btw also so toll fand ich das bonus chap zu fairy tail gar net :/ aber es stimmt schon, ft ist wirklich sehr ecchi lastig, wobei ein richtiger ecchi manga fällt mir jetzt eigentlich überhaupt nicht ein :/

mls ist schon was anderes und z.b love trouble, tenjo tenge what ever sind keine reinen ecchis :/
 
Das neue One Piece Chapter ist wie immer einfach imba und wie immer verfluche ich Oda dafür das er eine Woche braucht für ein neues Chap ;D


OP Spoiler

Golden Leo, was fürn Freak Oo Ein Steuerrad im Kopf? Schwerter als Beine? Und wenn Garp so stark wie Sengoku ist wieso ist er dann "bloß" Vizeadmiral? Was ist die Kraft von Sengoku? Was ist Leos Plan? Wieso sah Moria damals schon wie ein Freak aus? Fragen über Fragen....
 
Das neue One Piece Chapter ist wie immer einfach imba und wie immer verfluche ich Oda dafür das er eine Woche braucht für ein neues Chap ;D


OP Spoiler

Golden Leo, was fürn Freak Oo Ein Steuerrad im Kopf? Schwerter als Beine? Und wenn Garp so stark wie Sengoku ist wieso ist er dann "bloß" Vizeadmiral? Was ist die Kraft von Sengoku? Was ist Leos Plan? Wieso sah Moria damals schon wie ein Freak aus? Fragen über Fragen....

antwort

garp wollte seine freiheiten bewaren, joh der leo ist en bissel strange naja mal schauen
smile.gif
leo will die weltherrschaft..vermutlich
wink.gif
und moria sieht eben wie moria aus nur eindrucksvoller und btw wieso hat sich der typ nur so gehen lassen, gut erwurde von kaidou in der new world zerstört aber trotzdem...
 
Naruto Spoiler

WTF!!! Kisame hatt sein Kopf verloren xD
Das war unerwartet!
und was is jetz mit Samehada? Bleibt es als Bees Schoshünd... Schoßschwertchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AH FU**

Weil du Wurst den Zusatz "Naruto Spoiler" gespoilert hast hab ich jetzt den Spoiler gelesen >_<


&#8364;: Hab grade ne Mail von Carlsen bekommen, Fairy tail erscheint in Deutschland! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AH FU**

Weil du Wurst den Zusatz "Naruto Spoiler" gespoilert hast hab ich jetzt den Spoiler gelesen >_<
hab extra nen absatz reingehauen und gehofft das jeder erstmal das liest was als erstes steht.

hier schreibe ich nurnoch im Spoiler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weißt schon was der Sinn eines Spoilers ist? Ich frage nur, weil selbst die Ankündigung zum Spoiler zu verdecken ist, gelinde gesagt, unsinnig.
 
Zurück