Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Weis jemand wann endlich die 2. Staffel Elfenlied rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt afhören mit den falschen Spoilerbalken.
 
warum sollten wir?!

Weil ich so schlecht platzierten Protest sicher nicht auf Dauer tolerieren werde, Spam und Offtopic erst recht nicht und sollte sich dieses Gebahren fortsetzen, was nur darauf hinaus läuft anderen Usern den Besuch dieses Threads zu verleiden, werde ich auch entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Ich zitiere aus praktischen Gründen einmal Wiki:

Ein Spoiler ist eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil „verderben“).
[...]
Die unerbetene Weitergabe von Spoilern gilt deshalb allgemein als grobe Unhöflichkeit.

Ich habe in keinster Weise etwas dagegen, wenn ihr Euch über Plot Inhalte von Serien unterhalten wollt, die in ihrer Form noch nicht den deutschen Markt erreicht haben, wenn das Ziel aber unter anderem darin bestehen soll, anderen Nutzern dieser Informationsplattform den Spaß an der Serie zu verderben, dann werde ich das so nicht hinnehmen.
Bisher habe ich es ausschließlich auf dem kollegialen Weg versucht und darum gebeten, solche Inhalte durch einen Spoilerbalken zu verdecken und kurz darauf hinzuweisen, was sich darunter verbirgt. Wenn ich aber erst die Axt kreisen lassen muß, dann ist das die Entscheidung Weniger, die dann aber darunter zu leiden haben werden.

P.S.: Offtopic entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich so schlecht platzierten Protest sicher nicht auf Dauer tolerieren werde, Spam und Offtopic erst recht nicht und sollte sich dieses Gebahren fortsetzen, was nur darauf hinaus läuft anderen Usern den Besuch dieses Threads zu verleiden, werde ich auch entsprechende Konsequenzen daraus ziehen.

Ich zitiere aus praktischen Gründen einmal Wiki:



Ich habe in keinster Weise etwas dagegen, wenn ihr Euch über Plot Inhalte von Serien unterhalten wollt, die in ihrer Form noch nicht den deutschen Markt erreicht haben, wenn das Ziel aber unter anderem darin bestehen soll, anderen Nutzern dieser Informationsplattform den Spaß an der Serie zu verderben, dann werde ich das so nicht hinnehmen.
Bisher habe ich es ausschließlich auf dem kollegialen Weg versucht und darum gebeten, solche Inhalte durch einen Spoilerbalken zu verdecken und kurz darauf hinzuweisen, was sich darunter verbirgt. Wenn ich aber erst die Axt kreisen lassen muß, dann ist das die Entscheidung Weniger, die dann aber darunter zu leiden haben werden.

P.S.: Offtopic entfernt.




Ich kann nur wiederholen was ich schonmal gesagt habe, Nox 4 President!
 
Alter, was gehtn hier ab? Totale Funkstille oder wie? Dabei ist das neue OP Chapter doch soooo.....frustend! Ich will weiterlesen!
 
Moin,
kennt vielleicht irgendwer ein Paar Animes die soähnlich sind wie FullMetal Alchemist?
smile.gif
 
ein tag noch, dann ist strong world draußen
biggrin.gif
zu op..hatte wohl doch recht mit meiner vermutung wie lange der arc geht oder liang?
wink.gif
 
Liest hier eigentlich wer Bakuman?

Also ich finde den Manga einfach super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, was gehtn hier ab? Totale Funkstille oder wie? Dabei ist das neue OP Chapter doch soooo.....frustend! Ich will weiterlesen!
naja, wir arschlöcher die eh alles klauen und es wagen aktuel zu bleiben haben halt keine lust mehr alles in spoiler zu schreiben.

komisch das der Thread so lange "tod" war... und von den "Wahren" animefans nicht oben gehallten wurde.

ach stimmt ja... die haben ja nix neues worüber es sich zu sprechen lohnt :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wir arschlöcher die eh alles klauen und es wagen aktuel zu bleiben haben halt keine lust mehr alles in spoiler zu schreiben.

komisch das der Thread so lange "tod" war... und von den "Wahren" animefans nicht oben gehallten wurde.

ach stimmt ja... die haben ja nix neues worüber es sich zu sprechen lohnt :/




*seufz* Ich dachte das Thema wär jetzt abgeschlossen...will jetzt aber nicht nocheinmal darüber diskutieren...



Bakuman...da hab ich mal reinegschaut und mochte den Zeichenstil nicht. Gegenfrage, liest jemand Kyoko Karasuma?
biggrin.gif
 
ok ich hab mir jetztd as lange Avatarwochenende auf NICK reingezogen geiler anime muss ich sagen gefällt mir richtig gut ich freu mich auf den Film :>
 
Hmm mir gefällt Avatar irgendwie nicht. Aber den Film werd ich mir wahrscheinlich trotzdem ansehen.
Vielleicht wird er ja sogar ganz gut wer weiß.^^

Elfenlied Band 5 werd ich mir noch holen müssen und mein Fullmetal Alchemist hat auchnoch nachholbedarf.
Vor Weihnachten werd ich mir jedoch nichts davon kaufen.
Ist zwar unwahrscheinlich das es jemand aus meinem Familien oder Freundeskreis schafft den richtigen Band zum richtigen Manga zu finden,
aber man kann ja nie wissen xD
 
Zurück