Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Also Avatar ist ja eignetlich kein richtiger Anime.

Es ist eignetlich ein amerikanischer Zeichentrick der sich von Animes inspirieren lies.
 
Der Avatar Film hat aber nichts mit der Zeichentrickserie zu tun. Außer es gibt noch einen 2ten^^, den kenn ich nicht.

Doch der kleine Typ mit dem blauen Pfeil auf der Glatze. Handelt von dem Typen aus Avatar. Hat aber nichts mit dem derzeit gehypten Film mit den blauen Männchen zu tun (welchen ich mir auch sehr gerne ansehen werde).
 
Der Avatar Film hat aber nichts mit der Zeichentrickserie zu tun. Außer es gibt noch einen 2ten^^, den kenn ich nicht.
Es soll n Realfilm von Avatar gemacht werden, aber da sie den Film nicht Avatar nennen könne heißt er : The last Airbender (glaube ich)
 
ich hab in einem vorherigen post zams blog verlinkt da ist der Youtubelink drin zu dem "echten" Avatarfilm
Nochmal Danke dafür ohne dich wüsst ich nichts davon
victory.gif
und auch einen Dank an Wikipedia, für die etwas ausführlichere Erkärung
wink.gif
 
ok ich hab mir jetztd as lange Avatarwochenende auf NICK reingezogen geiler anime muss ich sagen gefällt mir richtig gut ich freu mich auf den Film :>

jep, avatar ist geil
biggrin.gif

ist zwar eigentlich ne kinderserie aber wesentlich ernster,lustiger und besser gezeichnet als das was heutzutage auf rtl 2 läuft
die 29042305 pokemon staffel und die 995489056 yu-gi-oh staffel -.-
 
Avatar mit Glatzenmönch = Öde

Avatar mit Zack boom aliens und mechs = cool!
 
Avatar mit Glatzenmönch = Öde

Avatar mit Zack boom aliens und mechs = cool!


Seh ich auch so.
Warum mir der Zeichentrick Avatar nicht gefällt kann ich nicht sagen. Irgendwie find ich das ganze drum herum langweilig.

Auf den Alien Avatar freu ich mich schon aber da das hier der Anime Thread ist muss das nicht weiter erläutert werden.



Ich werf einfach mal eine Frage in den Raum:
Schaut ihr Animes die gerade erst ausgestrahlt werden?
Damit meine ich sowas wie z.B damals (naja so lange ist es auch noch nicht her) bei K-On! wo die Folgen manchmal in mehreren Tagen Abstand raus gebracht wurden.

Mir ist aufgefallen, das ich Animes die mit mehreren tagen Abstand gestreamt werden schneller abbreche und dann vergesse als welche die ich gleich komplett anschauen kann.^^
Ist sehr nervig wenn man von nem Anime hört, denkt: "Den hab ich schon gesehen", man dann ins Überlegen kommt und einem dann einfällt das man den ja abgebrochen hat. xD
 
Avatar, Aufbruch nach Pandora: Das ist James Cameron´s neuester Film (Cameron ist der Regisseur von Titanic und Terminator) Es ist einer extrem teurer Film und war schon seit vielen Jahren geplant. Cameron verfiltm btw auch Battle Angel Alita.

The Last Airbender, ein Fantasyfilm mit der Geschichte von der amerikanischen Cartoonserie Avatar (Das mit dem Luftbändiger
biggrin.gif
)


Und bitte nicht über Filme urteilen die man nicht gesehn hat
biggrin.gif
Ich persöhnlich find beide Filme bis jetzt endgeil und liebe auch Avatar die Serie
smile.gif



@Quonix

Und wie findest du den Zeichenstil? Ich persöhnlich finde auch die Erzählweise anstrengend
 
Zum teil etwas verwirrend aber das bin ich mir von Welcome to NHK und .hack gewohnt
 
bloss nichts schlechtes über.hack sagen
tongue.gif
btw..ist der typ in the last airbinde rnicht en bissel alt...

achja zum neuen op film...ab wann gilt etwas als eine religion? wenn menschen ca 1 km anstehen um an kinokarten ranzukommen??????




interessantes video
smile.gif


http://www.youtube.com/watch?v=-TuuU4U7oEY irgetnwie ging das einbetten nicht Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte ja immernoch auf die RL verfilmung von Neon Genesis Evangelion, welche leider nicht in deutschland erscheinen wird.

Will nicht wollen. :E

Das kann nur schief gehen, egal wer sich daran versucht. Auch mit dem Ende,
unabhängig davon welches der beiden sie nehmen,
wird sich ein Großteil der Kinobesucher nicht zufrieden geben.

Bin ma auf die neue Season gespannt.

Dance in The Vampire Bund, Katanagatari, Baka to Test, Ladies Vs Butlers und Omamori Himari werd ich mir wohl mal angucken. Eventuell auch Durarara!! und Soranowoto, da bin ich mir aber nicht sicher.
 
Ich finde einfach keine Animes mehr die mir gefallen
crying.gif
hab jetzt Bleach, Death Note, Fullmetal Alchemist und Elfenlied durch
crying.gif
 
da gabs mal ne parodie synchro von avatar.

da sagt er sowas wie "wtf wiso macht ein Komet der aus Dreck und Eis besteht den Feuerbändiger stärker? Das macht doch keinen sinn!"
 
Ich finde einfach keine Animes mehr die mir gefallen
crying.gif
hab jetzt Bleach, Death Note, Fullmetal Alchemist und Elfenlied durch
crying.gif

Hast du´s schon mit Soul Eater probiert, oder vielleicht Fairy Tail?


Soul Eater Spoiler:
Black Star vs. Crona und Medusa gegen Justin? Das wird spannend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück