Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Und ich warte immernoch auf Band 2......ganz davon abgesehen das Fan-Sub Team ist auch nicht das schnellste. Diese Woche kam erst Folge 38 raus.
 
Und ich warte immernoch auf Band 2

Jop ich auch. Werd nach Weihnachten wieder ne Bestellung mit nen paar Mangas machen.
Unter anderem dann Elfenlied, Soul Eater und es wäre schön wenn ich endlich mal an die nächsten Bände von D.Gray-man ran kommen würde x.x
Achja Fullmetal Alchemist nicht zu vergessen.
 
muss mal endlich die neuen rosario + vampire bände kaufen, sowie future diary und fairy tail :3
 
zum Glück kommt bei mir das alles schon automatisch
biggrin.gif
 
boah -.- ich merke gerade ich hinke bei rosario + vampire 5 bände hinterher -.- und ab april gibs season auf englisch, das cover gefällt mir schonmal sehr gut :3
 
Jop ich auch. Werd nach Weihnachten wieder ne Bestellung mit nen paar Mangas machen.
Unter anderem dann Elfenlied, Soul Eater und es wäre schön wenn ich endlich mal an die nächsten Bände von D.Gray-man ran kommen würde x.x
Achja Fullmetal Alchemist nicht zu vergessen.

Apropos Fullmetal Alchemist, diese Bände sind ja sauteuer. Fast acht Euro für einen Band, der wohl etwas dünner als ein gewöhnlicher One Piece Band ist. Unerhört, wenn die Geschichte und die Zeichnungen nicht so toll wären.

Kaum zu fassen, dass er ihn hat sterben lassen, dabei war der mir als Familienvater gleich symphatisch.

Was die Bestellung bei Amazon angeht, da werde ich bald auch wieder bestellen. Im Ausland werden die Yakitate Bänder fleißig weiter veröffentlicht, nur Dtl. stellt sich quer. Hmpf.
 
Apropos Fullmetal Alchemist, diese Bände sind ja sauteuer. Fast acht Euro für einen Band, der wohl etwas dünner als ein gewöhnlicher One Piece Band ist. Unerhört, wenn die Geschichte und die Zeichnungen nicht so toll wären.

Kaum zu fassen, dass er ihn hat sterben lassen, dabei war der mir als Familienvater gleich symphatisch.


Jo aber da Ich FMA Fan bin ist es mir auch das wert.^^
Ja schon schade das er tot ist, aber es trägt auch gut zu den rachegefühlen bei.
Ich meine, wer lässt schon so einen sympatischen Charakter einfach sterben? Ich fand es hat positiv zur geschichte beigetragen.^^
Trozdem fehlt er jetzt. Er hatte ne verdammt coole Art^^.
 
Ich bin der absolute NEED! Ich habe innerhalb von den letzen 13 Stunden einen ganzen Anime mit 24 Folgen und jeweils 25 min Spiellänge durchgeschaut, und bin nebenbei duschen und zum Zahnarz mit Bus gefahren (Dies hat mich *rechnen*... 3 Stunde gekostet).

Boah macht das mal jemand nach :>

Der Anime hiess: "Welcome to the NHK" Ein Pseudoprycho-Anime, welches das Leben eines "Hikikomori's" zeigt und veranschaulicht. Im Anime ist viel wahres dran, aber gegen Ende fand ich es schon ziemlich... "abgedreht". Nein, die Menschen waren nicht mehr ganz klar im Koppe :x Aber genug. Schaut es euch an, wenns beliebt :>

PS: Ein Hikikomori ist ein Typ (oder Mädel...) welche ihr Haus nicht mehr verlassen, und quasi nur noch Zei verschwenden. Sie sind nicht fähig, an öffentliche Plätze zu gehen und haben starke Komplexe.

Pps: Der genaue japanische Wortlaut für NEED hab ich vergessen. Allerdings kann man es mit dem westlichen "Nerds" vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der absolute NEED! Ich habe innerhalb von den letzen 13 Stunden einen ganzen Anime mit 24 Folgen und jeweils 25 min Spiellänge durchgeschaut, und bin nebenbei duschen und zum Zahnarz mit Bus gefahren (Dies hat mich *rechnen*... 3 Stunde gekostet).

Boah macht das mal jemand nach :>

Der Anime hiess: "Welcome to the NHK" Ein Pseudoprycho-Anime, welches das Leben eines "Hikikomori's" zeigt und veranschaulicht. Im Anime ist viel wahres dran, aber gegen Ende fand ich es schon ziemlich... "abgedreht". Nein, die Menschen waren nicht mehr ganz klar im Koppe :x Aber genug. Schaut es euch an, wenns beliebt :>


Ach ich denke das haben hier auf dem Thread schon viele geschafft. Ich jedenfalls auch (bei Fullmetal Alchemist).^^
Jo Welcome to the NHK ist schon recht lustig aber wie du schon sagtest gegen ende gefällt er mir nichtmehr so.
Gegen ende kommt dann halt mehr dramatik als am anfang im ANime und dadurch lassen die comedy Elemente nach,
welche für mich den Anime ausgemacht haben. Außerdem ist das der erste Anime, bei dem mir der Anime besser als der Manga gefallen hat.
Der Manga hat mich irgendwie sehr gelangweilt auch wenn er recht gute Stellen hatte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der absolute NEED! Ich habe innerhalb von den letzen 13 Stunden einen ganzen Anime mit 24 Folgen und jeweils 25 min Spiellänge durchgeschaut, und bin nebenbei duschen und zum Zahnarz mit Bus gefahren (Dies hat mich *rechnen*... 3 Stunde gekostet).

Boah macht das mal jemand nach :>

Ich hab Death Note komplet an einem Stück durchgesehen also jetzt nicht so unnormal, ich glaube auch das das etwas länger ist naja egal hat sicher fun gemacht ^^
 
Nunja, das obskure bei mir war, dass ich eben um 1.00 angefangen zu schauen habe, und nach der ersten Folge auf die Uhr schaute. Ich wusste, wenn ich jetzt schlafen gehe, verschlafe ich mein Termin. Also was solls! Gleich durchgemacht xD Komischerweise fühle ichmich kaum müde. Nur ab und zu hab ich Schlafanfälle.
tongue.gif
 
Sach ma, kann mir jemand aus dem Stehgreif ein Anime vorschlagen, wo es auch um ne Romance geht mit viel Comedy? Auf sowas steh ich :>

Nein, "Princess, Princess" hab ich schon geschaut. Ich lag wirklich auf dem Boden.... einfach Rofl

PS: Er darf ruhiug ein bisschen Ecchi sein, aber bitte nicht sowas wie Rosalia Vampire. Ich möchte mich auf die Handlung konzentrieren können, und nicht auf die Brüste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück