Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Falls es Leute gibt die keine Lust haben auf des Buch zu warten kann ich nur XXX empfehlen, jede Woche ein neues Kapitel gratis in Englisch lesen gnihihihihi
yahoo.gif
yahoo.gif


Du begingst ein Tabu!
Solche Links sind hier nicht geduldet.
 
Mein Hype um Anime hatte damals mit folgendem Lied begonnen. Erst danach wurde mir bewußt, dass die ganzen Serien, welche ich die Jahre zuvor immer am Liebsten gesehen hatte alle samt und sonders Anime waren.

Mit ein paar Ausnahmen wie Thunder Cats, Silverhawks, Galaxy Rangers, Bionic Six und Marshall Bravestar mochte ich Anime immer am Liebsten. Kickers, Mila, Rock 'n' Cops, Saber Rider, Odysseus 31, Die Königin der 1000 Jahre, Sailor Moon etc pp.

Aber wie gesagt, erst nach diesem Video habe ich zu recherchieren begonnen und fand meine Passion Anime. *Trommelwirbel und Tusch*
Absolut DITO!

ich war damals als ich das Video auf MTV gesehen hab nen kleiner Hosenscheißer und fand das einfach nur geil!
War aber auch vorher schon von Animes angetan.

@ Thoor ... Fail!
 
Wo ist das Problem o.O wenn dir die Seite nicht gefällt geh halt nicht drauf, sorry das ich kein 100% "omfg ich kauf mir jeden manga und bin son knallharter hardliner freak" bin...

-.- kindisch!
 
hier geht es nicht um kindisch oder nicht sonder darum das es GESETZLICH VERBOTEN ist

Wie sagte schon der Direktor in The green Mile zu Percy: "Hast du so lange auf den Klodeckel gepisst bis dir jemand gesagt hat das man ihn hoch klappen kann!"

einfach mal etwas den Verstand einschalten
 
Wo ist das Problem o.O wenn dir die Seite nicht gefällt geh halt nicht drauf, sorry das ich kein 100% "omfg ich kauf mir jeden manga und bin son knallharter hardliner freak" bin...

-.- kindisch!

In kurzen Worten:

Veröffentlicht die Homepage Manga von Serien, welche bereits in Deutschland lizensiert sind dürfen diese nicht in Buffed verlinkt werden. Halte Dich in Zukunft einfach daran.
Wenn du die Verlage um Ihr Geld bringen willst, ist das deine persönliche Sache, Buffed ist aber keine Plattform für soetwas. Übrigens stellen auch die meisten deutschen Fansubber ihre Arbeit an einem Anime ein, wenn er in Deutschland lizensiert wird. Voll kindisch sowas.
rolleyes.gif


Edit:
Und Qonix beleuchtet ja auch noch den rechtlichen Aspekt der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir neu das des verboten ist aber bitte wenn wirs halt auf die Art und Weise machen wollen dürfte hier nix mehr diskutiert werden was noch nicht in Deutschland (oder der Schweiz, oder in Österreich) veröffentlich wurde diskutieren -.- viel Spass dabei
sad.gif


Gibts btw irgendwo ne Auflistung von all den Hakis, ich blick da nicht ganz durch iwi
sad.gif
 
Ist mir neu das des verboten ist

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht (und in diesem Fall vor dem sehr viel moderateren Link Entfernen)

aber bitte wenn wirs halt auf die Art und Weise machen wollen dürfte hier nix mehr diskutiert werden was noch nicht in Deutschland (oder der Schweiz, oder in Österreich) veröffentlich wurde diskutieren -.- viel Spass dabei
sad.gif

Den Gedanken musst du mal näher erläutern.
Es ist ja wohl ein Unterschied über einen Film zu reden der, sagen wir mal seit zwei Tagen im Kino läuft, oder den Film unerlaubt im Saal mit der Handykamera aufzunehmen und verwackelt im Forum zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ der die Mangas übersetzt hat die gekauft, und damit kann er machen was er will und wenns wirklich so böse und illega wäre hätten all die Verlage schon lange die Seite geschlossen, das meine ich damit...
 
dürfte hier nix mehr diskutiert werden was noch nicht in Deutschland (oder der Schweiz, oder in Österreich) veröffentlich wurde
jop, aber was auch ich erst einsehen muste is nunmal das Buffed nicht das richtige Forum dür derlei diskussionen ist.

Fals du doch nicht drauf verzichten möchtest... nutze die Spoiler

PS: auch auf der von dir gelinkten seite gibt es Mangas die GESCHLOSSEN sind! aus eben rechtlichen grünen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ der die Mangas übersetzt hat die gekauft, und damit kann er machen was er will

Falsch.

und wenns wirklich so böse und illega wäre hätten all die Verlage schon lange die Seite geschlossen, das meine ich damit...

Ja natürlich. Weil das so einfach wäre. Egal, ich streite mich doch nicht. Du bist ja jetzt informiert wie das bei Buffed gehandelt wird und richtest du ja jetzt auch danach.

--------------------------------------------------------------------------------
Edit:
Nochmal, weil auch GUI das falsch wiedergibt.

Ihr DÜRFT Euch gerne über Inhalte unterhalten, auch wenn diese noch nicht in Deutschland erschienen sind. Bestes Beispiel die One Piece Spoiler. Was nicht erlaubt ist, sind die Links zu Seiten, in denen die entsprechenden Seiten des Manga durchgelesen werden können.
Und wenn ihr Euch über die Story unterhalten wollt, dann sollt ihr bitte die Spoiler Funktion benutzen um anderen Lesern, welche einfach auf die deutsche Übersetzung warten wollen, nicht den Spaß zu verderben.

Kurzform:
Links zu den Manga: Nein!
Diskussionen über die Manga: Ja!
Diskussionen über Inhalte, die noch nicht in Deutschland erschienen sind: Ja!, aber bitte hinter Spoilerbalken verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann beuge ich mich halt
sorry.gif


Ich such immer noch ne Liste mit den Hakis, und die sind btw in Deutschland schon erschienen! :>
 
Der Typ der die Mangas übersetzt hat die gekauft, und damit kann er machen was er will und wenns wirklich so böse und illega wäre hätten all die Verlage schon lange die Seite geschlossen, das meine ich damit...


Wäre es so "einfach" diese Seiten zu bannen gäbe es auch keine etablierten Foren bzw Communities über..ähm..zB. illegales Spieleloaden, oder Filme usw. (Btw ja ich kauf meine Spiele,Mangas und DVDs)



OP Spoiler

Whitebeard ist nicht schwach, einfach nur alt O.O Usain Bolt wird mit 57 auch keine Rekodzeiten mehr aufstellen, egal wie gut er ist
smile.gif
Er ist geschwächt von Squards Hinterhalt, hat Nachfolgen von Kämpfen gegen Roger und er hat am Anfang des Kampfes doch "BWÄÄÄÖÖÖÖÖAAARGH" gemacht und seine wahren Kräfte gezeigt
wink.gif


€: @Thoor

Hier ein Link zu einem Wiki wo es erläutert wird VORSICHT SPOILER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx, aber wenn du die deutschen Mangas kaufen würdest, würdest du den Spoiler doch nicht kennen, oder sind die im Deutschen schon soweit o.O
 
ohja ghost in the shell ist schon ein meisterstück, mochte beides gern, film und serie. wobei ich bei 2nd GiG manchmal nicht ganz mit der story hinterher kam^^
 
wurde hier schonmal darker then black 2 thematisiert? also die ersten folgen sind ziemlich klasse, auch wenn der held hei meiner meinung nach die alten symphatie werte vom ersten teil verloren hat..sein neuer style gefällt mir einfach nicht..aber ansonsten können die ersten folgen die ich so gesehen habe mit der qualität vom ersten teil locker mithalten..los..schauts euch an, solangs noch nicht lizensiert wurde ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx, aber wenn du die deutschen Mangas kaufen würdest, würdest du den Spoiler doch nicht kennen, oder sind die im Deutschen schon soweit o.O
Vielleicht schaut liest er es auch im Internet, aber kauft es dann, wenn sie in Deutschland erscheinen. Habe so etwas mal hier gelesen. Vielleicht war dieser Post ja von ihm.
wink.gif
 
Habe zu Weihnachten von meiner Freundin Ranma 1/2 Band 1 + 2 bekommen.

Was für ein gekrakel. Das ist noch alte Schule.
biggrin.gif
 
Zurück