Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Vielleicht schaut liest er es auch im Internet, aber kauft es dann, wenn sie in Deutschland erscheinen. Habe so etwas mal hier gelesen. Vielleicht war dieser Post ja von ihm.
wink.gif


Dieser Post war von mir
smile.gif
Ich kaufe mir jeden Monat Naruto und alle drei Monate brav meine One Piece Bände.
 
@Thoor

Ich glaube deine Sig ist höher als 200px. Das müsstest du ändern.
 
wurde hier schonmal darker then black 2 thematisiert? also die ersten folgen sind ziemlich klasse, auch wenn der held hei meiner meinung nach die alten symphatie werte vom ersten teil verloren hat..sein neuer style gefällt mir einfach nicht..aber ansonsten können die ersten folgen die ich so gesehen habe mit der qualität vom ersten teil locker mithalten..los..schauts euch an, solangs noch nicht lizensiert wurde ;D

Ja hier, aber mich beachtet halt keiner. ^^;

Hei als Antiheld ist eigentlich sehr cool find ich. Aber im Verlauf der Serie nährt er sich auch wieder seinen alten Gewohnheiten an, naja n bisschen zumindest. Suou ist meiner Meinung nach ein sehr genialer Charakter, die ganze Charakterentwicklung gefällt mir total, der Seiyuu passt auch. Mao als Flughörnchen = win.

Aber das Ende
ist ungegefähr genauso gut wie das aus der ersten Staffel.
biggrin.gif
Die dreizehn Folgen sind leider viel zu wenig, zum Ende kommen sehr viele Sachen zusammen und es wird leider so gut wie gar nichts aufgeklärt bis auf den Teil mit Suou. Ob die OVAs die mit den BDs kommen da noch viel rausreißen wage ich irgendwie zu bezweifeln, aber gegen ne dritte Staffel hätte ich auch nichts.
 
Hab zu Weihnachten "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" bekommen. Kenn ich zwar schon aber hab mich trozdem sehr darüber gefreut.
Das erweitert meine schöne Sammlung wieder ein bisschen.^^
Ist eher eine Geschichte zum nachdenke welche sehr schön erzählt wird.
Kann ich jedem ans Herz legen der nicht immer so viel Action braucht.
biggrin.gif
 
Fairy Tail Spoiler:

Lol, wie geil! Gazille/Gajeel ist eifersüchtig darauf, das Wendy und Natsu "Katzen" haben. Ich krieg mich nicht mehr ein xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort Fairy Tail Spoiler

Und endlich wird man Gildarts sehen
 
so rosario + vampire ist durchgelesen
smile.gif
schön wieder ne abgeschlossene serie im regal stehen zu haben
smile.gif
vor allem das ende hat mir sehr gut gefallen
smile.gif


so was wird als nächstes weitergelesen.

Future Diary
Tenjo Tenge
Soul Eater
Love Trouble
Fairy tail

denke mal Future Diary und Fairy tail
smile.gif
 
Wie kannst du es denn schon durch haben? Band 6 kommt erst im Februar.

Oder liest du es auf Englisch?
 
Weiss jemand, ob es einen 2. teil von GTO gibt?
ich hab ihn mir als Anime Serie geschaut und finde ihn sogeiL! Ich hab ihn schon 2 mal durchgeschaut (der einzige Anime, welches ich zweimal Durchschaute!).

Bitte sagt mir, dass sich die kleinen JApaner wieder mit Bleibstift und Tinte hingesetzt Haben :>
 
Anime Status:
Bleach
Anime 250 Manga 387
One Piece
Anime 432 Manga 569
Katekyo Hitman Reborn
Manga 272
Fary Tail
Anime 9 Manga 164
soul Eater
Anime 51/51 Manga 69

soul eater zuerst gelesen und dann gesehen es gibt nen anime der nur 51 folgen hat .. natürlich gleich alle gekukt .. <3 chibi medusa .. aber im anime
stirbt sie einfach durch die doofe maka und den stein bäh
muss mir mal wieder was neues suchen wo ich jetzt auf alles warten muss^^
 
Anime Status:
Bleach
Anime 250 Manga 387
One Piece
Anime 432 Manga 569
Katekyo Hitman Reborn
Manga 272
Fary Tail
Anime 9 Manga 164
soul Eater
Anime 51/51 Manga 69

soul eater zuerst gelesen und dann gesehen es gibt nen anime der nur 51 folgen hat .. natürlich gleich alle gekukt .. <3 chibi medusa .. aber im anime
stirbt sie einfach durch die doofe maka und den stein bäh
muss mir mal wieder was neues suchen wo ich jetzt auf alles warten muss^^

Fairy Tail ist bei Folge 9?

Ja, der Anime ist wirklich aus dem Ruder gelaufen.Die ersten, vielleicht 20 Episoden liefen noch nach dem Manga. Der Rest hatte nur die Charaktere behalten. Vor allem das Ende ging ja mal garnicht.
 
jow da wo ichs kuke isses zumindest bei 11 -> aber hatte vergessen zu editieren in meiner liste
tongue.gif
ohne die vergess ich immer welche folge es denn nun war
find den anime fast etwas besser, ist halt farbiger .. im manga ist mir gar nie aufgefallen das happy blau ist .. ^^

soul eater (damit keiner mekkert mimimimimi du hast gespoilert weil ich auf ne deutsche übersetzung warte)
ersten 20 waren 1 zu 1 ausm manga
und dann als die spinnentussi aufgetaucht ist hat sich alles geändert. Aberi st kein wunder manga gibts 70 stück und anime hört bei 51 auf. da müssen sie sowas tun, wobei ich es unrealistisch fand das der grosse shinigami chef verliert aber makka ihn einfach so mit der faust umhaut xD so hmm ja ne klar macht sinn^^ ultra attacke von kid -> nid 1 kratzer, blackstars pew pew -> nid 1 kratzer^^ -> kampf mit soul -> nid 1 kratzer .. aber so mit der faust 1mal drauf haun .. KLAAAR XDDD

immerhin war chibi medusa dort länger da. im manga muss die sich ja den körper von ihrer schwester nehmen .. doofe tussi^^
 
jow da wo ichs kuke isses zumindest bei 11 -> aber hatte vergessen zu editieren in meiner liste
tongue.gif
ohne die vergess ich immer welche folge es denn nun war
find den anime fast etwas besser, ist halt farbiger .. im manga ist mir gar nie aufgefallen das happy blau ist .. ^^

soul eater (damit keiner mekkert mimimimimi du hast gespoilert weil ich auf ne deutsche übersetzung warte)
ersten 20 waren 1 zu 1 ausm manga
und dann als die spinnentussi aufgetaucht ist hat sich alles geändert. Aberi st kein wunder manga gibts 70 stück und anime hört bei 51 auf. da müssen sie sowas tun, wobei ich es unrealistisch fand das der grosse shinigami chef verliert aber makka ihn einfach so mit der faust umhaut xD so hmm ja ne klar macht sinn^^ ultra attacke von kid -> nid 1 kratzer, blackstars pew pew -> nid 1 kratzer^^ -> kampf mit soul -> nid 1 kratzer .. aber so mit der faust 1mal drauf haun .. KLAAAR XDDD

immerhin war chibi medusa dort länger da. im manga muss die sich ja den körper von ihrer schwester nehmen .. doofe tussi^^


Es gibt auch Leute die Englisch lesen und trotzdem nicht so weit sind
rolleyes.gif
 
jow da wo ichs kuke isses zumindest bei 11 -> aber hatte vergessen zu editieren in meiner liste
tongue.gif
ohne die vergess ich immer welche folge es denn nun war
find den anime fast etwas besser, ist halt farbiger .. im manga ist mir gar nie aufgefallen das happy blau ist .. ^^

soul eater (damit keiner mekkert mimimimimi du hast gespoilert weil ich auf ne deutsche übersetzung warte)
ersten 20 waren 1 zu 1 ausm manga
und dann als die spinnentussi aufgetaucht ist hat sich alles geändert. Aberi st kein wunder manga gibts 70 stück und anime hört bei 51 auf. da müssen sie sowas tun, wobei ich es unrealistisch fand das der grosse shinigami chef verliert aber makka ihn einfach so mit der faust umhaut xD so hmm ja ne klar macht sinn^^ ultra attacke von kid -> nid 1 kratzer, blackstars pew pew -> nid 1 kratzer^^ -> kampf mit soul -> nid 1 kratzer .. aber so mit der faust 1mal drauf haun .. KLAAAR XDDD

immerhin war chibi medusa dort länger da. im manga muss die sich ja den körper von ihrer schwester nehmen .. doofe tussi^^

Vor allen Dingen war die am Ende ja auch ne Waffe und ich saß da einfach mit einem WTF? Ausdruck im Gesicht vorm Computer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad mit bleach begonnen ist ja mal geil


kurze frage: Was sind das fuer schwarze schmetterlinge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits!

Ich such schon seit wochen eigentlich passende Noten für den Theme Song von Detective Conan. Ich schätze mal einige kennen den eh.

Vielleicht kann mir wer helfen, mit dem raus hören hab ich nämlich so meine großen Probleme.

Mir gehts halt nur um diesen hauptteil. Der Anfang da ist relativ unwichtig

Kimi ga&#65279; ireba heißt es auf japanisch, der deutsche Titel ist unauffindbar.

http://www.youtube.com/watch?v=WO99yUIbFdY

Hier ist das Sample.

Wär sehr sehr nett wenn mir wer helfen könnte. Aja, ich wills auf der Tin Whistle spielen.
 
Zurück