Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hab grad mit bleach bekommen ist ja mal geil


kurze frage: Was sind das fuer schwarze schmetterlinge?
Meinste die Höllen Schmetterlinge mit denen die alle Komunizieren ? ^^
Naja Bleach ist wirklich geil, mich regt nur auf das ich das nicht schon früher angefangen habe zu gucken
wink.gif
 
Meinste die Höllen Schmetterlinge mit denen die alle Komunizieren ? ^^
Naja Bleach ist wirklich geil, mich regt nur auf das ich das nicht schon früher angefangen habe zu gucken
wink.gif
die man immer sieht wenn die geister erloest werden, oder man gesehen hat als Rukia erschienen ist zum ersten mal
 
die man immer sieht wenn die geister erloest werden, oder man gesehen hat als Rukia erschienen ist zum ersten mal
Hm stimmt da hab ich auch kA (weiss auch nicht ob das irgendwann mal erklärt wird) ... die Höllen Schmetterlinge sind jedenfalls als Komunikatsionsdinges gedacht
wink.gif
 
Hm stimmt da hab ich auch kA (weiss auch nicht ob das irgendwann mal erklärt wird) ... die Höllen Schmetterlinge sind jedenfalls als Komunikatsionsdinges gedacht
wink.gif
neeeeeein neeeeeeiiiiiiiiin ich hasse mich >.<

Ich bin vermutlich der erste vollidiot auf der welt der am ende der 3ten Folge von Bleach weinen muss -.-
 
neeeeeein neeeeeeiiiiiiiiin ich hasse mich >.<

Ich bin vermutlich der erste vollidiot auf der welt der am ende der 3ten Folge von Bleach weinen muss -.-
Nein biste nicht, es gibt genug Leute die sowas tun Oo (man gucke sich mal einige YT Kommis bei solchen Sachen an...) ich frage mich immer wieso Animes manche Leute so mitnehmene
wink.gif
Mich auch aber so extrem das ich bisher irgendwo weinen musste war es noch nie.
 
Nein biste nicht, es gibt genug Leute die sowas tun Oo (man gucke sich mal einige YT Kommis bei solchen Sachen an...) ich frage mich immer wieso Animes manche Leute so mitnehmene
wink.gif
Mich auch aber so extrem das ich bisher irgendwo weinen musste war es noch nie.
naja weinen nicht, aber ich habe die traenen unterdruecken muessen und hatte trotzdem nasse augen^^
Dort wo sie sich von ihrem Bruder verabschiedet )=
 
Weinen mußte ich bisher nie von einem Anime, wo ich allerdings so übel Gänsehaut bekomme weil der Moment so episch in Szene gesetzt ist, ist die Abschlußszene von NGE. Also Episode 26.

Shinji erkennt endlich den Wert seines Lebens, bricht aus seiner Lethargie aus und öffnet sich endlich den Anderen gegenüber. Wie er aus seiner kleinen, sterilen und lautlosen Welt "ausbricht", ist super gemacht worden.



Klar, nur die letzten fünf Minuten anschauen hilft wenig um alles zu verstehen. Aber trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weinen mußte ich bisher nie von einem Anime, wo ich allerdings so übel Gänsehaut bekomme weil der Moment so episch in Szene gesetzt ist, ist die Abschlußszene von NGE. Also Episode 26.

Nee, gänsehaut bekomm ich bei NGE immer dann, wenn EVA 01 mal wieder ausrastet. Einmal EVA 01 von dem Engel absorbiert wird und diesen dann von innen Zerstört, und einmal wo EVA 01 vollkommen ausrastet und den Engel frisst. Hach waren das schöne gänsehaut szenen ^^
 
Nee, gänsehaut bekomm ich bei NGE immer dann, wenn EVA 01 mal wieder ausrastet. Einmal EVA 01 von dem Engel absorbiert wird und diesen dann von innen Zerstört, und einmal wo EVA 01 vollkommen ausrastet und den Engel frisst. Hach waren das schöne gänsehaut szenen ^^

Ja klar,das war auch immer geil. Vor allem das Brüllen ist so einschüchternd geil.
smile.gif
 
das sind halt spezial effekte
smile.gif
die fehlen später
tongue.gif

wiso z.b. wenn man in animes schreit alles runterhrum leuchtet macht ja auch keinen sinn
smile.gif

ist nunmal einfach so
 
Meinste die Höllen Schmetterlinge mit denen die alle Komunizieren ? ^^
Naja Bleach ist wirklich geil, mich regt nur auf das ich das nicht schon früher angefangen habe zu gucken
wink.gif

Bleach und richtig geil? Ich frage mich wie weit du bist denn die Story, ohne etwas zu spoilern, ist meiner Meinung nach ein großer Witz. Die Serie lebt im Prinzip nur noch von den Kämpfen und mehr nicht. Dazu kommt wirklich immer dieses Dragonballfeeling bei Ichigo¹, der immer K.O. geschlagen wird, dann noch ne Genkidama zündet und den Kampf gewinnt oder auf einmal urplötzlich neue Kräfte bekommt. Der neueste Storyverlauf² war auch nur noch zum lachen gut. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab hier Bleach Bände im Regal und fand die Serie echt gelungen, aber momentan lese ich sie nur noch, um das Ende zu sehen.

1: Ach da gibt es so viele Beispiele, angefangen mit dem Kampf gegen Kenpachi, über den Kampf mit Ulquiorra. Vllt bin ich deswegen auch nur so schlecht gelaunt, weil Ulquiorra mein Lieblingscharakter ist/war.
2: "Öh ja Ichigo du bist unsere letzte Hoffnung, denn nur du kannst Aizen besiegen, denn du hast noch nie sein Shikai (?) gesehen. Yeah du rettest den Tag" "Ich glaube an Ichigo D; " usw.
zu 2: Da kann man ja sogar ein bisschen nachvollziehen, Aizen Fähigkeit ist einfach zu "IMBA" um sie zu besiegen, aber so was, ist wirklich nur traurig. Vor allem die Klischees "ich glaube an ihn" sind einfach irgendwie nur doof.
 
Kenpachi ist ja wohl über jeden Zweifel erhaben.
 
omg warum hat mir keiner gesagt das die WJS der letzten woche , eigentlich die ausgabe von dieser woche ist oO
jetzt hab ich eine woche lang vergessend as neue Hunter x Hunter chap zu lesen, aber es ist geil, wenn auch für eine "erstfolge" etwas kurz geraten^^
 
Kamen eigentlich diese woche wegen Neujahr keine neuen Manga chapter?
 
Zurück