Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ranma 1/2
happy.gif
 
Kommt auch drauf an was du lieber möchtest. Action, Comedy, Horror, eine Mischung oder...

So ne Mischung aus DBZ und Shin Shan
biggrin.gif
.
Gibt es sicher utner den 10000 Animes
wink.gif
.
Also irgendwas wo sie sich kloppen, die Handlung leicht verständlich ist und manchmal lustige Sachen gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne Mischung aus DBZ und Shin Shan
biggrin.gif
.
Gibt es sicher utner den 10000 Animes
wink.gif
.
Also irgendwas wo sie sich kloppen, die Handlung leicht verständlich ist und manchmal lustige Sachen gemacht werden.
EINDEUTIG Bleach.

Richtiges Kloppen, immer wieder lustige Szenen, handlung absolut simpel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ne Mischung aus DBZ und Shin Shan
biggrin.gif
.
Gibt es sicher utner den 10000 Animes
wink.gif
.
Wie Dragon1 würde auch ich dir Bleach empfehlen.
Es hat gute Kämpfe und ist auch sehr lustig, wenn es dein Humor ist.
Deutsche Untertitel (+ japanisch gesprochen) stören dich nicht oder?

Ich empfehle dir auch noch Soul Eater. Ist zwar nicht ganz wie DB, aber ich finde das Anime und den Manga (habe die ersten zwei Bände) einfach genial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann BLEACH! ich bin so verliebt in den Anime
biggrin.gif

btw meine limited special box mit bleach volume 1-21 ist angekommen und sieht eifach nur der stylisch aus Oo ist ein koffer und wenn man ihr aufmacht ist das wie en kleiner schrank, zudem ist ein kleines booklet über die soul society dabei mit den wichtigsten orten etc
smile.gif


werde wohl mal davon en foto machen
wink.gif
hehe muss ich gar net hier hat das schon jemand gemacht, könnt euch ja selber ene meinung dazu bilden
biggrin.gif


http://www.desuau.com/2009/07/feature-unbo...ch-box-set.html
 
Okay, bei japanischer Sprache ist Schluss XD.
Lesen tu ich in der Schule und auf japanische Sprache hab ich keine Lust XD.
 
Okay, bei japanischer Sprache ist Schluss XD.
Lesen tu ich in der Schule und auf japanische Sprache hab ich keine Lust XD.
Bei Bleach gibt es schon mehrere Episoden mit deutscher Sprache, aber noch nicht so viele (vielleicht täusche ich mich ja auch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Bleach halte ich für den anfang für ungeeignet. Ist von der Story her zwar nett, und auch ein guter Anime, aber viel zu lang. Eher eine kurze OVA mit 10-20 folgen.
 
Also Bleach halte ich für den anfang für ungeeignet. Ist von der Story her zwar nett, und auch ein guter Anime, aber viel zu lang. Eher eine kurze OVA mit 10-20 folgen.
Okay da hast du schon Recht, aber da er nicht Ger Sub will, sondern Ger Dub, gibt es auch für Bleach nicht wirklich viele Episoden.

Death Note wäre auch noch zum Empfehlen, aber es ist einfach überhaupt nicht wie DB oder Shin Chan.
 
Egal, danke.
Dann bleib ich eben bei DBZ und schwelge in alten Zeiten
biggrin.gif
.
In dem Sinne:
KAMEHAMEHAAAAAAAAAAAA!
 
woah wie man mich übergeht >.<

"btw meine limited special box mit bleach volume 1-21 ist angekommen und sieht eifach nur der stylisch aus Oo ist ein koffer und wenn man ihr aufmacht ist das wie en kleiner schrank, zudem ist ein kleines booklet über die soul society dabei mit den wichtigsten orten etc smile.gif

werde wohl mal davon en foto machen wink.gif hehe muss ich gar net hier hat das schon jemand gemacht, könnt euch ja selber ene meinung dazu bilden biggrin.gif

http://www.desuau.com/2009/07/feature-unbo...ch-box-set.html "

aber das gute ist, ich kann gleich noch ne andere frage stellen
smile.gif
gibt es unterschiede zwischen den verschiedenen fassungen von bleach, also deutsch japa usa in sachen zensur?

und was auch noch sehr wichtig ist.

Kennt jemand einen anime der so ähnlich ist wie I''S pure (der manga ist besser) shigofumi (sehr sehr schöner anime, bei welchem sogar mir die tränen kamen, da er wirklich an das leben apelliert) und school days?
Suche also was mit romanze und slice of life und drama, bitte kommt jetzt nicht mit love hina girls bravo love trouble etc, sowas gehört nun wirklich nicht dazu, es sollte schon ernster sein, und wenn es geht sich wieder im bereich der älteren teenagerzeit also 16-18 befinden.

Hoffe auf schöne animes
smile.gif


und wer mir was von school days spoilert wird sterben...gut ich kenne das ende in etwa, aber ich will genau wissen wie es dazu kommt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:
Danke

Die Fragen war nur auf die Serie bezogen. Durch den Film hat sich einiges geklärt und die Seite mit der Datembank hat den rest erledigt.

Aber das Ende der Serie ist schon sehr offen und man hat keine Ahnung was das jetzt alles sollte. Den Film hätte ich auch noch ein paar Mal sehen müssen bis alle Rätsel gelöst gewesen wären aber das hat die Datenbank ja erledigt.

Ist schon sehr komplex ds ganze.
biggrin.gif
 
Weiß hier jemand, wieviele Mangas es von Naruto geben wird? Wieviele sind bis jetzt in Japan erschienen?!
 
und wer mir was von school days spoilert wird sterben...gut ich kenne das ende in etwa, aber ich will genau wissen wie es dazu kommt
smile.gif

Ich muss dir da leider sagen, das school days die schlechteste romance war die ich jeh geschaut habe.
Ich kann den protagonisten überhaupt nicht leiden er geht mir auch derbe auf den Sack. Die handlung ist so unglaublich behindert das ich es nicht fassen konnte.
Während des Animes war ich ständig wütend wie man sich echt so dämlich verhalten kann.
Aber naja es soll ja auch Leute geben die diesen Anime mögen :/
 
gerade das gigolo verhalten von makoto mag und das seelische zerbrechen von kotonoha und sekai. mir geht es viel mehr um das direkte geschehen, nicht das es gut ausgeht und wenn sich die entwicklung der characktere so entwicklet, dnn ist es mir recht, wobei man doch ab und zu erkennt, dass es von nem game abstammt
smile.gif


trotzdem bitte animes die so ähnlich sind^^
 
Danke

Die Fragen war nur auf die Serie bezogen. Durch den Film hat sich einiges geklärt und die Seite mit der Datembank hat den rest erledigt.

Aber das Ende der Serie ist schon sehr offen und man hat keine Ahnung was das jetzt alles sollte. Den Film hätte ich auch noch ein paar Mal sehen müssen bis alle Rätsel gelöst gewesen wären aber das hat die Datenbank ja erledigt.

Ist schon sehr komplex ds ganze.
biggrin.gif

Ich persönlich würd den Film unabhängig von der Serie interpretieren. Eher als eine art alternatives Ende. Bei der Serie erkennt Shinji sein wares ich und stellt fest, dass ihn nicht die ganze Welt hasst wie er es immer vermutet.
Bei dem Film hingegen hast du so gesehen ein komplett anderes Scenario.
 
Zurück