Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Das stimmt. Die Filme wurden ja nur gemacht da die Fans ein anderes Ende wollten.

Aber ich finde auch das die Serie zu viele Fragen offen lies, denn dort hat man von so vielem gehört und dann kam Shinjis komische Gedanken und alles war vorbei und man sass da und fragte sich: "Und was jetzt?"
 
Was gibt es denn sonst noch für gute Animes die ähnlich zu One Piece oder Soul Eater sind?
Bin jetzt mit Shakugan no Shana 2 durch und überlege was ich als nächstes gucken soll :/

Ich dachte ich schaue mir mal Gantz an, weil ein Kumpel meinte das ist gut. Allerdings finde ich das nur auf deutsch und deutsche Synchros wollte ich mir eigentlich nicht mehr antun xD
 
Ich bräuchte auch mal euren Rat! Ihr kennt euch ja scheinbar ganz gut aus mit Animes!

Ich such was in der Art von Guardian of the Spirit, weiß da jemand was?
 
So ne Mischung aus DBZ und Shin Shan
biggrin.gif
.
Gibt es sicher utner den 10000 Animes
wink.gif
.
Also irgendwas wo sie sich kloppen, die Handlung leicht verständlich ist und manchmal lustige Sachen gemacht werden.


Soul Eater




@ TheGui

Okay das hat mich jetzt fertig gemacht



Von Fairy Tail hab ich nu endlich die letzten paar Kapitel geleseb, bin enttäuscht, die Begeisterung flacht ab
sad.gif
 
So leute ich hab jetzt ein weiteres AMV fertig.
Die quali ist zwar ein bisschen mies aber mehr konnte ich aus dem Windows Movie Maker nicht rausholen,
und für das nächste AMV werd ich ein anderes Programm verwenden.
Diesmal ist es ein AMV über Bounen no Xamdou. Das Video enthält viele Spoiler also würde ich es keinem raten anzuschauen,
wenn er diesen Anime noch sehen wollte.
http://www.youtube.com/watch?v=L-XjNB0ULi8

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Kommentare.^^
 
nrgs muss mich erstmal vom psychischen magenschlag erholen den mir school days verpasst hat, wobei das ende doch sehr schön gemacht ist und zeigt wie belanglos man heute schreckliche ereignisse betrachtet.

an kangrimm...nice one
tongue.gif
habe aber nach ca 1:30 min ausgemacht, anime sieht sehr interessant aus, werde mir den wohl mal anschauen
wink.gif


nächster anime wird Kimi ga Nozomu Eien [ http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=1316#352 ] sein, der in sachen dramatik wohl school days in nichts nachstehen wird :/
 
Detroit Metal City ist für jeden mit geringer moralischen Hemmschwelle sehr zu empfehlen
tongue.gif
 
weil momentan pause ist
wink.gif
neujahr und so
smile.gif


Kimi ga nozomu eien ist wirklich gut, der arme kerl, jedoch was anderes. Die deutschen Synchronstimmen gefallen mir wirklich gut
smile.gif

Hab den Kram schon zwei mal gesehen und jedes mal war ich derbe fertig. Wenn du danach noch mehr aus der Richtung sehen willlst, dann schau dir mal beide Clannad Staffeln an, ich hab in der zweiten Staffel bei fast jeder Folge Tränen gelassen, und ich bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut... .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Detroit Metal City ist für jeden mit geringer moralischen Hemmschwelle sehr zu empfehlen
tongue.gif

Passt gerade so gut:



Wieso sacgt mir den keiner, dass ich nur den Videocode ins Tag einfügen muss?^^ (Jaja, Anleitungen sind was tolles...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fairytail Spoiler , chapter Aáktuel (japan)
WTF, Gildarz wurde in einem momment von nem Drachen zerfetzt... WTF wie stark sind die xD
 
Gibt es von One Piece eigntlich auch eine 8. Staffel? Zur Zeit läuft ja Staffel 7 auf Tele 5
 
Es gibt sogar schon die 10. Staffel von One Piece, die gerade in Japan und den USA ausgestrahlt wird.
 
Zurück