Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Es gibt sogar schon die 10. Staffel von One Piece, die gerade in Japan und den USA ausgestrahlt wird.

*______*

Wann kommt die zu uns? Gleich nach Staffel 7 oder? Also dannach geht 8te los...
Oder setzt Tele 5 One Piece ab? ... wär schade
sad.gif
 
Bisher hat Tele5 lediglich die Rechte an der 7., wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass im Anschluß mit den Arbeiten zu der achten Staffel begonnen wird.
 
Neues Hunter X Hunter Chapter, WOOOHOOOOOO!
Sau kurzes Hunter x Hunter Chapter, FRUUUUUST!
 
An anime project entitled Black Rock Shooter will be released in spring 2010 based on the song "Black Rock Shooter" and its original music video featuring illustrations by Huke. A "Pilot Edition" of the anime was released on DVD and Blu-ray disc on September 30, 2009.[11] Ryo and Huke are collaborating on the project with supervisor Yutaka Yamamoto and his animation studio Ordet; Shinobu Yoshioka is directing the project.[12] Black Rock Shooter is Ordet's first solo production as the main animation studio. Huke is also involved in the production of the Playstation Portable game Fate/Extra, making it Supercell's first involvement in a video game production.[13]

http://en.wikipedia.org/wiki/Supercell_%28band%29
 
OMFGOD!!! Die Katze ist eine Frau111elf!
und Ichigos Reaktion ist geil xD
 
Wenn ich richtig gezählt habe läuft der aktuelle Kampf ca. 100-120 Kapitel seit er angefangen hat. Wenn Bleach einmal wöchentlich erscheint, bedeutet das, das der Kampf seit 2 echten Jahren läuft. Das ist meiner Meinung nach definitiv zu viel.
 
Wenn ich richtig gezählt habe läuft der aktuelle Kampf ca. 100-120 Kapitel seit er angefangen hat. Wenn Bleach einmal wöchentlich erscheint, bedeutet das, das der Kampf seit 2 echten Jahren läuft. Das ist meiner Meinung nach definitiv zu viel.
schonmal DBZ gekuckt?^^
 
Neues OP chapter:

Ich finds langsam öde.... die machen seit 20 Kapitel nix anderes und es nimmt einfach kein Ende ._.
 
Neues OP chapter:

Ich finds langsam öde.... die machen seit 20 Kapitel nix anderes und es nimmt einfach kein Ende ._.

Jip, soll mal zu nem Ende kommen D:

Ich weiß ich habe gesagt es soll ein langer Kampf werden, aber das ist einfach Kaugummi was die uns vorsetzen
 
Zurück