Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Mein Zanpakuto: Wú shì [font=Arial, sans-serif]zhèng què de[/font](Nichts ist Wahr )

Shikai: Schwert aendert die ganze Zeit Farbe Groesse Forum usw, ich kann einen Doppelgaenger erschaffen dessen Schwert aber nur auf Lebloses Material und Spirituelle Energie reagiert, aber durch organisches Material durchgeht ohne schaden anzurichten.

Bankai:
Zanpakuto veraendert sich so schnell das man keine bestimmte Form erkennt.
Zanpakuto erschafft Illusionen, die echte schmerzen hinzufuegen, die Wunden die scheinbar existieren (von den illusionen zugefuegt) schwaechen den Gegner leicht. Toeten muss ich die geschwaechten gegner mit dem Zanpakuto.

Zanpakuto Geist:
Aendert dauernd Groesse Alter Gesichtsform Augen/Haarfarbe Frisur Kleidung usw.
Maennlich.

</div>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine
1. Bleach
2. Hellsing
3. Ranma 1/2
4. Naruto
5. Naruto Shippuden





coole sig [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
&#24525;&#12385;&#12403;
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr
laugh.gif


Ps: auf meiner seite gibts infos über Sakura Haruno
und ihre jutsus und vieles mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht lesen wen du nicht wissen willst was Samurai Nr 3 angeht.
Nein ... er schafft grade so nen cyborg der wie Kuma ausschaut zu erledigen.. gegen Kuma selber kann er keine 2 Sekunden stehen!


OP Spoiler!
So oder so interessant wie die Geschichte mit den Samurai weiter geht. Der Einzige der wirklich auf der Seite der Marine steht scheint Kuma zu sein. Alle anderen die bisher vorgekommen sind haben eigene Ziele oder schliesen sich Ruffy an. Btw. wer glaubt alles das Hancock sich der Band anschliest? Wäre zumindestes nett ein weiteres weibliches Bild auf dem Schiff zu haben und die Konfrontation mit Sanji stelle ich mir auch lustig vor.

Ihr seid gemein ...

/E: Ach ... jetzt hab ichs doch gelesen
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kommt ihr hier alle mit ner Top 5 / 10 aus? Selbst wenn ich Listen nach Genres aufstelle, reicht das nicht aus. :O
 
Wieso kommt ihr hier alle mit ner Top 5 / 10 aus? Selbst wenn ich Listen nach Genres aufstelle, reicht das nicht aus. :O


Also wenn ich die Anzahl an guten Mangas/Animes aufzählen solte, dann würde ich verdammt lange schreiben den von +Anima bis Zero no Tsukaima gibt es eigentlich keinen Buchstaben der nicht mehrfach belegt ist.
 
Wer schaut One Piece auf Tele 5?
was ist eig jetzt mit dem Samurai?
Der hat Zorro ja jetzt Ruffys ganzen Schmerzen gegeben... und jetzt einfach weg?
Oder kommt der wieder?

Hier hat sich Tele5 ausnahmsweise mal nicht so geschickt bei der Zensur angestellt. Immernoch Welten besser als RTL2 aber trotzdem ist es verwirrend.




Im tatsächlichen Gespräch zwischen Kuma und Lorenor geht es darum, dass Zorro sein Leben angeboten hat, damit Ruffy nicht von Bär der Weltregierung ausgeliefert wird. Allerdings hat hier Tele5 lediglich von "Gefängnis" und nicht von Tod gesprochen. Also ist es etwas verwirrend, das Kuma ohne Zorro geht und Ruffy auch noch bei der Mannschaft ist.





Im Original geht Bartholomäus davon aus, dass Zorro nach dem er ihm Ruffys Schmerzen gegeben hat, gestorben ist, also sein Auftrag erfüllt ist. 
 
1. Death Note
2. One Piece + Naruto Shippuuden
3. School Rumble
4. Hellsing
5. Dragonball/Z/GT (ein mehr oder weniger Klassiker
tongue.gif
)
 
Nimm Shikamaru, coolness pur.




...how troublesome
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach noch welche von [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Shikamaru und tsunade ok[/font]
 
jiraiya ist ein spanner und ein lustmollch
glare.gif


jiraya.jpg


aber auch cool muss ich zu geben
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück