Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Oh man bin froh das sich Naruto in Shippuuden jetzt mal bisschen entwickelt und nicht mehr so ein kleines naives vorschnelles dummerchen ist ^^ Das ging mir schon ziehmlich auf den Sender! Vlt fällt mir das auch einfach nur so extrem auf weil ich 18 bin ka ... schätz ma jüngere stört das nicht so
wink.gif
 
ja ja ok ich mach hab heute immer die quele dah drunter schreiben ist ja mein erster blog.
blush.gif
 
ja ja ok ich mach hab heute immer die quele dah drunter schreiben ist ja mein erster blog.
blush.gif
Super, ich mag deinen Blog eigentlich <3

Ich hab mir btw gestern Abend Beowulf reingezogen.... Der Film ist ab 12, aber strotzt nur so vor Sexismus, Gewalt und Blut. Besonders Szenen in denen Beowulf Seemonstern die Augen aussticht, sie von oben nach unten aufschneidet und sich am Ende selbst den Arm abtrennt o.O
 
OP Kapitel 574 Spoiler:

OMG Ace ist tooooot! Das wird das dramatischste Kapitel in der Geschichte von One Piece...

Quelle: http://de.opwiki.org...ktuelle_Spoiler

wen das stimmt.. genial! endlich stirbt ma ne hauptperson! ...das kuschelgetue bislang geht langsam auf den keks! wen Ace wirklich stirbt... wird es die storry nochmal ordentlich würzen.


und vor allem
neme am leben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe ma, dass es mir keine übel nimmt, dass ich keine 300+ Seiten lese.

Deshalb hier einfach mal für Naruto/Fariy Tail/OP Fans 2 Seiten:

Für One Piece + Fairy Tail (Naruto neuederings auch) ist:

zu empfehlen.

Und für Naruto spziell, wegen der Subbs (Nur noch per Download zu gucken, weil MyVideo die ganzen Sachen ja löscht)

Bzw die Website von ihm:
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat sich Tele5 ausnahmsweise mal nicht so geschickt bei der Zensur angestellt. Immernoch Welten besser als RTL2 aber trotzdem ist es verwirrend.




Im tatsächlichen Gespräch zwischen Kuma und Lorenor geht es darum, dass Zorro sein Leben angeboten hat, damit Ruffy nicht von Bär der Weltregierung ausgeliefert wird. Allerdings hat hier Tele5 lediglich von "Gefängnis" und nicht von Tod gesprochen. Also ist es etwas verwirrend, das Kuma ohne Zorro geht und Ruffy auch noch bei der Mannschaft ist.





Im Original geht Bartholomäus davon aus, dass Zorro nach dem er ihm Ruffys Schmerzen gegeben hat, gestorben ist, also sein Auftrag erfüllt ist.

Ah ok .. Aber was ist jetzt mit Kuma? Ich hab auf youtube einen kleinen Ausschnitt gesehen, dass ...

... Kuma die gesamte Strohhutpiratenbande im nichts auflösen lässt. Nur Luffy/Ruffy bleibt übrig...
 
Ah ok .. Aber was ist jetzt mit Kuma? Ich hab auf youtube einen kleinen Ausschnitt gesehen, dass ...

... Kuma die gesamte Strohhutpiratenbande im nichts auflösen lässt. Nur Luffy/Ruffy bleibt übrig...

Ja auf dem Saobody Archipel gehts zur Sache. Kuma lässt um genau zu sein, die komplette Mannschaft verschwinden. (Man sagt, wer von Kuma weggeschleudert wird, fliegt drei Tage und Nächte durch die Luft) Ruffy landet dabei auf Amazon-Llly der Insel der Amazonen und ihrer Anführerin Boa Hancock. 
 
Ah ok .. Aber was ist jetzt mit Kuma? Ich hab auf youtube einen kleinen Ausschnitt gesehen, dass ...

... Kuma die gesamte Strohhutpiratenbande im nichts auflösen lässt. Nur Luffy/Ruffy bleibt übrig...

Das kommt erst später.
 
Ja auf dem Saobody Archipel gehts zur Sache. Kuma lässt um genau zu sein, die komplette Mannschaft verschwinden. (Man sagt, wer von Kuma weggeschleudert wird, fliegt drei Tage und Nächte durch die Luft) Ruffy landet dabei auf Amazon-Llly der Insel der Amazonen und ihrer Anführerin Boa Hancock.

Das ist doch auch eine der 7 Samurai ... soweit ich weiß doch die Piraten-Kaiserin? ist das die, die sich der bande anschließt? :o
 
Das ist doch auch eine der 7 Samurai ... soweit ich weiß doch die Piraten-Kaiserin? ist das die, die sich der bande anschließt? :o

"die eine die sich der Bande anschließt?" Seit Brook hat sich keiner mehr angeschlossen (bis jetzt, aktueller Mangastand)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hieß es nicht, es würde sich noch eine Frau der Bande anschließen? Ich hab da irgendwo etwas gelesen ..
Boah spoiler
es is sehr sehr warscheinlich das sie sich anschließt.
erstens is sie unsterblich in ruffy verliebt,
zweitens brauchen sie nen führer durch die neue welt
und drittens hat sie sichs mit der weltregierung verscherzt die sie ja sowiso nicht leiden kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher wisst ihr Cheater das alles? >.<

Habt ihr die ganzen Folgen schon gesehen? Wenn ja wo? Und auf deutsch?
 
Zurück