Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Hieß es nicht, es würde sich noch eine Frau der Bande anschließen? Ich hab da irgendwo etwas gelesen ..
Da hat man dir wohl einen Bären aufgebunden

Boah spoiler
es is sehr sehr warscheinlich das sie sich anschließt.
erstens is sie unsterblich in ruffy verliebt,
zweitens brauchen sie nen führer durch die neue welt
und drittens hat sie sichs mit der weltregierung verscherzt die sie ja sowiso nicht leiden kann!
ich kann mir boa hancock irgendwie nicht in der Mannschaft vorstellen...

Woher wisst ihr Cheater das alles? >.<

Habt ihr die ganzen Folgen schon gesehen? Wenn ja wo? Und auf deutsch?
Manga - ftw
 
Mal ne ganz andere Frage - Wieso ist Geko Moria (Hoffe habs richtig geschrieben) ein Samurai? Der is ja ne richtige Falsche .. wenn man sich mal so den Kampf zwischen Sir Crocodile und Ruffy - Geko und Ruffy vergleicht ... hmm, da war ja Moria ein kleiner Happen ..
biggrin.gif
 
Gibts die Folgen noch nicht im deutschen? Also mit deutschen Synchronsprechern..?


So unwahrscheinlich finde ich das gar nicht, eine weitere Frau würde der Crew gut tun und Boa ist mit ihren Liebesvorstellung und Aggressionen allen gegenüber was Ruffy schadet perfekt in die Freakcrew einzusortieren. Stellt euch nur Sanji vor wie er bemerkt, was Ruffy für eine Frau abgekriegt hat und was passiert wenn mal wieder Namie Ruffy verprügelt ... großer Zickenkampf an Board!
victory.gif

PS. moria und ein kleiner Happen, sag mal schauen wir verschieden Animes/Mangas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne ganz andere Frage - Wieso ist Geko Moria (Hoffe habs richtig geschrieben) ein Samurai? Der is ja ne richtige Falsche .. wenn man sich mal so den Kampf zwischen Sir Crocodile und Ruffy - Geko und Ruffy vergleicht ... hmm, da war ja Moria ein kleiner Happen ..
biggrin.gif

Ehm kleine fakten, nach dem kampf war Ruffy+Crew AM ARSCH! Ruffy hatte den 100 Seelen Cheat! Und, hätte Ruffy Moria nicht dazu gebracht enrage zu gehen wär der idiot nicht so dumm gewesen die ganzen seelen zu schlucken, was in seiner niderlage resultiert ist! Moria ist Samurai, das is fakt genug anzuerkennen das er was drauf haben muss!

PS: wen du drauf wartest bis alles in deutsch auf RTL2 oder Tele5 auftaucht... feiern die japaner vorher noch Ruffys Krönung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm kleine fakten, nach dem kampf war Ruffy+Crew AM ARSCH! Ruffy hatte den 100 Seelen Cheat! Und, hätte Ruffy Moria nicht dazu gebracht enrage zu gehen wär der idiot nicht so dumm gewesen die ganzen seelen zu schlucken, was in seiner niderlage resultiert ist! Moria ist Samurai, das is fakt genug anzuerkennen das er was drauf haben muss!

Hmm, hast eig Recht^^
Aber..
moria lebt ja noch, kommt da noch irgendwas?
 
Ja Moria lebt, aber ab hier müsste ich wieder in Spoilern schreiben. Da dieser Inhalt nicht mehr im aktuellen deutschen Band behandelt wird. 

Außerdem ist es doch doof, alles schon im vornherein zu wissen, oder?
wink.gif
 
Hmm, hast eig Recht^^
Aber..
moria lebt ja noch, kommt da noch irgendwas?

Ja, er macht am krig Weltregierung vs. White beart Piraten wegen Ace seiner Hinrichtung mit. ALLE ober Marinefatzken + Samurai + Armee von Robo Kumas VS. Ruffy + ne Transe + unendlich viele Piraten aus der neuen welt!

Außerdem ist es doch doof, alles schon im vornherein zu wissen, oder?
wink.gif
Nö, man kann es zwar wissen, aber trotzdem noch erleben ^^
und wie ich es schonmal versucht habe in worte zu fassen, "Taucht man während des Lesens in das Universum der Geschichte ein, spielt es keine rolle ob man weis wer stirbt oder Mutter wird! Schliesslich wird man zum Teil dieser Welt und dieser Welt sind diese zukünftigen Erreignisse unbekannt!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Moria lebt, aber ab hier müsste ich wieder in Spoilern schreiben. Da dieser Inhalt nicht mehr im aktuellen deutschen Band behandelt wird.

Außerdem ist es doch doof, alles schon im vornherein zu wissen, oder?
wink.gif

Jaa, baer ich liebe One Piece xD
Und einmal was erfahren, will man alles andere auch wissen
sad.gif


@TheGui:

Hä? Wer gegen wen? Strohhutbande vs. Wesltregierung vs. Samurai vs. Rest der Welt? Weltkrieg? >_<
 
Ace wird gefangen genommen, Ace soll hingerichtet werden, Er wird bewacht von 100 000 Marines + Garp + 3 Admiräle + Samurai! + Sengoku + Armee aus Robo Kumas! Ihn zu befreien kommen Whitebeart! + hunderte Piraten aus der neuen Welt (alle kopfgeld weit über 100Mio) + Ruffy (ohne crew) + Revoluzer Ivankov (transe) + 2 Ex samurai (Jinbei + Crok!, ja Crok is auch dabei) + + + RIEßEN schlacht.... und am ende sterben Whitebeart und Ace!
Jaa, baer ich liebe One Piece xD
Und einmal was erfahren, will man alles andere auch wissen
sad.gif


@TheGui:

Hä? Wer gegen wen? Strohhutbande vs. Wesltregierung vs. Samurai vs. Rest der Welt? Weltkrieg? >_<
 
Jaa, baer ich liebe One Piece xD
Und einmal was erfahren, will man alles andere auch wissen
sad.gif


@TheGui:

Hä? Wer gegen wen? Strohhutbande vs. Wesltregierung vs. Samurai vs. Rest der Welt? Weltkrieg? >_<


Dicker Op Spoiler

Ja Ruffys Bruder Ace, der auch in Wahrheitd er Sohn von Gol D. Roger ist, wird festgenommen durch Blackbeard. Daraufhin zieht Ruffy los um ihn zu befreien. Am Ende kämpfen die Whitebeard Band und viele Piraten mit 300Millionen + auf ihren Kopf, Boa (eine der Sieben Samurai die sich in Ruffy verliebt hat), der Fischmensch Samurai (auch einer der sieben aber ka mehr wie der hieß) und Sir Crocodiel gegen die Weltregierung, die Marine und die verbliebenen 4 Samurai. Hinzu kommt noch, dass ein teil der Revolutionsarmee, die von Ruffys Vater geleitet wird sich auf Ruffys Seite schlägt und auch mitkämpft. Glaub mir, Oda hat sich in den letzten 30 Kapiteln selber übertroffen.
 
Ace wird gefangen genommen, Ace soll hingerichtet werden, Er wird bewacht von 100 000 Marines + Garp + 3 Admiräle + Samurai! + Sengoku + Armee aus Robo Kumas! Ihn zu befreien kommen Whitebeart! + hunderte Piraten aus der neuen Welt (alle kopfgeld weit über 100Mio) + Ruffy (ohne crew) + Revoluzer Ivankov (transe) + 2 Ex samurai (Jinbei + Crok!, ja Crok is auch dabei) + + + RIEßEN schlacht.... und am ende sterben Whitebeart und Ace!

G0il O_O

Welche Staffel ist das?
Und bis das in deutschland verfilmt wird .. naja, dann werd ich mir wohl den manga kaufen müssen
happy.gif
 
G0il O_O

Welche Staffel ist das?
Und bis das in deutschland verfilmt wird .. naja, dann werd ich mir wohl den manga kaufen müssen
happy.gif


Gar keine Staffel. Kapitel 573 und bis das überhaupt in Japan animiert wird dauert es noch ein Jahr, obwohl die da sehr nah am Manga sind. Bis es dann in Deutschland ist .... mit viel Glück in zwei Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G0il O_O

Welche Staffel ist das?
Und bis das in deutschland verfilmt wird .. naja, dann werd ich mir wohl den manga kaufen müssen
happy.gif

der deutsche maga is auch noch nen stück hinterher... Wie weit is der eigentlich? den ganzen mimimiMäuschen hier scheint es noch weeeeeit entfernt von japan zu sein : /

PS: mich überrascht das Noxiel scheinbar weiter als der deutsche is.. wie kommt das O_o

PS: gute nacht und träumt von mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar keine Staffel. Kapitel 573 und bis das überhaupt in Japan animiert wird dauert es noch ein Jahr, obwohl die da sehr nah am Manga sind. Bis es dann in Deutschland ist .... mit viel Glück in zwei Jahren.

Kaptiel ....

Wieviele Bücher sind das alles?

/offtopic: Bin weg, n8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaptiel ....

Wieviele Bücher sind das alles?


Hmm wie war das? Denke fünf bis sechs Kapitel pro Band, macht also knapp 100 Bänder bisher. Wobei das relativ ist. Jede Woche kommt ein neues Kapitel im Weekly Jump raus. Gilt auch für Naruto, Bleach, Fairy Tail, History Strongest ... die Liste lässt sich fortführen. Stell es dir einfach wie ein verdammt dickes Micky Maus Heft vor. Das Ganze wird dann irgendwann zusammengefasst, gebundenen und als Band verkauft.

Ahja hier ein Bild :

http://www.backon-online.com/images/shonenjump_cover17.jpg
falls du dem Engisch mächtig bist, dann schicke ich dir den Link zu einer der bekanntesten Seiten wo man das Ganze online lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der deutsche maga is auch noch nen stück hinterher... Wie weit is der eigentlich? den ganzen mimimiMäuschen hier scheint es noch weeeeeit entfernt von japan zu sein : /

PS: mich überrascht das Noxiel scheinbar weiter als der deutsche is.. wie kommt das O_o

PS: gute nacht und träumt von mir!


öhm ich glaub im deutschen manga sind se jettz auf dem shabody archipel und haben grad kamy befreit :/ glaub ich also da fehlt noch n haufen bis zu diesem extrem goilen event!!!!!!!!111!1

btw: stimmt nox warum bist du schon so weit?
gibs zu du konntest nicht mehr wiederstehn und ziehst dir das zeug jetzt auch im inet rein :3
 
der deutsche maga is auch noch nen stück hinterher... Wie weit is der eigentlich? den ganzen mimimiMäuschen hier scheint es noch weeeeeit entfernt von japan zu sein : /

PS: mich überrascht das Noxiel scheinbar weiter als der deutsche is.. wie kommt das O_o

Im Großen und Ganzen bin ich exakt soweit wie der dt. Manga. (Der ist im übrigen schon auf Amazon Lily und endet an der Stelle, an der Boa Ruffy verspricht ihn mit dem Schiff nach Impel Down zu bringen) Schnippsel die ich darüberhinaus weiß, habe ich Euch zu verdanken


.

.

.

und meinem Unvermögen generell alle OP Spoiler zu missachten. -_-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück