Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

EPIIIIIIIIIIC

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QleyNcziqc0[/Youtube]
 
kennt jemand von euch Ranma

Klar, ist doch der Junge der wenn er nass wird, sich in eine Frau verwandelt, bzw. von einer Frau in einen Mann >.<
Hab ich damals sehr gemocht
rolleyes.gif
 
Ich frag mich grade ob die Marine weiss wo das One Piece ist :<
 
JEDER aber auch absolut JEDER weiß wo das One Piece ist auf Unicorn der letzten Insel der Grand Line :/
 
Also ich dachte mir so, dass das one piece die mannschaft sei ... also bis zu der insel muss man als mannschaft ja einiges zusammen überstehen etc.. ...
Das ist so meine Vorstellung ... und paar Mrd. Berry bestimmt auch ...
biggrin.gif

Keine ahnung
tongue.gif
 
Ich les grad Brave10.

gefällt mir echt


Liest hier eignetlich wer die Zelda Mangas? oder King of Hell?

wartet noch jemand das Priest endlich weiter geht


ich denke auch, dass das One Piece nicht wirklich Gold ist sondern was anderes

Ich frage mich gerade ob Dragon Ace retten würde falls es White Beard nicht schaffen würde oder sagt er das es Ace Leben ist und er selbst dafür zuständig ist. (und jetzt keiner mit Spoiler antworten, dass ist für Vermutungen für Leute die den deutschen Manga lesen)
 
Oda hat selbst gesagt das One Piece ist was materielles und nicht sowas wie "Freundschaft"... ich könnt mir sehr gut denken was es ist :>
 
vergoldete Höschen für Nami und nico und dazu das passende durchsichtige oberteil ach ja das wär schön :>
 
Was ich mich allerdings frage, warum ist die Marine nicht schon längst hingesegelt. Mit ihren Spezialschiffen durch den Calm Belt und schwupps, das One Piece eingesackt. Die Ära der Piraten ist sofort zu Ende und Senghok kann ich Vorruhestand. 

Und was die Vier Kaiser angeht, die werden ja nicht 24/7 um Unicorn rumsegeln, gell?
 
Ich konnte nicht mehr widerstehen, ich hab heute den Naruto Manga gelesen (bis zum aktuellem Stand)

Glaubt ihr dass Sakura Sai wirklich etwas antun wird? Ich schätze mal, dass Kakashi noch rechtzeitig eingreifen kann.
 
Was ich mich allerdings frage, warum ist die Marine nicht schon längst hingesegelt. Mit ihren Spezialschiffen durch den Calm Belt und schwupps, das One Piece eingesackt. Die Ära der Piraten ist sofort zu Ende und Senghok kann ich Vorruhestand.

Und was die Vier Kaiser angeht, die werden ja nicht 24/7 um Unicorn rumsegeln, gell?

Na ja die 4 Kaiser mögen sich untereinander nicht wirklich... und ich glaube es ist irgendwas auf Unicorn das die Marine hindert daran zu kommen, deshalb bewachsen sie einfach die grand line schwer mit allem was sie haben.... :/
 
Ist die Marine in der Neuen Welt denn auch so schwer vertreten? Ich meine, wir haben doch schon alles kennen gelernt, was in dem Verein Rang und Namen hat. Im Moment prügelt sich ja die komplette Marine mit einem Kaiser und seinen Verbündeten. Der Rest der Grand Line dürfte im Moment recht leer von den Gerechtigkeitshütern sein.
 
Ist die Marine in der Neuen Welt denn auch so schwer vertreten? Ich meine, wir haben doch schon alles kennen gelernt, was in dem Verein Rang und Namen hat. Im Moment prügelt sich ja die komplette Marine mit einem Kaiser und seinen Verbündeten. Der Rest der Grand Line dürfte im Moment recht leer von den Gerechtigkeitshütern sein.

Na ja das ganze in Marineford dauerte höchstens 3 Tage, dazu kommen noch all die vizeadmirale überall in der Welt, normalerweise wird auch ein Marinesoldat mit dem Rang "Käptn" mit einem Pirat fertig, gibt halt so an die 100 wirklich starke Piraten, Rest ist Kinderkacke
 
OP spoiler.... wer das klickt is selber schuld!

http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2010/040/b/2/_SPOILER__OP_574_Demotivator_by_Bouzu_Hiso.jpg
 
Zurück