Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ihr dürft sowas einfach nicht logisch hinterfragen

mal abgesehen davon super dann hat die marine das one piece dann greifen halt einfach alle piraten das marinehauptquartier an >.<
 
Ich konnte nicht mehr widerstehen, ich hab heute den Naruto Manga gelesen (bis zum aktuellem Stand)

Glaubt ihr dass Sakura Sai wirklich etwas antun wird? Ich schätze mal, dass Kakashi noch rechtzeitig eingreifen kann.

Hm ich bin für nen extra Naruto Thread, denn hier wirst du ewig auf ne antwort warten zudem ist hier alles gemischt :x
Go Nox need extra Anime/Manga forenabteil untergliedert in One Piece/Naruto(Shippuuden) und und und :o

@Kargaro kann dir deine Frage leider nicht beantworten da ich manga mäßig noch hinterher hänge und nur bei Anime aufm neusten/aktuellen Stand bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß genau was das One Piece ist ...
tongue.gif


Guckst du?! (keine Angst es ist kein Spoiler)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD pwnd ... ja so ungefähr stell ich mir das auch vor ... °_°
 
OP spoiler.... wer das klickt is selber schuld!



Naja Spoiler vom sagen wir Donnerstag bzw. Freitag dieser Woche.

Allerdings will ich gar nicht wissen was dann auf der Insel abgeht. Ruffy fängt grade erst an sein Haki freizusetzen und kann es noch nicht kontrolieren. Jetzt stelle man sich nur vor was passiert wenn er seine ganzen Emotionen rauslässt, also von der Insel dürfte auf jeden Fall nicht mehr viel übrig bleiben.
 
Ich hab nur wenige OP folgen bei nem freund gesehn wie heisst der coole Kellner (Koch?) der so auf frauen...reagiert und nie jemanden verhungern/dursten laesst, nicht mal so einenen Oberboesemotz?
 
O M G Ruffys Gesicht..... o.O jetzt rastet er vollkommen aus, Ende Gelände, Schicht im Schacht und Game Over o.O

DEr zerlegt ALLES ABER AUCH KOMPLETT ALLES

massakeraction hoch 3 ds wird ein gemetzel biblischen ausmaßes

da werden selbst alle diktatoren dieser welt neidisch werden Oo
 
OMG das neue OP chapter is heute raus O-o OMFGGGGGGGGGGGGGGG

ich kann garnicht in worte fassen wie epic und genial es ist... eine so gravierende Änderug in der politik einer geschichte... und dan noch in verbindung mit einer HAUPTFIGUR!

Ich könt platzen vor erregung!

ich hoffe Ruffy wird daran wachsen!
 
OMG das neue OP chapter is heute raus O-o OMFGGGGGGGGGGGGGGG

ich kann garnicht in worte fassen wie epic und genial es ist... eine so gravierende Änderug in der politik einer geschichte... und dan noch in verbindung mit einer HAUPTFIGUR!

Ich könt platzen vor erregung!

ich hoffe Ruffy wird daran wachsen!
`WTF WO WOWOWOWOWOWOOWOW

ne mal im ernst

ists auf der bösen evil seite die hier nicht gern gesehen wird? :o$

Holy Shit o.O

Ich muss gleich weinen ;(

erstmal Spoiler
ich habs doch gesagt er stirbt! aber immerhin dadan ist wieder vorgekommen! Und dann diese Ansprache... oida Garp rastet ja auch aus.... wenn ich admiral magmatunte da wäre würd ich jetzt die beine in die hand nehmen... denn jetzt rastet ruffy vollkommen aus, der schlägt einfach alles kurz und klein o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP spekulation.

Ich bin gespannt ob Oda weiter geht und Ruffy seinen ersten Gegner töten wird! obwohl, ne. ich glaub Garp befreit ruffy vor dieser Bürde und tötet selber Admiral Magmatunte (epic bezeichnung) und wird anschließend selber getötet... bzw sengoku wird ihn töten müssen!
 
OP spekulation.

Ich bin gespannt ob Oda weiter geht und Ruffy seinen ersten Gegner töten wird! obwohl, ne. ich glaub Garp befreit ruffy vor dieser Bürde und tötet selber Admiral Magmatunte (epic bezeichnung) und wird anschließend selber getötet... bzw sengoku wird ihn töten müssen!

Ich denk mal Ruffy wird die Magamtunte beinahe verprügeln, dann kommt garp und sagt was wie "Ruffy das ist nicht dein zeitalter, geh!" und dann kommt whitebeard und n satz wie "Fast wie in alten Zeiten was" und dann wird die magmatunte entmagmat! Und zwar rektal! :/
 
alter ich will das wieder folgen hochgeladen werden auf der seite die nicht genannt werden darfa ber jeder kennt und gerne nutzt :/
 
omg, noxiel wird uns sowas von bannen, anal nehmen und danach ohne frühstück alleine lassen... den er is sicher schlau genug zu erkennen welches erreignis uns so aus der fassung bringt xD
 
omg, noxiel wird uns sowas von bannen, anal nehmen und danach ohne frühstück alleine lassen... den er is sicher schlau genug zu erkennen welches erreignis uns so aus der fassung bringt xD

das senghoks teufelsfrucht daraus besteht das er sich in nen affen verwandelt und mit nem tütü dreirad fährt?

stimmt

das hat mich echt schokiert :<

@lod, kennst die seite oder soll ich dir ne pm schicken :o
 
Zurück