Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich hasse Euch....




Ich will's garnicht hören und die Spoiler lese ich mir auch nicht durch. Euch soll beim Scheißen der Blitz erschlagen, verdammt.
 
Mein Beileid, Nox. Jetzt wo du schon soviel weißt, kannst du auch gleich anfangen den Manga zu lesen, dann können dir diese bösen, bösen Jungs nichts mehr spoilern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich /report noxiel jetzt wegen beleidigung und morddrohung ;(

im ernst mal

wo hast die katzenbilder her :<
 
Leute kann mir jemand mal sagen wo ich den text von Piraten lied von brook finde kann.
ich finde den einfach nicht....
 
Ich lese bereits den Manga, weigere mich aber mehr als den deutschen zu lesen. Immer dieses Warten bis das nächste Chapter im Internet rauskommt, ist mir zu doof, lieber gedulde ich mich bis ein kompletter Band fertig ist und habe dann 20-30min zu lesen.




im ernst mal

wo hast die katzenbilder her :<


Das sind keine Katzen, das sind Onion Heads 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute kann mir jemand mal sagen wo ich den text von Piraten lied von brook finde kann.
ich finde den einfach nicht....

Du meinst Binks Sake?

Ich lese bereits den Manga, weigere mich aber mehr als den deutschen zu lesen. Immer dieses Warten bis das nächste Chapter im Internet rauskommt, ist mir zu doof, lieber gedulde ich mich bis ein kompletter Band fertig ist und habe dann 20-30min zu lesen.
Ok, das macht Sinn... aber das bedeutet doch im Endeffekt mehr warten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber den text auf deutsch ^^

das lied ist nämlich cool ..
 
Zuletzt bearbeitet:
äh geht das nicht am anfang irgend wie so capten binks will einen rum und immer so weiter ..

da heißt es Ich mache mich auf, Binks' seinen Alkohol zu bringen ^^

 
äh geht das nicht am anfang irgend wie so capten binks will einen rum und immer so weiter ..

da heißt es Ich mache mich auf, Binks' seinen Alkohol zu bringen ^^

Du kannst dich drauf verlassen, dass OPwiki keine falschen Angaben macht... das ist aus dem deutschem Manga übernommen, im Anime war der Anfang vielleicht ein klein wenig anders, das habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung

Wenn sonst noch Fragen bestehen, schreib mir ne PN - das Forum ist kein Chat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text auf OP Wiki stimmt
smile.gif


sama, du mit dem naruto avatar (wie heisst du eigentlich :o) liest du auch online mangas oder bist du ein braves mädchen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich liebe dieses video

http://www.youtube.com/watch?v=_MqsVgdPuo4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neusten Kapitel von OP, Bleach, Naruto und co. sind drausen ... erstmal nichts sagen, der Schock sitzt zu tief.
 
Morgen kommt wieder ne spannende|aktuelle|Filler Naruto Shippuuden Folge aus Asien mit Deutschem Untertitel
chacka.gif
. Wer den Link zu Seite will pn an mich.

Sasuke Uchiha ist der Gründer und Anführer von Team Taka. Er kümmert sich um die Ordnung im Team und spricht des öfteren mal ein Machtwort, wenn es Streit gibt. Nachdem er herausgefunden hat, dass Konoha Schuld am Uchiha-Massaker ist, hat er von nun an das Ziel, Konoha zu vernichten bzw. Danz&#333; und die zwei Ältesten zu töten. Insgeheime plant er aber jeden in Konoha umzubringen. Mittlerweile hat er diesen Plan geändert und hat vor zum Treffen der fünf Kage zu gehen und den Hokage zu töten. Quelle: narutopedia.eu || Also ich finde das klingt spannend. Aber wird wohl noch etwas dauern
sad.gif
 
ACE IST DOWN! und kommt nie wider!

Ich heul gerade
sad.gif
wiso wurde er vom magma Admiral gekillt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*zusammen schieb*

Dafür brauchts weder Doppelposts noch einen eigenen Thread.
 
Zurück