Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

ge-spoilert
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
One Piece Spoiler
Das letzte Bild von Ruffy erinnert mich stark an Chopper, wenn er 3 Rumble Balls schluckt. Ich denke mal mit Ruffy passiert das gleiche. Er verliert das Bewusstsein, wird extrem stark und verprügelt jeden der ihm in den Weg kommt.
Ich frage mich, was eigentlich die Roger-Piratenbande die ganze Zeit gemacht hat. Ace ist immerhin der Sohn des Kapitäns und das einzige, was noch von ihm und seiner Blutlinie übrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild geht immernoch nicht.

One Piece Spoiler
Das letzte Bild von Ruffy erinnert mich stark an Chopper, wenn er 3 Rumble Balls schluckt. Ich denke mal mit Ruffy passiert das gleiche. Er verliert das Bewusstsein, wird extrem stark und verprügelt jeden der ihm in den Weg kommt.
Ich frage mich, was eigentlich die Roger-Piratenbande die ganze Zeit gemacht hat. Ace ist immerhin der Sohn des Kapitäns und das einzige, was noch von ihm und seiner Blutlinie übrig ist.
Bin ich der einzige, der glaubt, dass Ruffy nicht enrage geht sondern in Ohnmacht fällt?
 
Das Bild geht immernoch nicht.


Bin ich der einzige, der glaubt, dass Ruffy nicht enrage geht sondern in Ohnmacht fällt?


Op Spoiler

Wahrscheinlich ja. Bisher hat doch alles bei Oda einen Grund gehabt und es wird nicht ohne Grund sein, dass Ruffy genau jetzt plötzlich sein Haki einsetzen kann wenn seine Gefühle den höhepunkt erreichen. Naja und etwas härteres als den Tod seines Bruder erleben zu müssen wird es für Ruffy wohl kaum geben
 
Gerade wieder n bissel gesurft

na wer erkennt die Stimme von Tararan


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
OP:
Enrage ist recht wahrscheinlich. Admiral Magmatunte kriegt auf die Fresse, aber übelst :>

Naruto:
Sakura ist ja mal ein impulsives Miststück o.0
"Naruto ich liebe dich"
"Nein, tust du nicht"
"SASUKEEEEE ICH VERLASS KONOHA MIT DIR!"

Bleach:
Ist das neuer Rekord an Kapitelkürze? o.0 War aber klar dass die alle umgehauen werden. Wo bliebe sonst die Heldenaktion für Ichigo?

Kennt hier eigentlich jemand den Manga Liar Game? Neulich entdeckt und für genial empfunden. Zu finden auf der bösen Seite.
 
OP:
Enrage ist recht wahrscheinlich. Admiral Magmatunte kriegt auf die Fresse, aber übelst :>

Naruto:
Sakura ist ja mal ein impulsives Miststück o.0
"Naruto ich liebe dich"
"Nein, tust du nicht"
"SASUKEEEEE ICH VERLASS KONOHA MIT DIR!"
OP:
Na, ich kann nur hoffen, dass Admiral Magmatunte auf die Fresse kriegt.. ich befürchte aber eher, dass er zum Kriegshelden wird und durch kommt...
Naruto:
Falls du es nicht gemerkt hast: Dass sie Naruto liebt, war nur gelogen... sie wollte ihn von dem Versprechen (dass Naruto Sasuke zurückholen "muss") erlösen damit
 
Naruto Spoiler

Ey Sakura ist ja wirklich süss aber langsam gehts mir übelst aufn Sack
"Sasuke I LOOOOVEEE YOU"
"Naruto bring Sasuke zurück"
"NARUTO I LOOOOVE YOU"
"Ne tuste nicht du pute"
"SASUKE ICH VERLASSE KONOHA ZOMFG OLOl!"

doofe zicke -.-

Was Gol D. Roger getan hat? Ich sags dir mal :> Evtl war die Famillie "D." die Herrscher des Königreichs das damals von der WR zerstört wurde, ich vermute mal die WR hat damals schlimmste Verbrechen begannen und die Famillie "D." hatte Pluton Einsatzbereit, doch irgendwas ging wohl schief und so gewann die WR und das Pluton wurde über der ganzen Welt verteilt, ich denk mir mal das das OP die wahre Geschichte beinhaltet und was dabei steht wie "Ich wusste nur einer mit einem "D." im Namen kann es schaffen, ich hatte nicht die Kraft, zerstör du die WR zomfg!" Möglicherweise weiss Dragon auch schon lange was das One Piece ist und will daher die WR stürzen
smile.gif
 
ich habs als es rausgekomen is gespielt.. und finde es is abartig langeilig und inhaltslos.


Absolut falsches Forum für die Diskussion. Wenn du von Aion Fanboys, mich eingeschlossen, totgeflamed werden willst, dann bitte im Aion Teil, danke
victory.gif


OP&Naruto

Ich denke nicht, dass Sakura wirklich zu Sasuke will. Viel echer wird sie versuchen ihn umzubringen.

Ruffy wird alles umhauen was nicht bei drei im Meer ist, hach was freue ich mich schon auf nächste Woche.
 
Gerade wieder n bissel gesurft

na wer erkennt die Stimme von Tararan


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ist das nicht die Stimme des Kochs aus dem Zug zu Enies Lobbie.


Boah schon wieder Fillerfolge im One Piece Anime. Echt schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic entfernt, und es kann sich ruhig an folgendes Zitat gehalten werden (selbstredend ohne die Flamerei, die wird natürlich geahndet)

Absolut falsches Forum für die Diskussion. Wenn du von Aion Fanboys, mich eingeschlossen, totgeflamed werden willst, dann bitte im Aion Teil, danke
victory.gif
 
Ich finde diese älteren Animes toll, also das ganz alte Pokmon und Digimon und die erste Staffel von Dragonball.
Sonst finde ich Elfen Lied geil.
Ein kumpel will mich zu higurashi na naku koro no oder sowas bekehren, aber den anime finede ich ätzend, die story is viel zu kompliziert am anfang
biggrin.gif
 
Zurück