Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ein kumpel will mich zu higurashi na naku koro no oder sowas bekehren, aber den anime finede ich ätzend, die story is viel zu kompliziert am anfang 
biggrin.gif




Wird später nicht besser. Außerdem muß einem dieses "süße-Mädchen-schlachten-wie-die-Metzger" Genre gefallen. Ich kann mit der ganzen Serie nichts anfangen. Auch Pokemon fand ich immer zu brav. Da hat mir Digimon schon mehr gefallen, da war mehr Äcktschen drin. 
 
08721a0683.jpg



Desto öfter ich meinen Desktop sehe des mehr überkommt mich ds BEdürfnis zu fragen ob jemand dieses Bild in irgendeiner Weise erkennt ;D




OP Spoiler
Uh, das ist hart und zwar im mehrfachen Sinne. Ich denke Ruffy geht entweder enrage oder er fällt um und verliert seinen Lebenswillen, ändert seine Einstellung usw. Aufjedenfall erwartet uns ein spannendes Chapter! Und außerdem zeigt Oda einen hohen Gewaltgrad seit dem Sabaody Archipel...nicht das ich es nicht mag, ist mir nur aufgefallen
 
Ich dachte das hätten wir schon geklärt. Es kennt wohl niemand die Serie, wenn es denn überhaupt eine ist.
 
One Piece war noch nie ein Kinderbuch, da spritzt gerne mal Blut, Leute mit amputierten Beinen und armen kommen vor etc etc etc. Ist nicht wirklich "Schlachter" Manga aber für 12 jährige ists nix....
Spoiler
Zumal bei Ace am Ende zu sehen ist wien ganzer Teil vom Oberkörper fehlt...

auf wikipedia steht das OP die nummer 7 der japanischen manga charts ist, kann mir irgendwer mal die anderen zeigen? :<
 
1.  Mobile Suit Gundam: The Origin Band 19 Solomon Arc (Part II)
2.  Koibana! Koiseyo Hanabi Band 7
3.  Toradora! Band 3
4.  Iry&#363; - Team Medical Dragon Band 22
5.  Tenjo Tenge Band 21
6.  Kimi ni Todoke Band 10
7.  Mah&#333; Senki Lyrical Nanoha Force Band 1
8.  Giant Killing Band 13
9.  Vagabond Band 32
10. Moteki Band 3
11. Deadman Wonderland Band 7
12. Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid Band 1
13. Tony Takezaki Presents Gundam Manga III
14. Seiho High School Men's!!! Band 7
15. Channel wa Sono Mama! Band 2
16. Fairy Tail Band 19
17. Sweet Mission Band 10
18. Tentai Senshi Sunred Band 10
19. The Story of Saiunkoku Band 5
20. Naruto Band 49



(Stand: 25.01. &#8211; 31.01.2010)

Quelle: Tohan
 
1. Mobile Suit Gundam: The Origin Band 19 Solomon Arc (Part II)
2. Koibana! Koiseyo Hanabi Band 7
3. Toradora! Band 3
4. Iry&#363; - Team Medical Dragon Band 22
5. Tenjo Tenge Band 21
6. Kimi ni Todoke Band 10
7. Mah&#333; Senki Lyrical Nanoha Force Band 1
8. Giant Killing Band 13
9. Vagabond Band 32
10. Moteki Band 3
11. Deadman Wonderland Band 7
12. Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid Band 1
13. Tony Takezaki Presents Gundam Manga III
14. Seiho High School Men's!!! Band 7
15. Channel wa Sono Mama! Band 2
16. Fairy Tail Band 19
17. Sweet Mission Band 10
18. Tentai Senshi Sunred Band 10
19. The Story of Saiunkoku Band 5
20. Naruto Band 49



(Stand: 25.01. – 31.01.2010)

Quelle: Tohan


OP ist nichtmal dabei? lolz....Gundam an erster Stelle, war ja klar^^ aber das Tenjo Tenge so beliebt ist wusste ich nicht



HunterxHunter Spoiler

Uh, da fliegt das Bein! Was denkt ihr, schaffen sie den König überhaupt noch?
 
HunterxHunter Spoiler

Uh, da fliegt das Bein! Was denkt ihr, schaffen sie den König überhaupt noch?


HunterxHunter

Nein ich glaube nicht, dass sie ihn schaffen werden. Obwohl Gorn und Kill in den letzten Bänden natürlich gigantische Fortschritte gemacht haben, so kommen sie dennoch noch nicht an den König ran. Das ist allerdings nichtmal die interessanteste Frage. Da wäre noch, was ist mit der Nachgeburt der Königin passiert? Wie wird der Kampf zwischen Gon und Pitou ausgehen? ... Auserdem wären da noch die Spinnenleute. Ich bin heilfroh, dass es endlich weitergeht, nur öffnen sich immer neue Stränge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, Cowboy Bebop bleibt einfach einer der besten Animes aller Zeit.
top.gif
 
Ich bin gerade mit meinem Hellsing-Rewatch fertig geworden und da hat sich mir eine Frage aufgeworfen: Was hat das Ende zu bedeuten? "lady integra... ihre entscheidung.. ihr befehl" WAS für eine entscheidung? was für ein befehl? Was hat Alucard denn mit ihr vor
unsure.gif
 
so mal ne kurze Frage
smile.gif


Ist der anime aus dem Video True Tears oder eine der beiden EF Serien? Habe die noch hier liegen, bin jedoch leider noch nicht dazu gekommen die zu gucken :/
Oder ist das ne komplett andere Serie?

Btw Ellegarden ist eine wirklich gute japanisch rockband kann ich nur emphelen, die meistenn glauben im ersten Moment gar net, dass das japaner sind Oo
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin gerade mit meinem Hellsing-Rewatch fertig geworden und da hat sich mir eine Frage aufgeworfen: Was hat das Ende zu bedeuten? "lady integra... ihre entscheidung.. ihr befehl" WAS für eine entscheidung? was für ein befehl? Was hat Alucard denn mit ihr vor
unsure.gif


Ist das der Hellsing Strang mit den Narzi Vampieren oder doch der mit dem seltsamen Monster am Ende? Denke allerdings du meinst das Zweite. Schon verdammt lange her, dass ich mir das angeschauen habe. Würde dir allerdings wirklich Hellsing unlimated ans Herz legen, denn die Folgen sind wirklich genial.
 
wie alle meine momentanen animes wirr sind im moment oder einfach nur irgendwie hää?

achtung one piece und bleach spoiler .. + fairy tail spoiler




ace stirbt .. so schnell? gegen so nen dahergelaufenen magmatyp? ... orly? .. gegen blackbeard hatte er ne habe insel in die luft gejagt ... ich mein LOOOL .. dabei mochte ich den pyroman :/

vlt kann ihn ja die mirracle worker tussi retten :O bei ruffy gings ja auch




und bei  bleach .. aizen der lol wtf .. stirbt zuerst und dann finden sie raus das es hinamory ist (wobei ich die nie mochte) .. und dann killt er aber auch toshiro :< *cry* .. irgendwie wirr




fairy tail .. die ganze gilde wird aufgesogen von nem geisteskranken typ in nem paralel universum .. und natsu kann kein feuer mehr brauchen aber luci ist auf einmal ne killerbestie *scary lucy... very scary lucy * *STOP THIS -scray STUF!*




irgendwie hmm joa ok .. lol .. und von hitman reborn will ich gar nicht erst anfangen
 
[...]Würde dir allerdings wirklich Hellsing unlimated ans Herz legen, denn die Folgen sind wirklich genial.

Korrekt.


Zu dem Video: Cooles Lied, der Anime ist aber weder Ef noch True Tears sondern By&#333;soku 5 Centimeter. Seeehr guter Film, die Zeichnungen sind absolut genial. Wenn ich zwischen Ef und True Tears wählen müsste, dann würde ich als erstes Ef gucken. Memories hab ich durch, an Melodies sitz ich gerade. Sehr interessante Dialoge, dadurch das es von SHAFT animiert ist ab und an auch sehr surreal, andereseits aber auch einfach nur geil animiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Byōsoku_5_Centimeter
 
Wiso sind Ova´s eigentlich immer so abgedreht ??

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab hier n klasse AMV für euch^^


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Da mach ich doch direkt mal mit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Könnte mMn schon fast als "richtiges" Musikvideo durchgehen.
 
wow, da sist wirklich gut Oo

erstmal danke, noch anime zum gucken :3

so zum thema amv. doch mal ganz stark das von oben.

dann das schonmal von mir gepostete
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und zwar en bissel komsich aber dennoch gut
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
dann bin wohl ich dran

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

rockt derbe find ich^^

edit: noch eine aber jetzt von one Piece
meine lieblings AMV
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück