Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Kk dann kommt mal meine lieblings AMV

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gegen den AMV sehen die meisten anderen aus wie von Kleinkindern produziert
rolleyes.gif
 
das hier rockt auch noch derbe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

die AMV muss ihc in nen spoiler packen
es geht um OP und das was uns alle so in aufregung versetzt hat zum teil zumindest

https://www.youtube.com/watch?v=CKuAONrh5e4
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wqFwI25aJQw&feature=related[/youtube]

!
 
OP spekulation
hm... wo bleibt eigentlich Teach? Boah wurde angedroht das sie ihren stand verliert... aber er taucht nichtmal auf! sehr komisch... is der nach so kurzer zeit shcon raus aus der bande der Samurai? xD
 
OP spekulation
hm... wo bleibt eigentlich Teach? Boah wurde angedroht das sie ihren stand verliert... aber er taucht nichtmal auf! sehr komisch... is der nach so kurzer zeit shcon raus aus der bande der Samurai? xD


Er hat sich doch im Gefängnis mit dem anderen Gefängniswärter (dem ehmaligen der nun eingespert wurde) zusammengetan. Nebenbei hat er auch noch den Gifttypen angegriffen. Ich glaube Teach ist raus aus dem Club der Samurai, was effektiv nur noch vier Stück macht. Wobei Flamingo und Hawkeay eigentlich auch nur grade das tun was ihnen Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antwort auf theGui und kizna




flamingo hat sowiso einige seiner gefolgsleute getötet und hat eher böse absichten, hawkeye ist unter all denen vermutlich derjenige der noch am meisten zur wr steht .. 

Teach ist sowiso einer der nur etwas tut wenn er auch etwas bekommt

und boa hat ja auch nur mitgemacht wegen <3 luffy <3 <3 <3 




einzige was ich mich frage ist ob ace überlebt und was aus dem alten man wird
tongue.gif
Tot isser ja noch nicht und ich denke wenn ace tot ist wird er und ruffy enrage gehen
tongue.gif
Gear 3 + gear 2 .. ne schnelle riesenfaust .. buuYa !






edit : at die amv's .. viele sind sehr geil gemacht aber die wenigsten haben gute lieder dazu .. mein lieblings amv ist ja immer noch bleach, die motherfucker die .. .. hach ja .. vermisse die anfänge davon .. noch mit seinem riesenschwert gegen renji am verlieren und von klein bujaka onehittet *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
antwort auf theGui und kizna




flamingo hat sowiso einige seiner gefolgsleute getötet und hat eher böse absichten, hawkeye ist unter all denen vermutlich derjenige der noch am meisten zur wr steht ..

Teach ist sowiso einer der nur etwas tut wenn er auch etwas bekommt

und boa hat ja auch nur mitgemacht wegen <3 luffy <3 <3 <3




einzige was ich mich frage ist ob ace überlebt und was aus dem alten man wird
tongue.gif
Tot isser ja noch nicht und ich denke wenn ace tot ist wird er und ruffy enrage gehen
tongue.gif
Gear 3 + gear 2 .. ne schnelle riesenfaust .. buuYa !

antwort auf den spoiler

Ace ist wohl ziemlich hinüber. vivre card ist futsch organe verbrannt und er sagte selber, das er stirbt. Ruffy vollgepump mit hormonen + geistiger schaden ist genauso so hinüber würde ich mal sagen, von dem erwarte ich eigentlich nichts mehr. denke, dass im nächsten chap sich marco rufffy schnapt und wegläuft und wb ordentlich radau macht.
 
joa glaub ich auch irgendwie .. wobei ich 2 freaks die enrage gehen .. echt gerne ankuken würd xD




aber komisch .. ist das erste mal in der in nem manga wer abdankt den ich mochte .. also so richtig und nicht nur .. arg ich sterb .. jetzt. bald.. irgendwann.. oh der heilt mich JEAH XD (ok bis auf grimmjow ... blue kitty gogo^^)

mal schauen ... bisher haben es alle guten irgendwie überlebt .. sogar zorro hat ruffys schmerzen alle überlebt obwohl da mehr blut war als in nem krankenhaus xD
 
https://www.youtube.com/watch?v=_ddgRm3HJjY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir das letzte Bild im neuen Kapitel an, Ace fehlen 2/3 des Oberkörpers, ders futsch... und glaub mir Ruffy wird die Magmatunte sowas von weghauen... da kann auch Whitebeard nix mehr tun....
 
[...]edit : at die amv's .. viele sind sehr geil gemacht aber die wenigsten haben gute lieder dazu .. mein lieblings amv ist ja immer noch bleach, die motherfucker die .. .. hach ja .. vermisse die anfänge davon .. noch mit seinem riesenschwert gegen renji am verlieren und von klein bujaka onehittet *fg*

Geht. Bei AMVs finde ich die Kombiniation aus Bild + Musik + Effekten viel wichtiger als nur die Musik.
 
OP

Ace ist definitiv tot imho. Der ist kaputt, schau dir das Loch an! Teach hat die Shichibukai doch eh nur als Mittel genutzt, überhaupt sind sie jetzt ein Witz. Flamingo schert sich nen Dreck und greift nicht aktiv ins Geschehen der Strohhüte ein, Teach will nur Cheffe werden, Hancock will Ruffy kümmert sich auch um nichts, Bär ist eine Puppe der WR, Moria ist billig mittlerweile, nur Falkenauge hat was drauf imho.
 
OP:

Weiss man eigentlich wer der vierte Kaiser ist? Ich würd mal sagn es ist jemand bekanntes.... :/
 
nope @heavens

Bekannt sind bisher 3 der 4 Kaiser: Whitebeard, der rote Shanks und Kaido
 
Hey Minastirit, du weist nicht zufällig wann der Anime Black Rock Shooter rauskommt?

&#8364;: Oder sonst irgendwer...
 
Zuletzt bearbeitet:


Da is unter anderem Black Rock Shooter bei, dauert also nicht mehr lang.

Hab vorhin die sechste und siebte Folge von Ef - Melodies geschaut. Absolut krass. Die Bildsprache, Musik und die Sprecher dazu, unglaublich. So geflasht hat mich glaub ich nix mehr seit End Of Evangelion. Da kann Code Trainwreck, Death Note und der ganze andere Kram mal so was von gegen einpacken.
 


Da is unter anderem Black Rock Shooter bei, dauert also nicht mehr lang.

Hab vorhin die sechste und siebte Folge von Ef - Melodies geschaut. Absolut krass. Die Bildsprache, Musik und die Sprecher dazu, unglaublich. So geflasht hat mich glaub ich nix mehr seit End Of Evangelion. Da kann Code Trainwreck, Death Note und der ganze andere Kram mal so was von gegen einpacken.


Super Street Fighter 4! lolzneed!!!1eins
 
geplant war mal april aber kp obs dann auch rauskommt




freuen würds mich
biggrin.gif


ikkitousen <333 halb nakte girls die sich verhauen
biggrin.gif
was gibts schönneres

mayo neko overkill .. hmm klingt wie die story von nem hentai xD

street fighter wird sicher auch cool
tongue.gif
 
geplant war mal april aber kp obs dann auch rauskommt




freuen würds mich
biggrin.gif


ikkitousen <333 halb nakte girls die sich verhauen
biggrin.gif
was gibts schönneres

mayo neko overkill .. hmm klingt wie die story von nem hentai xD

street fighter wird sicher auch cool
tongue.gif



Ikkitousen ist langweilig. Da lese ich lieber Freezing. Da verhauen sich zwar auch halbnackte Mädchen, nur ist da sogar die Geschichte dazu spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück