Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

hmm kenn ich gar nid .. mal kuken ob die hübsch sind
tongue.gif


*g*




hmm  hat noch nid so viele auf one manga und bisle viel haben se auch an xD aber wenns ne gute story hat fang ich mal an zu lesen
edit meint: ist echt spannend
tongue.gif
leider hab ich die 28 nu schon gelesen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP spolier
Oha, BB trit endlich auf die Bühne! und bringt mehr als nur 1 legendären gefangenen aus Impel Down mit! Spekulation: ich denke Ruffys Crew taucht jetz auch auf. Sonst is das ganze machtverhältnis zu sehr aus dem Gleichgewicht!
 
OP spolier
Oha, BB trit endlich auf die Bühne! und bringt mehr als nur 1 legendären gefangenen aus Impel Down mit! Spekulation: ich denke Ruffys Crew taucht jetz auch auf. Sonst is das ganze machtverhältnis zu sehr aus dem Gleichgewicht!
wo hast du denn das neue chapter gelesen >.>
 
hm, irgendwie kommen mir Aizen, Tousen und Gin gar nicht so boese vor xD Ich mein die Soul Socity hat richtig viel dreck am stecken... und das Arrancar boese sind ist auch egal
biggrin.gif
 
Warum wird Nico Robin eigentlich von der Cp9 entführt? Ich hab das damals nciht so richtig verstanden ...
Und Lysop? Der wird ja vermöbelt, weil er das Geld nicht rausrücken wollte ... der wurde doch auch entführt ...
 
öh das ging wohl in en falschen thread :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Anime ist der lustigste, den ihr kennt? Ich würd sagen: School Rumble (vor allem die 1. Staffel!)
 
-doppelpost, bitte entfernen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde da mal stark GTO behaupten.

Ich glaub ich hab noch nie bei einem Anime so gelacht wie bei ihm.^^




Obwohl wie erwähnt Azumanga auch seine sehr witzigen momente hat. xD
 
Detroit Metal City, Kyouran Kazouku Nikki, wie schon gesagt Lucky Star, Baka to Test, Sora no Otoshimono, fallen mir jetzt so ad hoc ein.

Ef-melodies (Gilt bis Episode 10:

Yuuko ;_; War irgendwie klar, dass es darauf hinausläuft, aber die Art und Weise wie hat mir gar nicht gefallen. :E

Mal schauen, was die VN so kann.
 
der lustigste .. chin chan xD wobei ob das ein "anime" ist oder eher nen cartoon mit halbwegs anime stile .. nunja

lucky star war auch lustig

und harhumi (schreib die sicher wieder falsch ..) <3^^

sonst gto war auch ganz witzig




joa viel mehr lustige fallen mir nid ein .. kuk lieber alles was tötet,mordet oder sexy auschaut^^




@den typ von seite 314 der gefragt hat wiso nico robin entführt wurde




nico robin ist eine derjenigen die den p0rneglpyh lesen können (oder so in etwas heissen die steine) mit der man pluton (die stärkste waffe der welt) erschaffen kann..

darum hat sie ein sehr hohes kopfgeld und wurde gezwungen mit zu gehen sonst kommt der buster call (sone grosse pew pew attacke der marine) und da sie als kleines

mädel auf der insel war auf der das schonmal eingeschlagen hat wollte sie das nicht noch ein 2tes mal erleben wie eine ganze insel zerstört wird.

(ruffy isses aber egal und rettet sie
tongue.gif
)




zur anderen frage

lysopp ist einfach ein schwacher typ und wenn der mit viel geld rumläuft ist doch klar das die gangsterbande von frankie ihm das geld klauen
smile.gif


etwa so wie wenn du mit 10millionen in der tasche durch irgend welche hintergrassen in berlin laufen würdest
smile.gif
 
Oha. Kanns sein das du Haruhi, also Suzumiya Haruhi no Yuutsu meinst?
ugly.gif


Edit: Ohmahgah, wie sieht der ugly-Smiley hier bitte aus? :f
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo wen sonst?

das sexy schulmädchen das die welt kaput machen kann
biggrin.gif
<3.. so eine will ich als freundin *fg*
 
Hmm, lustige Animes. Also da fällt mir noch Golden Boy ein. Einfach zum tot lachen.
 
der lustigste .. chin chan xD wobei ob das ein "anime" ist oder eher nen cartoon mit halbwegs anime stile .. nunja

lucky star war auch lustig

Besonders Lucky Star is geil
Noch abgestumpftere Themen kann man kaum wählen. Diese verpackt in komische Situationen und sowas:
http://www.youtube.c...h?v=9gvswd1I8qo
oder
http://www.youtube.com/watch?v=ZeJP8cp_RS0&feature=related
Und das ganze ist perfekt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück