Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Ich hoffe mal, dass von dem Film schneller Subs als von Evangelion 2.0 auftauchen. :f

Comedy isses in der Tat nicht, dennoch ist zumindest ohne Ende Dialogwitz vorhanden.
 
zur anderen frage

lysopp ist einfach ein schwacher typ und wenn der mit viel geld rumläuft ist doch klar das die gangsterbande von frankie ihm das geld klauen
smile.gif


etwa so wie wenn du mit 10millionen in der tasche durch irgend welche hintergrassen in berlin laufen würdest
smile.gif

Ich würd se alle fertig machen
closedeyes.gif
 
ololol ... eben One Piece gesehen ...
Wer ist das? Der angeblich Sanji sein sollte - auf dem Steckbrief?
 
Das ist der Anführer der Fliegenfisch-Raider, Mönsch!!! Soweit weiß man doch. Im Manga hat er übrigens einen ganz tollen Ostdeutschen Dialekt, wenn er sich aufregt. Wie haben sie das im Anime rübergebracht? 
 
Das ist der Anführer der Fliegenfisch-Raider, Mönsch!!! Soweit weiß man doch. Im Manga hat er übrigens einen ganz tollen Ostdeutschen Dialekt, wenn er sich aufregt. Wie haben sie das im Anime rübergebracht?

Total dunkle Stimme, furchteinflösend und laut!

Aber ... ist der Steckbrief jetzt auf den Kerl ausgerichtet, oder auf Sanji?

http://www.gadgetspirit.com/pic/Hot%20Dog%20Toyz/File%20Folder/One%20Piece%20Wanted/Sanji-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der meinte ja auch, dass Sanji ihn mit einem Schlag besiegt hätte ... äääähm, wer ist das bitte? Oo
 
Meinst du jetzt Fire-Attack oder den Kerl auf Sanjis Steckbrief??

Fire-Attack ist Käpt'n der Fotographieabteilung des Marinehauptquartiers und für die Fotos der Steckbriefe zuständig.
Seinen Namen hat er daher, dass er immer "Fire" schreit, wenn er ein Foto macht.

Von Sanji hatte er jedoch kein Foto, deswegen hat er ihn skizziert und das ist dabei rausgekommen.
Pech war nur, dass es einen Kerl (Duval) gibt, der genau so eine Visage hat und deswegen für Sanji gehalten wird
und seine lieben Probleme mit der Marine hat, obwohl er nur ein kleiner Gauner war.
 
Von Sanji hatte er jedoch kein Foto, deswegen hat er ihn skizziert und das ist dabei rausgekommen.
Pech war nur, dass es einen Kerl (Duval) gibt, der genau so eine Visage hat und deswegen für Sanji gehalten wird
und seine lieben Probleme mit der Marine hat, obwohl er nur ein kleiner Gauner war.

Ja dieser Duval ... er sagte, Sanji hätte ihn mit einem Schlag beseitigt ... ich kann mich ganricht an so eine Szene erinnern ... :0
 
Ich schau ja schon seit einer weile Bleach und bin mittlerweile bei Folge 200 angelangt.

Nun hab ich mich überreden lassen mal Naruto zu lesen und ich muss sagen das Naruto mir um längen besser gefällt. Die Charakterentwicklung ist einfach toll und die Kämpfe sind um einiges Dynamischer als bei Bleach. Auch sind bei Naruto die unterschiedlichen Fähigkeiten breit gefächert wo bei Bleach nur die Schwerter und die "wahre" Formen sich unterscheiden.

Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin und nun aktiv den Naruto Manga verfolgen werde.
 
Ja dieser Duval ... er sagte, Sanji hätte ihn mit einem Schlag beseitigt ... ich kann mich ganricht an so eine Szene erinnern ... :0

er hat ihn ins gesicht getreten, damit hat er nichtnur gewonnen sondern das gesicht von Duval auch "verbessert" so das er neme wie ne sanji karikatur ausschaut...

Sanji der beinharte Gesichtschirurg... bei Wanze hats ja auch geklapt ^^
 
Ich schau ja schon seit einer weile Bleach und bin mittlerweile bei Folge 200 angelangt.

Nun hab ich mich überreden lassen mal Naruto zu lesen und ich muss sagen das Naruto mir um längen besser gefällt. Die Charakterentwicklung ist einfach toll und die Kämpfe sind um einiges Dynamischer als bei Bleach. Auch sind bei Naruto die unterschiedlichen Fähigkeiten breit gefächert wo bei Bleach nur die Schwerter und die "wahre" Formen sich unterscheiden.

Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin und nun aktiv den Naruto Manga verfolgen werde.

Möp mitlweile ist naruto wirklich unlogisch geworden, jedenfalls laut dem was ich so lese. persönlich habe ich mir naruto abgeschlossen als
jiraya gegen pain
gekämpft hat. bis dahin hat mir naruto echt gut gefallen auch, wenn es teilweise murks war
wink.gif

Heute ein paket von klist bekommen. wem das nichts sagt, j-list ist eine website die japanische sachen verschifft (süßigkeite, bücher etc) es gibt aber auch eine sektion für den ecchi fan der etwas mehr will...yay bodys aus material, dass dem menschlichen körper nahe kommt oder ein besonderes "hello kitty massage gerät" -.- jedenfalls kam heute mein paket, neben panda wärmflasche als verspätetes weihnachtsgeschnek für die freundin >.< total komsichen süßigkeiten (käsekuchens chokolade in pink -.- royal milk kit kat und meinem favoriten bier bonbons :3 auch mein haarwachs und final fantasy XIII softdrink dose aka Elixier (schmeckt wie sprite :3) sogar mit yun fang drauf
tongue.gif
achja japan made oreos auch :3 und azuki pepse...ich schweife ab..jedenfalls war da auch noch ein kleines päcken drin mit einer art weißen tuck und nem flyer, dachte ich zumindest zuerst. habe das dann geöffnet und es waren tashentücher und werbung für "besondere anime spiele" bzw dating-sim games und adult products...wtf und da waren keine echten frauen drauf..nur pvc figuren un en kleines bild...ich meine als Werbung taschentücher und en flyer für so en kram? Was denken die sich denn?^^ fande ich jedoch sehr amüsant..gott ich mag deren mentalität einfach :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat ihn ins gesicht getreten, damit hat er nichtnur gewonnen sondern das gesicht von Duval auch "verbessert" so das er neme wie ne sanji karikatur ausschaut...

Sanji der beinharte Gesichtschirurg... bei Wanze hats ja auch geklapt ^^

Ich habe die Stelle eine weile lang nicht gesehen, aber meinte Duval damit nicht, das sie sich schon VORHER mal begegnet sind? Also bevor er von Sanji eine "Schönheitsoperation" bekommen hat?
 
ich will das nächste chapter >______________>
 
Das einzige was mich an Naruto nervt sind diese ewig langen und häufigen Filler-Folgen. Auch wenn sie net schlecht sind wäre die normale Story ausm Manga doch sehr sehr geil. Vor allem was jetzt kommt.

PS:Hab mal ne dumme Frage:
Wie macht man eig nen Spoiler?
tongue.gif
 
Das einzige was mich an Naruto nervt sind diese ewig langen und häufigen Filler-Folgen. Auch wenn sie net schlecht sind wäre die normale Story ausm Manga doch sehr sehr geil. Vor allem was jetzt kommt.

PS:Hab mal ne dumme Frage:
Wie macht man eig nen Spoiler?
tongue.gif
Code:
[spoiler]-text-[/spoiler]
Eigentlich logisch, oder?

Wird Kuma eigentlich besiegt?
Von Ruffy oder so?
Also bis jetzt hat Ruffy ihn nicht besiegt.
 
Zurück