Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Need Op chapter 576 :<
Weiß jemand wann 576 kommt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Need Op chapter 576 :<
Weiß jemand wann 576 kommt? ^^

Nächste Woche



OP Spoiler

Okay das chapter macht mich fertig . Ich hätte zwar lieber das Ruffy Akainu fertig macht aber nich ein wenig mehr von Whitebeard zu sehen ist auch spannend
smile.gif
 
jup nächste woche pause bei op die woche bleach
 
OMG... OP wird immer mehr und mehr Blutiger O_o

WTF WBs hables GESICHT is wech!
 
OP

Ja Op ist im moment wirklich krank. Wahnsin wie sich das entwickelt. Ruffy ist erstmal weg, was ich nicht erwartet hätte. Naja und Blackbeard scheitn sich ja eine ordentliche Crew zusammen gestelt zu haben. Ich denke mal sie werden Whitebeard den Gnadenstos geben und Ruffy wird es sehen. Bleibt also genug Konfliktmaterial.
 
OP

Ha! Ich hatte Recht... alle hatten einen Wutanfall von Ruffy vorhergesagt.. nur ich Querdenker hab mir gedacht, dass er in Ohnmacht fällt! Ich schätze mal, dass der jetzt mal ein paar Monate k.o. ist und später, wenn er aufwacht, ist seine Crew wieder bei ihm.
 
Whitebeard tickt aus, lol wie er cpt. magmatunte onehitet und die ganze insel putt macht :/
 
OP

Ja Op ist im moment wirklich krank. Wahnsin wie sich das entwickelt. Ruffy ist erstmal weg, was ich nicht erwartet hätte. Naja und Blackbeard scheitn sich ja eine ordentliche Crew zusammen gestelt zu haben. Ich denke mal sie werden Whitebeard den Gnadenstos geben und Ruffy wird es sehen. Bleibt also genug Konfliktmaterial.

Antwort auf OP Spoiler
Ich glaube nicht, dass Whitebeard stirbt ohne Blackbeard seine Meinung über ihn gezeigt zu haben. Es würde mich auch nicht wundern, wenn Marco zurückfliegen würde um gegen ihn zu kämpfen. Immerhin hat das ganze ja wegen ihm angefangen.

Nach dem ganzen Arc, der hier langsam sein Ende findet, sieht man wie schwach die Marine im gegensatz zu den Piraten ist. Whitebeards Mannschaft alleine konnte es mit der Marine aufnehmen. Und es gibt immer noch 3 weitere Kaiser, die wahrscheinlich alle so stark sind wie Whitebeard.
 
Whitebeard tickt aus, lol wie er cpt. magmatunte onehitet und die ganze insel putt macht :/
Antwort auf OP-Spoiler
Es war ein two-hit!

Naruto (neuestes kapitel)
Tja... ich habe mir zwar schon gedacht, dass Sasuke sie nicht mitnehmen wird... aber dass er sie gleich umbringen will, damit hätte ich nicht gerechnet. Und dann greift Kakashi ein... Kakashi vs Sasuke.. damit hätte ich auch nicht gerechnet. Naja, aber jetzt ist eig ziemlich klar, wie es weiter geht. Naruto wird eingreifen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa ihr schweine ich mach jeden spoiler auf nur um ihn milisekunden später zu schließen weil ich mr die freude ned verderben will -.- FUUUUU
 
schon wieder fillerfolgen...aber wenigstens geile
biggrin.gif
Die wo Toshiro dem Fussbalteam von Karin hilft
 
Moin, was haltet ihr von Lock On! der neuen Serie in der Jump? mir persönlich gefällt das erste Kapitel sehr gut und der Protagonist ist doch mal ein sympathischer und witziger char. Das er mit seinem rechten Auge alles besser erkennt, ihn jedoch schwächt ist ne entte idee, die aber auch schon in anderen mangas auftauchte, aber für ihn als Photografen natürlich sehr passend, und das ist er ständig jemanden ablichten will passt zu seinem ganzen verhalten
smile.gif


Werde ich aufjedenfall weiterverfolgen. Lock On! ist übrigens shounen, material arts und school life
smile.gif
 
OP:
Was denkt ihr passiert jetzt? Ich tipp drauf das WB erstmal die Magmatunte demontiert und dann BB mal schön die Meinung geigt und er dabei drauftgeht, ruffy wird wohl nun seine crew suchen und neben dem One Piece nur noch Rache im Sinn haben... :<
 
Moin, was haltet ihr von Lock On! der neuen Serie in der Jump? mir persönlich gefällt das erste Kapitel sehr gut und der Protagonist ist doch mal ein sympathischer und witziger char. Das er mit seinem rechten Auge alles besser erkennt, ihn jedoch schwächt ist ne entte idee, die aber auch schon in anderen mangas auftauchte, aber für ihn als Photografen natürlich sehr passend, und das ist er ständig jemanden ablichten will passt zu seinem ganzen verhalten
smile.gif


Werde ich aufjedenfall weiterverfolgen. Lock On! ist übrigens shounen, material arts und school life
smile.gif




Klingt interessant. Nehm ich demnächst mal genauer unter die Lupe.^^
 
Ich find nur die Stimme als Kind und Erwachsener hätten sie tauschen sollen, als Erwachsene hört sie sich Kindischer an als als Kind
biggrin.gif

"Ichi! *heul*
Ich sterbe...
Du musst sagen dass es dir wirklich richtig leid tut...
*lach* ok geht wieder"



einfach vooooll lieb
biggrin.gif
 
Das "Ende" von School Rumble gefällt mir nicht.. sie haben nichtmal gezeigt ob Tenma letztendlich mit Karasuma zusammengekommen ist... oder ob Harima bei Tenma Erfolg hatte... oder Eri/Yakumo bei Harima... das ist einfach kein richtiges Ende >.<
 
Zurück