Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Kuma Tele portiert die Strohhüte doch oder? und dann kamen doch erst einmal die Folgen mit Ace und den Marine Hauptquartier.
 
@vorposter




jau .. der panda wtf ever ding schickt se auf ne reise 

und dann kommt die sexy bunny insel filler party .. und am ende davon geht ruffy richtung gefängnis .. dann kommt das mit ace und dem hq ..
 
 
jau .. der panda wtf ever ding schickt se auf ne reise 
und dann kommt die sexy bunny insel filler party .. und am ende davon geht ruffy richtung gefängnis .. dann kommt das mit ace und dem hq ..




Finden die sich den am ende wieder? weil bin noch nicht so weit heute sind sie erst auf die Insel bei Tele5.
 
 
Ohne die StrohhutPiraten wär One piece nichts mehr für mich kanns mir einfach nicht vorstellen.
 
Ohne die StrohhutPiraten wär One piece nichts mehr für mich kanns mir einfach nicht vorstellen.
Es ist etwa 99,9% sicher, dass sie wieder zusammenfinden.. sonst wäre One Piece auch nicht mehr wirklich One Piece... aber auf dem Stand wo du bist, wirst du trotzdem noch eine ganze Weile auf die Bande verzichten müssen, da sie noch nichtmal im aktuellen Manga wieder zusammen sind
wink.gif
 
Möp mitlweile ist naruto wirklich unlogisch geworden, jedenfalls laut dem was ich so lese. persönlich habe ich mir naruto abgeschlossen als
jiraya gegen pain
gekämpft hat. bis dahin hat mir naruto echt
gut gefallen auch, wenn es teilweise murks war
wink.gif

Also ich kann dir nur empfehlen wieder shippuuden weiter zu gucken
wink.gif
is zwar echt manchma bissi "crazy/unlogisch/langweilig" aber das hasde in jedem anime ... momentan laufen filler folgen is auch nicht das spannensde aber bald gibts wieder action wenn:
Sasuke mit Akatsuki und seinem Team Konoha angreift um den neuen Hokage Danzo dann zu töten
wink.gif
Ich denke ab dann sollte es wieder ein wenig Action geben.
 
Es ist etwa 99,9% sicher, dass sie wieder zusammenfinden.. sonst wäre One Piece auch nicht mehr wirklich One Piece... aber auf dem Stand wo du bist, wirst du trotzdem noch eine ganze Weile auf die Bande verzichten müssen, da sie noch nichtmal im aktuellen Manga wieder zusammen sind
wink.gif


Das ist mir klar ^^ habe einige folgen schon auf Japanisch gesehen Kuma vs All und das mit Ace und co.
 
Also ich kann dir nur empfehlen wieder shippuuden weiter zu gucken
wink.gif
is zwar echt manchma bissi "crazy/unlogisch/langweilig" aber das hasde in jedem anime ... momentan laufen filler folgen is auch nicht das spannensde aber bald gibts wieder action wenn:
Sasuke mit Akatsuki und seinem Team Konoha angreift um den neuen Hokage Danzo dann zu töten
wink.gif
Ich denke ab dann sollte es wieder ein wenig Action geben.

Noch geiler wirds, würde ich sagen, wenn

Pain/Nagato nach Konoha kommt, dieses zerstört und im Anschluss Naruto gegen Pain/Nagato kämpft
 
wo bekommt man eigentlich die One Piece Comics, also mit Ace dem Gefängnis und co?

Ich les die scans auf , ist so ziemlich alles dabei was man sucht.

btw. zurzeit ist ein anime songcontest auf youtube gestartet wo diesmal die fans, die lieder nachträllern dürfen.
scenic.gif

Wie ich finde sind unter den videoantworten schon paar gute dabei >>Song Contest<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück