Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

 Aber mal ganz ehrlich, direkt einen Beitrag nach meiner Aufforderung knallt mir da jemand genau so einen Link hin, vor dem ich gewarnt habe. Das ist doch kackendreist.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal ganz ehrlich, direkt einen Beitrag nach meiner Aufforderung knallt mir da jemand genau so einen Link hin, vor dem ich gewarnt habe. Das ist doch kackendreist.

Du bist Moderator, das ist wie Polizist, du darfst nix
tongue.gif
 
Bleach begeht momentan den selben Fehler wie Naruto mit drölf Fillerfolgen hintereinander. Naja, sreich ich den Anime halt erst mal. Viel wichtiger ist, dass endlich die neue Bakemonogatari da ist und ausgerechnet jetzt muss gg Drama veranstalten. :f
 
Filler Folgen sind doch kein Fehler, wenn der Manga zu langsam ist muss man halt irgendwas dazwischen schieben^^
Aber ja die sind nervig-.-
 
Das halte ICH für ein Gerücht.
sorry.gif


Ich vergass, Moderator ist der Polizist der heulend zum Oberkomissar (also in diesem Fall Administrator) rennt weil ihm jemand den Stinkefinger gezeigt hat =(

was sind eig filerfolgen :/
 
Ich vergass, Moderator ist der Polizist der heulend zum Oberkomissar (also in diesem Fall Administrator) rennt weil ihm jemand den Stinkefinger gezeigt hat =(

was sind eig filerfolgen :/

Ich kenn mich zwar net aus, aber ich glaube FIllerfolgen sind dazu gedacht, etwas Zeit zu schinden um mehr Zeit zu haben die Story weiterzuschreiben. Fillerfolgen haben zu meist keien Auswirkungen für den weiteren Verlauf der Story... denke ich mal.
 
Ich vergass, Moderator ist der Polizist der heulend zum Oberkomissar (also in diesem Fall Administrator) rennt weil ihm jemand den Stinkefinger gezeigt hat =(

Ts als ob ich es nötig hätte beim Chef zu mosern.   
rolleyes.gif





Achso, und Fillerfolgen haben nie Auswirkungen auf die Handlung im Anime im Bezug zum Manga. War so, ist so, wird immer so sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, Fillerfolgen haben nichts mit der Geschichte an sich zu tun und sie werden auch nicht verschwinden. Strenggenommen ist jedes Ende was sich nicht an die Vorlage hält n Fillerende (also gefühlt 95% aller Animes. :]) Dennoch gibt es Unterschiede zwischen guten und schlechten Fillern. Wie man das ganze halbwegs richtig macht zeigt momentan Railgun, die Idee von Bleach mit
den Zanpaktou und so weiter
ist ja auch nicht schlecht nur es zieht sich mittlerweile viel zu lange hin.
 
hier ist ja nichts los das deprimiert, Leute kommt schon irgendwas wird euch doch einfallen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, mir fällt da gerade etwas ein:

Ich frage mich wie Ruffy wohl reagieren wird, wenn er Blackbeard wiedersieht. Er ist im Prinzip ja für Ace´s Tod verantwortlich. Ich kann es kaum erwarten.
 
hat jemand schon Kuro no Keiyakusha S2 gesehn?
 
Stimmt, mir fällt da gerade etwas ein:

Ich frage mich wie Ruffy wohl reagieren wird, wenn er Blackbeard wiedersieht. Er ist im Prinzip ja für Ace´s Tod verantwortlich. Ich kann es kaum erwarten.

Ich glaube Blackbeard wird dann ein echtes Problem haben weil Luffy echt kaputt war als Ace in sein armen gestorben ist.
 
Zurück